Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stechende Rückenschmerzen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 10 August 2010.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit ich vor 5 Tagen auf meine "Couch" gezogen bin habe ich extreme Verspannungen & Rückenschmerzen!!!!! Dabei bin ich erst 22 Jahre aber ich denke das kommt auch von meinem Holkreuz.
    Aufjedenfall habe ich auch dauernd unter der Brust bzw. in der Brustgegend so ein stechen in der Brust (links)!!! (Wie Seitenstechen). ich will deswegen morgen zum arzt weil cih doch etwas Angst habe, aber kann das vom Rückenschmerzen kommen? habe auch diese Rückenschmerzen heute morgen extrem stark, sogar wenn ich einatme tut es schon hinten am Rücken weh!!!!!! Bin leider auch so jemand der eigentlich immer total schnell Verspannt ist .....

Laura888, 10 August 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

wir sind hier keine Fachkräfte und Ferndiagnosen stehen uns auch nicht zu...Rückenschmerzen können viele Ursachen haben bzw. auf andere Bereiche des Körpers ausstrahlen und deshalb solltest du auch zur Absicherung zum Arzt gehen.
    Er wird hoffentlich feststellen, was dir fehlt.

Aber mal eine andere Frage: Kann es sein, dass du unter Hyperchondrie leidest? Oder sind es die massiven Probleme in deiner Beziehung, die dir ständig irgendwelche Krankheitssymptome bescheren?
    Es ist doch nicht normal, dass man wegen jeden Pups, der sich zwickt, gleich panische Angst besitzt und extra einen Thread eröffnen muss.

munich-lion, 10 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das Stechen unterhalb der Brust hab ich auch. Früher hatte ich es so stark dass ich sogar mal zusammen gebrochen bin. :ratlos: Keiner weiß was das ist. Habs nur sporadisch.

Rückenschmerzen hab ich auch. Was arbeitest du denn? Denn bei mir ist es so dass ich in der Arbeit nur sitze und das fast täglich 10Std lang. Ich dreh mich falsch rüber wenn das Tel läutet und wenn ich abends auf der Coch liege (die sowieso schon durchgelegen ist) krieg ich auch so ein Stechen im Rücken.

Vorige Woche war ich beim arzt (war aber ne vertretung da) und die meinte dann nach blödsinnigen "herumtun" ganz stolz dass es weg wäre. War aber am Abend wieder da. Drum werd ich einfach mal massieren gehen dann is wieder gut!

capricorn84, 10 August 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Stechen auf der linken Seite unter dem Brustkrorb und Rückenschmerzen im oberen Bereich können auch auf eine schwache Bauchspeicheldrüse hindeuten, wenn du Gruseliges hören willst.

aiks, 10 August 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars mal eine Intercostalneuralgie - klingt beeindruckend, ist aber harmlos.

Ich kann mich den Fragen und Worten von munich-lion hier nur anschließen.

User 20976, 10 August 2010
  6. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    An den Rippen laufen nerven vom Rückenmark nach vorne lang. Wenn die sich einklemmen, kann man schmerzen bekommen. Ist aber harmlos... aber wenn es dich so beschäftigt, kannst du ja nochmal zum arzt gehen.

Ich würde sagen ein ordentliches bett wird die probleme evtl auch beheben :zwinker:

User 43919, 10 August 2010
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Richtig. Weil eine Couch ist ja nicht zum schlafen gedacht, jedenfalls nicht auf Dauer. Hatte ich auch mal bis ich früh gar nicht mehr aufstehen konnte. Die Brustschmerzen, oder unterhalb der Brust können auch vom Rücken kommen. Aber klar das es besser ist zum doc zu gehen. Hoffe ist nichts ernstes. :zwinker:

Schnucki, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...