Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stechende schmerzen beim sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausi123, 31 Mai 2006.

  1. mausi123
    Gast
    0
    ich habe immer sehr dolle stechende schmerzen beim sex.
    wenn wir die missionar stellung machen ,dann ist noch alles okay.
    aber wenn wir die reiterstellung machen dann fängt das schon ein bisschen wieder an mit den schmerzen.
    und wenn wir die hundestellung machen,das geht dann gar nich mehr.dann habe ich so dolle stechende schmerzen,die sind dann gar nich mehr auszuhalten. also generell bei stellungen wo der penis tiefer eindringt habe ich immer sehr dolle stechende schmerzen in der scheide weiter hinten.

    letztens haben wir die stellung gemacht,wo meine beine über seine schultern waren und da habe ich wieder solche dollen schmerzen gehabt,obwohl er immer schon sehr vorsichtig und zärtlich ist.und die schmerzen hatte ich dann noch 3 oder 4 stunden später noch bis sie weg waren.
    ich versteh das nicht.so macht mir das alles keinen richtigen spaß.

    ist das bei euch auch so,oder was könnte das sein.??

    würde mich sehr auf antwort freuen.
    mfg mausi123
     
    #1
    mausi123, 31 Mai 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Das bste Stück von deinem Freund stößt gegen den Muttermund...
    würde ich sagen...bei mir jedenfalls so, dass es dadurch mánchmal weh tut
     
    #2
    SaveMe, 31 Mai 2006
  3. mausi123
    Gast
    0
    ja das könnte vielleicht auch sein,aber es tut fast immer weh,das ist kaum auszuhalten.
    und danach habe ich auch noch ein paar stunden diese schmerzen in der scheide,wenn ich mich bewege oder laufe,.ich versteh das nicht..:kopfschue
     
    #3
    mausi123, 31 Mai 2006
  4. mausi123
    Gast
    0
    habe immernoch ein bisschen schmerzen..was könnte das sein?
     
    #4
    mausi123, 31 Mai 2006
  5. SoftKiss
    Gast
    0
    Ich habe auch manchmal Schmerzen beim Sex, ich denke auch, dass das daher kommt, dass der Penis von deinem Freund gegen deinen Muttermund stößt. Allerdings ist das bei mir relativ schnell wieder weg! Hat dein Freund einen ziemlichen langen Penis? also dass er fester gegen den muttermund stoßen könnte? Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen!
     
    #5
    SoftKiss, 31 Mai 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich stimm da meinen Vorrednerinnen mal zu denke auch, dass das am Muttermund liegt. Ich hab das auch manchmal, weil mein Freund nunmal sehr gut gebaut is und wenn wir dann Stellungen machen, wo er tief eindringt, das tut dann auch ziemlich weg... Musst deinem Freund halt sagen, dass er da einfach nicht voll reinstößt, sondern sich ein bisschen zurückhält, also den Penis nicht bis zum Anschlag reinsteckt. Bei uns funktioniert das ganz gut und mein Freund hat inzwischen auch n Gefühl dafür bekommen, wieweit gut is... und dann klappt das ganz routiniert, ohne das man groß darauf achten muss...

    LG
     
    #6
    B*WitchedX, 31 Mai 2006
  7. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch manchmal! Habe gehört dass die Gebärmutter tief liegen kann und dass das dann weh tut stimmt das? Kann das sein? Können da irgendwelche Schäden entstehen??
     
    #7
    plalie, 1 Juni 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bluterguss ist möglich. Mehr sollte aber eigentlich nicht passieren.
     
    #8
    Doc Magoos, 1 Juni 2006
  9. mausi123
    Gast
    0
    ja mein freund hat einen ziemlich großen penis.
    aber wenn ich ständig schmerzen habe dann macht das alles keinen richtigen spaß mehr.irgendwie habe ich auch keine richtige lust mehr auf sex,weil ich immer angst vor diesen schmerzen habe.
     
    #9
    mausi123, 1 Juni 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenns wirklich der muttermund ist, wonach es klingt, muss dein freund aufpassen, dass er nicht so tief hineinstößt. sein penis ist einfach für deine vagina zu lang.
    versucht stellungen, in denen er nicht so tief eindringen kann, zb missionarsstellung, bei der du deine beine geschlossen hast.

    mehr kann man da auch nicht machen
     
    #10
    fractured, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stechende schmerzen beim
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten