Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stechende schmerzen in kopf/nacken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ladenhueter, 30 Mai 2006.

  1. Ladenhueter
    0
    hallo liebe forenleser!

    ich habe ein seltsames, bzw mir neues problem. ich habe dieses wochenende das erste mal seit einem monat meine freundin wiedergesehen (fernbeziehung über 1500 km).
    hab ich beim sex dann den aktiven part übernommen hab ich nur kurz darauf einen so starken stechenden schmerz im nacken bekommen. genau da wo die wirbelsäule aufhört. vielleicht auch kopfschmerzen? auf jedenfall richtig pochend und unerträglich. das passierte mir das ganze wochenende, jedes mal wenn wir es versuchten. ist sie oben geht es besser.
    ich hatte das vorher noch nie und weiß nicht an wen ich mich damit wenden soll. hat jemand ne ahnung was das sein könnte? kennt jemand ne seite die mir da helfen kann?

    ich jogge übrigens seit einem monat jeden tag und hab vorher nie sport gemacht. vielleicht hängt das irgendwie zusammen?

    vielen dank fürs lesen
    ciao!
     
    #1
    Ladenhueter, 30 Mai 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    geh am besten zum Arzt. Hast du bei anderen Beanspruchungen auch Probleme?
    Eventuell ist es nur eine Verspannung, es kann aber auch was schlimmeres sein, was Probleme macht, bei steigendem Blutdruck.

    Was anderes ausser Arzt wird dir aber hier nur schwer helfen.
     
    #2
    Chris84, 30 Mai 2006
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    EY genau sowas habe ich auch seit 2 Wochen.
    Bei mir isses wenn ich komme.
    Das drückt im ganzen Kopf.
    Das ist bei mir wo die schädeldecke anfängt, also auch ca wo die Wirbelsäule endet, rechts direkt neben der Wirbelsäule.
    Sau extrem.
    Hab mich auf dem Bodengekrümt vor schmerzen

    Sven
     
    #3
    SvenN, 30 Mai 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tritt es nur beim Sex auf, oder sonst auch? Rezidiv oder nur einmalig zu dem Zeitpunkt? Wie lange hält der Schmerz an?
     
    #4
    Doc Magoos, 30 Mai 2006
  5. ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also ich als jemand der häufig kopfschmerzen inklusive nackenschmerzen hat, kann dir da auch glaub ich relativ wenig weiterhelfen. also spannungskopfschmerz wird durch eine verkrampfung der muskeln im nackenbereich ausgelöst. aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen...
    ich an deiner stelle würde noch ein klein wenig warten und wenn es dabei bleibt, solltest du dich von einem arzt beraten lassen. obwohl ich mit vorstellen kann, dass es sicher etwas unangenehm ist, diesen sachverhalt dem arzt zu schildern, solltest du es deiner gesundheit zur liebe und auch wegen deiner freundin unbedingt machen.kannst sie ja nicht nur die ganze zeit akkern lassen :zwinker:

    krass, dass das mehrere zu haben scheinen
    also ich hab manchmal für eine minute oder so ohrensausen, wenn ich gekommen bin, aber dass das auch zu schmerzen im kopfbereich führt ist mir neu
     
    #5
    ~coconut_beach~, 30 Mai 2006
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wollte eignetlich morgen(kommt meine ex) wenn wir dann hatten vllt wieder gucken ob das kommt, und wenn ja wollte ich auch einen Thread aufmachen.
    Ach ich meine, das wäre mir echt egal.
    Ich finde, in der Kopgegend iss nicht zu spaßen.
    Ich will nicht irgendwann mit nem hirnschaden im rollstuhl sitzten, nur weil es mir zu peinlich war, meinem Arzt zu erzählen das ich wenn ich komme schmerzen im nacken habe.

    Wüsste da jeder Arzt was?

    Zu der Sache an sich,
    also bei mir kam es kurz vor dem kommen hält ca 1 Minute an.
    Starkes drücken im Kopf.

    Sven
     
    #6
    SvenN, 30 Mai 2006
  7. Ladenhueter
    0
    hallo nochmal

    also ich hab das nich beim orgasmus, sondern vorher. sonst würde ichs genauso beschreiben wie svenN. das sind einfach so starke schmerzen, dass man nur noch denkt: ok das wars, jetzt sterb ich.

    ich hab garkeine probleme damit, meinem arzt (oder irgendwem) von meinem problem zu erzählen. ich seh jetzt grad nich warum das peinlich ist :tongue:

    ich frag mich halt nur ob das nich zeitverschwendung is, weil zeit hab ich grad ungemein wenig.

    aber wenns sein muss, muss es eben sein :frown:

    danke

    (schnell noch korregiert)
     
    #7
    Ladenhueter, 30 Mai 2006
  8. ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal zum allgemein mediziner. und wenn der dir da nich weiterhelfen kann wirst du wahrscheinlich zum neurologen überwiesen, der dich dann erstmal neurologisch untersucht, dabei lässt sich dann relativ schnell feststellen, ob nun etwas mit dem gehirn nicht stimmt, oder ob es doch woanders herkommt.
     
    #8
    ~coconut_beach~, 30 Mai 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder einfach hier mal ein wenig detailierter beschreiben.
     
    #9
    Doc Magoos, 30 Mai 2006
  10. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Es gab hier schonmal einen Thread dazu, da hatten mehrere Leute das Problem beim Onanieren...
     
    #10
    timbo, 31 Mai 2006
  11. only-me
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wirklich mal den Bluckdruck messen (lassen).

    Nicht nur einmal, sondern mal in der Woche morgens und abends und auch mal im entspannten Zustand am WE. Bluthochdruck titt häufig im sehr entspannten bzw. stressfreien Zustand auf.
     
    #11
    only-me, 31 Mai 2006
  12. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenns kurz nach Orgi passiert, spannst du dich zu sehr an, hast den Kopf zu weit im Nacken o.Ä.

    Hatte ich auch ne Zeit lang, da ich meinen gesamten Körper irgendwie immer total angespannt hab. Nunja, seitdem ich das nicht mehr mach, sind die Kopfschmerzen verschwunden. Also einfach mal total entspannen :smile:

    Ist in der Regel nicht wirklich was schlimmes...
     
    #12
    Hendricus, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stechende schmerzen kopf
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten