Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steckengebliebener Tampon

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 80693, 17 Dezember 2007.

1. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr ....
    Ich bräuchte mal euren Rat ....
    Ich habe während der Periode mit meinem Freund geschlafen (nunja nichts außergewöhnliches) aber im Eifer des Gefechtes haben wir total vergessen den Tampon zu entfernen !
    Als es uns auffiel wars zu spät : Rückholbändchen ist futsch *hmpf*, fühlen tue ich auch nichts wenn ich taste, pressen nutzt nichts , Bewegungen tuen nicht weh ....
    Hat wer einen Rat noch damit ich nicht zum Doc muss, weils mir echt unangenehm ist
    Lg
    Mafa

User 80693, 17 Dezember 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du es mit dem Finger oder pressen nicht schaffst, musst du wohl oder über doch zum Arzt, anders gehts nicht.
    Aber das sit doch nicht so schlimm, der wird das sicher nicht zum ersten Mal gesehen haben.

LadyMetis, 17 Dezember 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du mal versucht in die Hocke zu gehen und dann zu tasten?
    Eigentlich ist ne Vagina nicht so lang, dass da wirklich was verloren gehen könnte :ratlos:
    Sicher, dass du einen drin hattest? Gab hier wenn ich mich recht erinner mal den Fall, dass ein Mädel dachte zwei benutzt zu haben...war aber nur einer...

Numina, 17 Dezember 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    User 38494, 17 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also dass du ihn nicht fühlen kannst ist komisch... durch pressen sollte sich auch was tun... wenn das alles nichts hilft: lass mal deinen Freund "nachschauen". Der tut sich da leichter, als man selbst und vielleicht kommt er ja auch dran.
    Wenn das auch nichts hilft, dann solltest du keine Angst haben zum Arzt zu gehen, denn der gehört dann einfach entfernt!

User 48246, 17 Dezember 2007
  6. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke euch für die schnellen Antworten
    Ich werds nochmals mit pressen und tasten versuchen (in allen Stellungen schon alleine probiert) ansonsten muss ich morgen echt zum Doc *seuftz* Es ist alles schon knapp 2tage her
    Mein Freund is leider nicht anwesend das er helfen könnte da wir eine WeBez haben

User 80693, 17 Dezember 2007
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit dem Arztbesuch nicht mehr lange warten, wenn das Ding da schon zwei Tage drin ist. Ich habe Patientinnen schon alles mögliche rausholen müssen, das gehört halt zum Job.

Dunsti, 17 Dezember 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie lange haste den denn jetzt schon drin?
    nach ner gewissen zeit müsste der ja auch vollgesogen sein, dann ist es bestimmt auch einfach ihn rauszupressen
    hab sogar mal gehört, wenn ein tampon komplett vollgesogen ist könnte man ihn theoretisch allein durch pressen entfernen.
    ich hatte auch mal 2tampons drin
    war n bissl angetrunken :schuechte und hab dann einfach einen hintergesteckt ohn den anderen rauszuholen
    hat auch keine schäden gemacht :zwinker:
    aber bei hangen nachher auch noch 2bändchen raus...
    ansonsten würd ich dir auch zum arzt raten

Flitzi, 17 Dezember 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt lässt du deinen Freund mal gucken?
    Oder einfach mal breitbeinig vor den Spiegel setzen und dann schauen?

Ist es nicht so, das nen Tampon wenn er zu lange drin ist auch gefährlich wird? Irgendwann riechts doch auch und so..

Ich würde auch zum Arzt gehen.. Muss dir nicht peinlich sein, denke sowas passiert täglich..

Purzel, 18 Dezember 2007
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Lest doch einfach mal weiter oben zum Thema "Freund schauen lassen", "Wie lange ist er schon drin?" usw...

...

Ron15, 18 Dezember 2007
  11. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    So Entwarnung es ging auch ohne Dok
    *schweiß abwisch*
    Es war am Mittwoch Abend ich lag in der Wanne und dachte mir *hm du hast da letztens was gefühlt geh nochmals auf "Tauchstation"*
    Gesagt getan gefunden des Bändchen und langsam rausgezogen
    *heidewitzka*
    So unvernünftig werd ich niemals mehr sein :cool1:

Jetzt hab ich nur leichte Unterleibsschmerzen und etwas Temperatur :cry:

Trotzdem wünsch ich allen Lesern hier ein wundervolles W-Fest

User 80693, 23 Dezember 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du lieber doch zum Arzt gehen.
    Der Tampon war insgesamt 5 Tgae in dir (warum bist du Montag nicht zum Arzt, sondern hast noch bis Mittwoch gewartet?), da ist eine Infektion nicht gerade unwahrscheinlich. Und da du jetzt auch Symptome hast, würde ich sagen schnellstens zum Arzt, wenn du Weihnachten nicht in der Notaufnahme verbringen willst.

User 52655, 23 Dezember 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist nicht zum Arzt gegangen obwohl der Tampon mehrer Tage in dir drin war? :eek:

Geh zum Arzt, wie nubecula schon gesagt hat.

haeschen007, 23 Dezember 2007
  14. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    jep, renn vorsichtshalber zum arzt. unterleibschmerzen sind ja vllcht normal wenn du da tagelang rumgegraben hast aber leichte temperatur hört sich nicht besonders gut an.

m@fju, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...