Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stecke mitten in der Kennenlernphase, wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von japanicww2, 3 April 2009.

  1. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Hallo ich mal wieder...

    Einige die meinen letzten Thread gelesen haben, werden die Vorgeschichte schon kennen. Nochmal zusammengefasst, letzte Woche habe ich in der Disco kräftig mit einem Mädel (Julia) rumgemacht, wir haben uns danach angeschrieben im Studi und telefoniert. Gestern habe ich sie in der ca. 150km entfernten Stadt besucht. Habe den Besuch mit dem Besuch eines guten Freundes von mir gekoppelt, der auch dort wohnt. Da Julia arbeiten musste haben wir uns erst abends getroffen. Sind was essen, danach ins Kino gegangen und um kurz vor 11 noch in eine Bar eingekehrt. Dort saßen wir auf einem Sofa, erst eng aneinander, später Händchen haltend und haben über Gott und die Welt und vor allem über uns selbst erzählt. Gegen um 2 sind wir dann gegangen, weil sie auch heute wieder arbeiten muss. Wir sind Hand in Hand zu ihr gelaufen und dort haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet, ich bin danach zurück zu meinem Freund und habe dort übernachtet.

    Klingt doch eigentlich ganz gut. Nur irgendwie bin ich verunsichert, wie geht es weiter... Habe ihr heute als ich im Zug saß für den schönen Abend gedankt und geschrieben, dass ich hoffe, das ich sie bald wiedersehe. Sie hat mir nach ihrer Arbeit geantwortet und ein schönes WE gewünscht. Wegen einem weiteren Treffen ist noch nichts ausgemacht wurden... Soll ich jetzt abwarten, bis sie sich bei mir meldet? Ich habe sie die letzten male angerufen und hatte auch die Idee mit dem Treffen. Ich fühle mich schon fast aufdringlich, wenn ich z.B. Sonntag Abend wieder anrufen würde...

    Oder sollte ich garnix machen und sie mal die Initiative ergreifen lassen? Das Problem ist, durch meine "Exfreundin" (richtig zusammen waren wir nicht...) habe ich keine wirkliche Ahnung mehr wie ich vorgehen soll, die Frau hat mich nach Strich und Faden verarscht und mit mir gespielt... Da wurde mir erst gesagt wie toll ich bin und das sie mehr will und beim nächsten mal wurde ich einfach beim Date versetzt und danach eiskalt gesagt sie hätte keine Zeit, weil sie andere Typen treffen muss.... Das hat mich damals extrem verletzt und auch ziemlich an meinem Ego gekratzt.

    Ich habe Angst, dass sowas wieder passieren könnte, zumal ich noch keine direkte Aussage von Julia habe, weder ob ich ihr bisher irgendwas bedeute, noch ob sie das Treffen gut fand, noch ob sie es wiederholen will. Ich kann nur vermuten, auch wenn es bisher viele positive Signale gibt... :herz:

    Naja was meint ihr? Sollte ich sie anrufen, sollte ich sie mal direkt fragen ob sie sich vorstellen könnte, das aus uns was wird oder soll ich einfach auch mal abwarten?
     
    #1
    japanicww2, 3 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der Disco hat ihr wild rumgeknutscht und bei eurem zweiten Treffen habt ihr stundenlang "aufeinandergehangen" und es kam zu keinem Kuss ? :ratlos:

    Du hast in deiner SMS ein weiteres Treffen angesprochen und in ihrer SMS ist sie nicht darauf eingegangen ?

    Tja, also wenn du dich danach fühlst, dann würde ich mich wohl an deiner Stelle noch ein letztes Mal am Sonntag aktiv bei ihr melden.
     
    #2
    xoxo, 3 April 2009
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ja kein Kuss... Und nein sie hat in ihrer SMS ein weiteres Treffen nicht angesprochen. Aber der Abend war für meinen Geschmack wirklich schön und ich hatte definitiv nicht die rosarote Brille auf :geknickt:
     
    #3
    japanicww2, 3 April 2009
  4. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich kam gestern nacht um 4 ziemlich betrunken von einer Feier nach hause und hab ihr wohl einfach ne nachricht übers studi geschickt, und gefragt ob sie mich nach ostern besuchen kommen will... Ist zwar jetzt nix peinliches dran, aber elegant wars nicht von mir... Naja keine Ahnung was sie antworten wird... aber ich denke ein wenig mehr klarheit dürfte ihre antwort auf jedenfall bringen..
     
    #4
    japanicww2, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stecke mitten Kennenlernphase
CRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
6 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2013
19 Antworten
cool max
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
14 Antworten