Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stechender Schmerz in der Scheide!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleines17, 9 Februar 2005.

  1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey leute, seit ein paar tagen hab ich verstärkt so einen stechenden schmerz in der scheide. das hatte ich früher auch mal so alle 2 wochen, wo ich dachte es wäre normal und da hab es einfach ignoriert. Jetzt ist das aber viel heftiger und öfters geworden. Das tut höllisch weh, das kommt immer ganz plötzlich und bei jeder bewegung hab ich das gefühl als wenn eine nadel in die scheide stehen würde, hört sich komisch an aber fühlt sich tatsächlich so an. dann kann ich mich garnicht mehr bewegen und kann nur warten bis es aufhört....
    vielleicht kennt ihr mädels das ja?!?
    mache mir irgendwie sorgen....weiß nich ob des normal is oder was ernsteres....
    vielleicht hat da ja jemand seine erfahrungen gemahct und kennt des und kann mir helfen, würde mich über eure antworten freuen....
     
    #1
    kleines17, 9 Februar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, ich kann Dir leider beim besten Willen keine Ferndiagnose geben und es würde mich auch echt wundern, wenn das jemand anders hier könnte. Aber Deine Beschreibung als "stechender Schmerz" klingt nicht gerade gut, also würde ich Dir dringend raten, mal zum FA zu gehen. Wenn Du von Deinen Schmerzen berichtest, bekommst Du mit Sicherheit auch sehr schnell einen Termin.

    Ich will Dir jetzt keine Angst machen und ich habe auch keine Vermutung, was es eventuell sein könnte, aber Du solltest das mal abklären lassen.

    Liebe Grüße, Björn
     
    #2
    bjoern, 9 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich würde auch auf jeden fall zum arzt gehen!
    hört sich ja echt seltsam an! :eek:
     
    #3
    tierchen, 10 Februar 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    morgen den FA anrufen, erzählen dass du schmerzen hast und nen termin verlangen - den dürftest dann ganz schnell bekommen.
     
    #4
    User 12529, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stechender Schmerz Scheide
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Jessy666
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
7 Antworten