Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stechen im unterleib-schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silvana91, 8 November 2008.

1. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gibt es irgendwelche anzeichen in einer MÖGLICHEN ERSTEN schwangerschaftswoche die auf eine schwangerschaft hindeuten? zb so ein stechen im unterleib? habe ich nämlich die letzten 3 tage. kann das was damit zu tun haben oder muss ich mir deswegen keine sorgen machen?

Silvana91, 8 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es steht doch schon in deinem anderen Thread, dass du gar nicht schwanger sein kannst!!!!!
    Ihr habt mit Kondom verhütet - also wie bitte soll da Sperma in deine Scheide gekommen sein?

Die PD war nicht mal nötig, aber die hast du auch noch genommen!

Hör bitte auf, dich verrückt zu machen!!

Ein Stechen im Unterleib kann 100 Ursachen haben und da es bei dir keinen Verhütungsfehler gab, würde ich niemals auf eine SS schließen.

Wenn du dich bis zum 19.Tag unbedingt noch verrückt machen willst, bitte, aber geholfen ist dir damit sicher nicht.

krava, 8 November 2008
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo

eher kommt das Stechen von den Nachwirkungen der PD als von einer Schwangerschaft. Keine Sorge :smile:

f.MaTu, 8 November 2008
  4. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay leute.. ich weiß man kann es wahrscheinlich ausschließen. aber ich mache mir trotzdem sorgen. also jetzt sind ja 2 1/2 wochen um nach diesem besagten mal und ich hab so n stechen in eienr brustwarze. und kann das jetzt immer noch von der PD kommen? oder mir ist öfter übel. kann natürlich sein dass das alles kommt weil ich mir solche sorgen mache und dran denke. aber sind denn solche anzeichen in der 2. schwangerschaftswoche schon möglich? oder kommt sowas erst später?
    wenn ja, würde mich das ja schon beruhigen bis ich zum frauenarzt gehen kann....
    also wäre echt nett wenn mich jemand über solche anzeichen aufklären könnte...:frown:

ah und noch etwas... ich muss in letzter zeit auch voll oft pinkeln gehn. und manchmal fühlt sich dass so an wie bei einer blasenentzündung. ich "muss" dann auf klo, kann aber nicht so richtig. ich weiß nicht, ist das überhaupt so n schwangerschaftstypisches anzeichen?

Silvana91, 14 November 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ganz genau das ist der Grund.
    Du horchst im Moment extrem in deinen Körper hinein und bemerkst deswegen jedes noch so klitzekleine "Anzeichen". Mal ehrlich, so ein Stechen in der Brustwarze hattest du bestimmt schon 1000 Mal, hast es aber bisher nicht bewusst wahrgenommen.

Du hast ein Kondom benutzt, damit ist nichts schiefgelaufen. Du hast außerdem unnötigerweise noch die Pille danach genommen.
    Ganz ehrlich, um schwanger zu sein müsstest du schon Maria heißen...

Du musst übrigens nicht extra zum Frauenarzt deswegen. Hol dir einen Test aus der Drogerie und gut ist.

User 52655, 14 November 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die ersten Anzeichen für meine Schwangerschaft, die man körperlich merken konnte, kamen erst, NACHDEM meine Tage ausgeblieben waren. Also ... 4. oder 5. oder 6. Woche?! Irgendwas um den Dreh.

Es ist eigentlich nicht möglich, vorher was zu merken.

SottoVoce, 14 November 2008
  7. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie oft willst du eigentlich noch hören, dass du nicht schwanger sein kannst?!?!?!

Wann gehst du denn zum FA?
    Wenn schon 2,5 Wochen um sind, dann sinds ja nur noch 2 Tage bis zum 19. Tag. Wäre also Sonntag. Ich hoffe mal, du hast schon einen Test besorgt?
    Oder hast du das vor lauter Panikmachen vergessen?

krava, 15 November 2008
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Aber wenn sie schwanger wäre, wäre sie ja jetzt soweit,oder? weil wenn der gv ca 16 Tage her ist dann wäre sie ja jetzt so um den dreh 5.woche.

ich kenn auch den anderen thread nicht, aber wenn du mit Kondom ,ohne dass es gerissen ist, verhütet hast und zusätzlich die PD genommen hast, dann kannst du unmöglich schwanger sein.

Aurinia, 15 November 2008
  9. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Wenn der GV 16 Tage her ist, dann wäre sie jetzt in der 3.Woche! Vielleicht auch zweite, je nachdem wann die Befruchtung gewesen wäre. 16 Tage sind ja eben knapp über 2 Wochen.

krava, 15 November 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    na vielleicht irre ich mich ja jetzt, aber wenn der gv ca 16 tage her ist, und da der eisprung (angenommen) war, dann rechnet man doch so, dass man von beginn der letzten tage schwanger ist, und die wären ja ca 14 tage vor dem eisprung gewesen, somit wären das ja dann schon so 4-5 wochen "schwanger". (weil so rechnen doch die ärzte jetzt, von beginn der letzten regel, da man ja nicht weiss wann der letzte eisprung war.)

11. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja da könntest du recht haben. Je nachdem, wann die letzte Regel der TS war... Aber Schwangerschaft liegt ja sowieso keine vor!! :grin:

krava, 15 November 2008
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sowieso, da sind wir uns ja einig :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...