Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stecke in einem Dilemar

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jevi, 4 April 2004.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Ich bin mit meiner Freundin schon ein gutes halbes Jahr zusammen. Unsere Liebe war so stark das wir so ziemlich bei jeder Gelegenheit kuschelten oder Stundenlang telefonierten.
    So weit so gut. Es ist mir auch vollkommen klar das sich so was in einer Beziehung legt.
    Seit jetzt schon fast einem Monat ist das alles irgendwie nicht mehr da. Sie ruft nicht mehr an, will mich nur noch relativ selten küssen und wenn dann kann ich auf einen Zungenkuss vergebens hoffen. Mit kuscheln ist irgend wie auch nicht mehr das wahre. Sie kommt manchmal in der Schule auf der Hoffpause zu mir und schmust sich dann an mich ran und plötzlich an anderem Tag ohne irgendwelchen streit vorher stellt sie sich weit weg von mir und tut so als ob sie mich nicht kennt und wenn ich da versuche zur ihr zu gehen und sie frage (ganz lieb) was los sei schnauzt sie mich plötzlich wegen irgendwelchem sch**** an oder schaut einfach weg und tut so als ob vor ihr niemand stehen würden. Wenn ich sie aber diesbezüglich in E-Mails anspreche dann heißt es immer sie weis auch nicht was los wäre und das sie mich immer noch über alles liebt. Anfangs hieß es das es die „Vorstufe zur Periode“ wäre, aber ein Monat lang??? Ich sehe da auch erst mal kein Ende.
    Mit Sex ist da auch schon nix mehr einfach ausgedrückt sie hat mich auf Entzug gesetzt. Ich will damit nicht sagen dass ich danach süchtig wäre ich hätte aber wieder mal gerne welchen. Wenigstens schmusen, aber sobald ich ihr irgendwie lieb anrücke blockt sie sofort ab und im nachhinein kommt sie mir mit solchen Fragen wie „was ist los“.
    Sie behandelt mich ganz plötzlich wie einfach einen „Besten Freund“.
    Mir fällt es inzwischen schwer ohne sie zu leben. Sie meldet sich nicht bei mir, stößt mich ab oder schnauzt mich einfach so an. Schluss machen will sie auf gar keinen Fall. Zumindest meinte sie das in einer sehr, sehr langen E-Mail. Aber so wirklich was los sei kann sie mir nicht erklären.
    Ich halte es irgendwie nicht aus mir fehlt ihre Wärme, ihr schönes Lächeln, ihre liebe Art mir gegenüber einfach alles.
    Ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf und vermisse sie sehr.
    Wollte mich hier einfach nur mal ausplaudern. Vielleicht geht es mir jetzt einwenig besser.
     
    #1
    Jevi, 4 April 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mir ist aufgefallen, dass du relativ häufig von "E-Mails" sprichst ... effizienter wäre es sicher, wenn du sie persönlich auf diese Probleme ansprichst. In E-Mails kann man sich leichter herausreden.
    Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und geht deshalb erstmal auf Abstand ...
     
    #2
    Larkin, 4 April 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Hast schon recht, aber wie schon gesagt sobald ich mit ihr lieb darüber reden will, blockt sie ab und ist dann sauer auf mich weil ich sie whrscheinlich nicht in ruhe lasse.
     
    #3
    Jevi, 4 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Hast du ihr mal gesagt wie sehr du unter ihrem Wandel leidest?? Vielleicht merkt sie ja gar nicht wie sehr sie dich verletzt.
    Mir kam auch als erstes der Gedanke, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist!
    Hilfreich wäre es vielleicht, sie auch mal so zu behandeln(auch wenns scvhwer fällt). Wenn sie dann fragt was los ist, kannst du sie ja mal fragen, ob es schön ist, so behandelt zu werden! Vielleicht auch mal um ihr zu zeigen, dass man so nicht miteinander umgehen kann und das sie nicht alles mit dir machen kann.
     
    #4
    cat85, 4 April 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frag sie doch einfach mal, ob sie von dir genauso behandelt werden soll wie du von ihr und wie sie sich dann fühlen würde.
     
