Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steam

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Moogle, 17 Juli 2005.

1. Moogle
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

ich habe CS:S (bzw Half live 2) schon etwas länger... acuh schon gezockt (über steam) nun habe ich meinen PC formatieret un musste alles installen... gesagt getan! Nun will ich über das Feld "play Games" das spiel updaten un zocken...
    Fehlermeldung: The Stream servers are currently too busy to handle your request. Please trie again few minutes later!

ok ich wartete ein paar minuten un:The Stream servers are currently too busy to handle your request. Please trie again few minutes later!

Diesmal wartete ich ein stunde was war:The Stream servers are currently too busy to handle your request. Please trie again few minutes later!

Hallo?? was soll der s*****?

Könnt ihr mir vll helfen?

MfG Moogle

Moogle, 17 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mit Steam eigentlich keine Probleme. Mag es zwar nicht, funktioniert aber einwandfrei.

Doc Magoos, 17 Juli 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    hehe - steam server down - passiert dauernd, 10std warten dann gehen sie in der regel wieder

mehlbombe, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...