Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stecke im Langeweile-Tief

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xenana, 17 Dezember 2005.

  1. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab lange nichts mehr gepostet, aber nun hab ich selber so mein Problem.

    Früher, vor meiner zweiten Beziehung war ich immer unterwegs. Wir waren ein kleiner Freundeskreis, aber genug, sodass wir immer Spaß hatten. Wen neues kennenlernen - damals kein Problem.

    Dann kam mein zweiter Freund und mein Umzug hierher, nach Hannover, nach einem Jahr Beziehung in etwa. Der glaubte, er habe sonstwie viele Freunde - war aber nicht so. Alle fanden ihn recht armselig. War er letztendlich auch. Merkte man, wenn man erstmal mit ihm zusammen wohnte. Seine einzigen Freunde waren solche Rauchen-Kiffen-Saufen-Gaffen-DummeSprüche-Kerle.

    In der Zeit habe ich hier niemand neuen kennen gelernt. Außer meine lieben aus dem Club, dem ich beigetreten und mein Ex ausgetreten ist, weil er das Interesse daran verlor.

    Jetzt bin ich gut ein einhalb Jahre mit meinem Partner zusammen. Auch in Hannover. Habe zwischendrin ein paar Leute flüchtig kennengelernt.

    Mein Freund ist recht ruhig. Ich kenne hier quasi niemanden. Aber ich traue mich auch kaum mehr, alleine wohin zu gehen. Ich fühle mich dabei unwohl. Es ist nicht so, dass ich mit niemandem reden würde. In einer neuen Gruppe bin ich gleich offen und rede mit den Leuten - solange ich Themen finde.

    Klar, ich kann nicht mitreden, wenn dann die Leute von ihren gegenseitigen Erfahrungen sprechen. Und auch sonst habe ich verlernt, Themen zu haben, verlernt, ein aufregendes Leben zu führen. Aber ich will.

    Ich habe das Gefühl, keine Freunde zu haben. Und ich habe das Gefühl, mein Freund hat keine. Und wir wissen gerade mal wieder nicht, was wir tun könnten, wohin, oder mit wem. Mich kotzt das an, aber ich kenne hier nichts, und sone Party-Maus ist mein Freund auch nicht.

    Ich verzweifel einfach daran.

    Ich brauch einfach Hilfe!
    Ich trau micht nicht, meine Leute anzusprechen, die so weit weg sind (überall Umgebung 50 km), und ich trau mich nicht, meine vernachlässigten alten Bekannten anzusprechen, die immer miteinander herum hängen, aber niemals fragen, ob man mal mit will. Wie vergessen worden sein ist das.

    Mir ist so langweilig, und ich mache nicht nur mir den Vorwurf. Nicht nett, aber irgendwie Tatsache.

    Muss mich mal auskotzen und ja, ich suche Hilfe !

    Danke allein schon fürs zuhören...
     
    #1
    Xenana, 17 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hey du (blödes) Xeni :smile: :knuddel:

    Wieso gehen wir zwei nicht mal 'nen Kaffee trinken? Brauchst dich nur melden, wenn du Lust hast!
     
    #2
    glashaus, 17 Dezember 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Trau mich nich' :grin: :zwinker:

    Heut simmer nu (mal wieder *heul*, also doch noch was gefunden) auf dem (blöden) Hannoveraner Weihnachtsmarkt (Kälte, Schnee, und der WM ist echt total doof, wie ich finde - Nürnberg war toll, Kassel war schön, Frankfurt ein Traum, sogar mein Zweitheimatskaff war nicht übel). Aber immerhin ausnahmsweise mal nicht alleine wie sonst..

    Aber wenn ich mal nicht von Überstunden geprägt bin und am WE z.B. freie Zeit habe, kann man das gern mal versuchen :grin:
    Sag ich jetzt, bis mich wieder die Panik packt...

    Hab durch "2 Jahre von der Welt abgekapselt sein" verlernt, mit Menschen zu reden, hab ich das Gefühl...
    dabei kann ich echt labern *lol* Ich reds mir wohl nur ein...
     
    #3
    Xenana, 17 Dezember 2005
  4. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge es gibt in Hannover genügend nette Leute zum weggehen, Kaffee trinken und U-Bahn fahren :zwinker:

    Also nicht den Mut verlieren, ging mir nach meiner letzten Beziehung aber auch so das ich kaum noch freunde hatte. Hatte die alle sehr vernachlässigt aber keine sorge das ändert sich.

    Wenn du in Hannover weggehen willst schreib einfach kurz ne Nachricht dann bekommt man schon genug zusammen für eine lustige durchtanzte Nacht :bier: also nur ran, auch in Hannover gibts nette Menschen die sogar ganz kommunikativ und nett sind :eckig:
     
    #4
    sweetmarket, 17 Dezember 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Eben, da wären wir ja sogar schon zu dritt :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 18 Dezember 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es gibt Tage da wünschte ich mir ich würde in der Stadt mit dem Mittellandkanal wohnen.
     
    #6
    Grinsekater1968, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stecke Langeweile Tief
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2013
19 Antworten
cool max
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
14 Antworten