    #5
    User 13029, 4 April 2004
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Tja leider kann ich ihr den stand meiner Gefühle nicht direkt sagen. Es fällt mir auch schon schwer sowas in E-Mails auszudrücken.
    Ich könnt ihr genau wie du schon sagtest ihr genau so kommen wie sie mir, aber ich glaube nicht das ich es ihr antun könnte.
    Wobei ich bereits schon aufgehört habe ihr zu schreiben (SMS, E-Mails) und anrufen tue ich auch nicht mehr das ganze eigentlich aus dem Grund, weil ich angst habe Mist zu bauen und sie dann zu verlieren.
    Ich meine Ok das klingt jetzt so als ob ich eine Art Weichei wäre, aber ganz im gegenteil. Es ist mir schon immer schwer gefallen über mich zu reden, egal um welches Thema es sich dabei handenlt.
    Vielleicht sollte ich meine Ego-Tour rauspacken und sie einfach ignorieren. Einfach auf sie nicht zu reagieren so kann ich sie nicht verletzten und sie kann dabei hoffe ich kappieren was sie eigentlich verliert.
    Es mag gut sein das sie mich noch liebt aber wenn sie sich nicht bald ändert werde ich was änder.
    Weil um ehrlich zu sein macht sie mich im Moment kaput. Ich kann nicht mehr klar denken, schlafen und essen tue ich auch nicht mehr richtig (ein mal am Tag...kein Hunger) und etwas vernünfiges unternehmen kann ich nicht weil mir die Lust und Laune fehlt.
    Ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr mir antwortest! ihr glaub nicht wie gut es tut sich das ganze von der Seele zu reden/schreiben.
     
    #6
    Jevi, 4 April 2004
  7. Evil-D
    Gast
    0
    Wie alt ist sie denn ?
    Ich würde sagen hatte mal ungefär das selbe Problem wie du gehabt.
     
    #7
    Evil-D, 4 April 2004
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Sie ist vor kurzem 16 geworden.
     
    #8
    Jevi, 4 April 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist das ihre erste "richtige" Beziehung ?
    Wenn ja, erklärt sich einiges.
     
    #9
    waschbär2, 4 April 2004
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Sie hatte schon eine Beziehung über ein Jahr.
     
    #10
    Jevi, 4 April 2004
  11. samlove_no1
    0
    aber probleme von daheim aus (also ihre eltern) oder so gibt es nicht?!?
    aber wenns der erste freund ist, verstehe ich grad erst recht nicht, wieso sie sich so verhält. ich mein da versucht man doch alles, dass es so lang wie möglich hält. also so war es bei mir zumindest....

    ich habs gefühl, das mädchen ist noch n bissi unreif, ne gescheite beziehung zu führen, kann das sein?!?

    aber hey, kopf hoch!
    du packst das :kiss:
     
    #11
    samlove_no1, 4 April 2004
  12. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Also ich kann nicht behaupten das sie unreif ist. Ich meine die Monate davor war alles bestens...
    Und jetzt seit einem Monat sone extreme Veränderung.
     
    #12
    Jevi, 4 April 2004
  13. samlove_no1
    0
    aber n anderer ist nicht im spiel oder?
     
    #13
    samlove_no1, 4 April 2004
  14. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Also wenn sie mir sagt das sie mich immer noch liebt dann gehe ich davon aus das da kein anderer ist. Jedenfalls hofe ich das.
     
    #14
    Jevi, 4 April 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 4 April 2004
  16. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Hi!

    Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert gehabt und es klang wieder so als ob alles wieder in Ordnung wäre. Wir haben wieder wie in den ersten Tagen am Telefon geflirtet und sie meinte (seit langem wieder) das sie mich über alles liebt und mich total vermist (da wir uns schon gut seit zwei Wochen nicht gesehen haben).
    Jedenfalls klang es so als ob sie wieder die alte wäre. Morgen meinte sie kommt sie mich besuchen (freue mich total) und na ja sollte meine Vermutung zu voreilig sein so werde ich dann mit ihr reden.

    Ich gehe aber von positivem aus und freue mich sehr. Ich kann’s kaum erwarten sie wieder zu sehen, zu umarmen und zu küssen!

    Wie es ausgeht werde ich auf jeden Fall erzählen.
     
    #16
    Jevi, 9 April 2004
  17. Kohlenatom
    Gast
    0
    Würd mich echt interessieren was mit ihr los ist/war... viel. hatte sie irgendwelche Probleme.

    Kohlenatom
     
    #17
    Kohlenatom, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stecke Dilemar
blondi445
Kummerkasten Forum
18 August 2015
8 Antworten
Hilfegesucht
Kummerkasten Forum
1 November 2013
6 Antworten