Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #1

    Staubsauger!!!!!!

    Ich habe von meinem Staubsauger so die Schnauze voll. Ich sitze eine halbe Stunde an einem Teppich, ich will das nicht mehr.
    Der ist neu gewesen und saugt absolut scheisse.

    Wer kann mir einen guten Staubsauger vorschlagen, der richtig stark saugt. Aber so richtig stark????


    Vielen lieben Dank.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #2
    Hast du Haustiere? Wir haben einen Hund.. und deswegen so einen speziellen Haustier-Staubsauger. Wenn du willst, kann ich nachher mal schauen, was das für einer ist :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #3
    dyson... zwar teuer aber einfach genial
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #4
    Für Teppiche gibt es eigentlich nur eines: Vorwerk. Denn der hat eine kräftige elektrische Bürste und entfernt damit alles. Allerdings kostet der auch nur geringfügig mehr als andere...

    Bei Teppichen hilft viel Saugleistung kaum, das Zeug muß rausgebürstet werden!


    (Von Swirl gibts auch nen Fuß mit Bürste, die wird vom Luftstrom angetrieben, aber die ist nicht so kraftvoll und blockiert leicht. Ist aber schon besser als gar keine Bürste.)
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #5
    Ich bin wohl der Experte von Berufswegen und habe im letzten halben Jahr wohl an die 5 Hochleistungssauger probiert. Die waren aber eher fürs Hotel und sind anders konzipiert als Sauger für daheim, aber ein paar von denen sind auf Teppich, egal welcher Art wirklich super.
    So wie dieser hier: [​IMG]

    Wir haben nur einen anderen Fuss unten, ein Allrounder mit Bürstenkranz ohne Blech, der ist sehr gut.
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #6
    Mehr als 150 Euro wollte ich aber auf keinen Fall dafür ausgeben.
    Es liegt also mehr an den Bürsten vorne als an der Saugkraft?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #7
    Beides. Es sind kleine Rollen an der Seite, damit er sich nicht am Boden festsaugt. Bei billigen können diese aber schon mal abfallen...
    Wie gesagt, ich sauge ein Restaurant damit und es geht gut... Brösel, Staub, alles...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #8

    Wir haben unseren Staubsauger schon sicher 10 Jahre und der saugt wie Sau. *g* Noch nie Probleme gehabt, das neue Zeug ist doch alles ein Klumpert.

    hihi Das is so wie mit unserer Waschmaschine die ist ca 25 Jahre alt hat zwar nicht mal einen Feinwaschgang, ganz normal halt. Und geht auch. Sonstiges muss ich halt per Hand waschen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste