Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stechendes Gefühl in der Scheide bei Erregung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jessy666, 21 April 2007.

  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo Leute,

    lacht mich bloß nicht aus, ich versteh mich selbst nicht :schuechte

    Seit 2 oder 3 Monaten habe ich, immer wenn ich erregt werde, eine Art ziehen bzw stechen in der Scheide, teilweise richtig stark.
    Kann es schwer beschreiben.
    Es hört auch wieder auf mit der Zeit, aber wenn der erste Schwall der Erregung kommt gehts erstma los.
    Vor 3 Wochen beim FA, habe ich schon mein Problem geschildert,
    doch die liebe Dame konnte mir nicht weiterhelfen was das sein soll,
    sie hat auch nix bei der Untersuchung gefunden.

    Habt ihr eine Idee?
     
    #1
    Jessy666, 21 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne tut mir leid....ich bin da auch ratlos was das sein könnte.
     
    #2
    SpiritFire, 21 April 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Ich kenn das auch, hab das auch ab und zu :zwinker:

    Wenn ich spür, dass es anfängt weh zu tun, reib ich aussen am Scheideneingang paar mal kräftig (von außen zum Eingang hin), dann kommt ein Schwall "Feuchtigkeit", und dann tut es nicht mehr weh.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass die Drüsen, die die Feuchtigkeit abgeben, manchmal Probleme machen.
     
    #3
    Larissa333, 21 April 2007
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Ja daran dachte ich auch, wei ja bei Erregung diese Irgendwas-drüsen angeregt werden.
    Aber es ist scho seltsam dass ich das auf einmal habe, hatte ich ja vorher nicht. habe ich die irgendwie kaput gemacht? :grin:
     
    #4
    Jessy666, 21 April 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    bei mir kam das auch plötzlich mal, und ich hab das nicht immer.

    wie verhütest du denn?
     
    #5
    Larissa333, 22 April 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das hab ich genauso. Kam auch ganz plötzlich.
     
    #6
    User 48753, 23 April 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    wie verhütet ihr anderen beiden denn?

    Ich hab das Gefühl, das ist so, seitdem ich den Nuvaring habe. Vielleicht drückt der ja auf die Drüse ab und zu.
     
    #7
    Larissa333, 23 April 2007
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Ich nehme die Pille.

    Dieses Gefühl habe ich erst, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Allerdings auch nicht von Anfang an. Es ist ja auch nicht jedes Mal so, sondern immer nur dann, wenn ich besonders erregt werde. Dann wird der Druck ziemlich groß, es tut dann richtig weh. Es sticht. Man kann das aber irgendwie schwierig beschreiben. Wenn man dann aber hinfasst oder irgendwas mach (weiß jetzt es jetzt nicht mehr so genau, müsst ich mal ausprobieren), dann geht das wieder weg.
     
    #8
    User 48753, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stechendes Gefühl Scheide
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten
kleines17
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2005
3 Antworten
Test