Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #1

    Stayfriends

    Ich denke doch mal, einige von euch sind auch bei Stayfriends angemeldet..

    Ich bin auch schon länger angemeldet und habe mich jetzt letzte Woche für ne Goldmitgliedschaft entschieden, da man ja sonst nie die Nachrichten lesen kann :ratlos: Also 18 EUR überwiesen.. aber irgendwie wird das nicht freigeschaltet, das ist jetzt schon ne gute Woche her....

    Stattdessen bekomme ich heute ne Werbemail von denen, von wegen wie toll doch eine Goldmitgliedschaft ist und es gäbe ein einmaliges angebot für 8 EUR oder sowas^^

    Hat jemand von euch so ne Mitgliedschaft, wenn ja, wie lange hat die Freischaltung gedauert?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #2
    Meine Mutter hat eine und das ging, wenn ich mich recht erinner, direkt. Also maximal einen Tag später, aber ich glaube noch am selben Tag.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #3
    :eek: :eek: na klasse!!!

    Ich hab auch so nem typ schon ne E-mail geschrieben, allerdings noch keine Antwort und ich weiß auch nicht, ob der dafür zuständig war..aber im Normalfall wird das ja weitergeleitet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste