Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    28 Juli 2006
    #1

    stechen im bauch

    Wenn ich mich strecke bekomme ich ein stechen im bauch, ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft?
    ich weiß is eine dumme frage, trotzdem würde ich mich über antworten freuen.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #2
    Hallöchen!

    Also wenn ich mich strecke habe ich das auch...ab und zu so stark das ich fast in die Knie gehen muss...weiss nicht woher das kommt, aber ich bin nicht schwanger ( mache dauernd Tests :smile: )
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #3
    Eine Antwort kann dir da keiner geben, auser kann sein, kann genausogut nicht sein.

    Wenn du sowas vermutest dann mach nen Test, alles andere da kannst du genausogut im Kaffeesatz lesen.

    Kat
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #4
    Schmerzen können ungefähr tausend Ursachen haben.

    Wenn Du Angst haben solltest, schwanger zu sein, solltest Du einen Test machen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2006
    #5
    nein, das is kein anzeichen
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #6
    Ich habe auch in letzter Zeit ne Stechen in Bauch...als ich vorige Woche beim FA war, hatte sie mich zwar gefragt, ob ich das an der rechten Seite spüren würde, worauf ich nun mir ja antwortete und sie mir erzählte, das es der Zeh sei, von meinem Sohn...aber das fühlt sich anders an, als das was ich seit zwei tagen spüre. Ist das normal...ich habe zwar mal gehört, dass es normal sein soll, weil sich die Muskeln dehnen und der Bauch sich strafft aber ich möchte schon das von jemanden wissen, der ne bissle mehr erfahrung hat, als meine 19 jährige Freundin. :schuechte

    Bitte um hilfe!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #7
    wie weit bist Du denn?
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #8
    Ich bin seit dienstag nun in der 18 SSW...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste