Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stechen im Rücken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thingcalledlove, 7 Februar 2007.

1. Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein Stechen links am Schulterblatt.

Ich frag mich was das wohl bedeuten könnte, haeb gehört dass soetwas verschiedene Symptome für eine Krankheit haben kann...unter anderem Lungenkrebs:geknickt:
    Doch ich weiß nicht was das ist.
    Übermorgen habe ich einen Termin beim Arzt doch ich wollte wissen ob ihr das in meinem Alter auch hattet und was das war.

Vielen Dank und Gute Nacht

thingcalledlove, 7 Februar 2007
  2. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Arzt, aber ich würde sagen, es kann auch einfach was mit der Wirbelsäule sein. Ein Freund von mir hatte lange Zeit Kopfschmerzen und wir befürchteten das Schlimmste und am Ende waren es nur zwei unterschiedlich lange Beine, dadurch eine verkrümmte Wirbelsäule, die zu den Schmerzen führte. Das Stechen kann wirklich sehr vielfältige Ursachen haben. Bist Du denn starker Raucher oder gehörst zur "Risikogruppe" für Lugenkrebs?

Melia, 7 Februar 2007
  3. Raucher bin ich gar nicht und ob ich zur Risikogruppe für Lungenkrebs gehöre weiß ich nicht...

4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann finde ich die Diagnose Lungenkrebs in Deinem jungen Alter sehr unwahrscheinlich. Mach Dir da nicht zuviele Gedanken.

Melia, 7 Februar 2007
  5. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du Probleme beim Atmen?