Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stechen/Ziehen in der scheideich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Coco-, 12 September 2005.

  1. -Coco-
    Gast
    0
    habe so im 5 minuten takt ein unangenehmes ziehen in der scheide. es ist als ob es sich leicht nach innen reinzieht und dann wieder aufhört... ist es die blase oder kann sowas auch auf was mit der scheide hinweisen??
     
    #1
    -Coco-, 12 September 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    keine ahnung, aber ich würd mir wenns morgen net vorbei ist sofort zum FA hin....
     
    #2
    User 12529, 13 September 2005
  3. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    hatte das auch mal....bei mir war es die harnröhre....aber geh zum arzt und notfalls eben zum urologen....
     
    #3
    infernallady666, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stechen Ziehen scheideich
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2015
13 Antworten
goto
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2012
7 Antworten
MissyPain
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2008
16 Antworten
Test