Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steckt der mir doch nicht einfach...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnuckl20, 14 Februar 2005.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    einfach seine Zunge in den Mund!
    Es geht um meinen Ex, wir sind seit Jahren getrennt und letztens treffen wir uns auf einer Party. Wir haben ein bisschen geplaudert und plötzlich steckt er mir einfach so seine Zunge in den Mund. Es waren ca. 3 Sekunden und ich war geschockt :eek: ich konnte nicht reagieren.... er ging dann nach diesen Sekunden weg und grinste und verschwindete.. was soll man dazu sagen? Typisch Mann oder was?
    Ich meine, jahrelang (also bevor ich meinen Freund hatte) hab ich darauf gewartet, dass er das tuen würde - nun gut, vielleicht nicht so, etwas anders hatte ich es mir vorgestellt :grin:
    Zur Zeit passieren mir eh lauter komische Dinge :grrr: ich glaube es ist mein Parfüm :link: vielleicht hatte er einen nostalgischen Anfall oder so.. ist euch das auch schonmal passiert?

Schnuckl20, 14 Februar 2005
  2. danisahne
    Gast
    0
    ähm...vielleciht wollte er schaun ob er dich nochmal rumkriegt,und hat dann gegrinst weil ers "geschafft" hat?!keine ahnung,vielleicht wollte er dich einfach so küssen,weil er das vermisst hat,wegen einem nostalgischem anfall?mhm... :link:
    naja,so long.. :bier:

danisahne, 14 Februar 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also so wie dus schreibst scheints dich ja auch ned wirklich geschockt zu haben , oder wie seh ich das ?

Seggl, 14 Februar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, kann nur zustimmen. Vielleicht wollte er wirklich nur mal schauen, ob er dich noch einmal rumkriegt. Oder er will eventuell wieder was von dir? Könnte ja auch sein... kenne euch ja nicht.

lg Seppel

seppel123, 14 Februar 2005
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Und ob ich geschockt war, ich hätte alles erwartet, nur nicht das. Er bekam all die Jahre kaum ein Hallo raus und dann gleich Offensive

Schnuckl20, 14 Februar 2005
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Die Frage ist, was das für dich bedeutet und ob überhaupt :smile:. Wenn ja, würd ich ihn mal drauf ansprechen...

Bluesboy20, 14 Februar 2005
  7. mausewix
    Gast
    0
    was beschäftigt dich denn nun ?
    die tatsache,dass ers getan hat,dass er es erst jetzt getan hat oder vielleicht eher,dass es dir viel zu gut gefallen hat?

mausewix, 14 Februar 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hihi das is mir auch ma passiert :grin:
    seither geh ich ihm aus dem Weg, und wenn er 200 mal anruft (und sogar die Tochter der Nachbarn drauf ansetzt)
    Denn irgendwie is mir in dem Moment klargeworden, dass er entweder in dem Jahr, das er nicht mit mir zusammenwar, das Küssen verlernt hat, oder ich meine Ansprüche drastisch hochgeschraubt hab :bier: :blablabla

DieDa, 15 Februar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Er hatte wohl gerade Lust dazu und war bereit, daß Risiko in Kauf zu nehmen, daß Du ihm eine knallst (natürliche Reaktion einer Frau, der so etwas unverhofft passiert, behaupt ich mal) - und Du hast es geschehen lassen. Logo, daß er gegrinst hat, hätte ich auch.... :link:

Grinsekater1968, 15 Februar 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ...vielleicht gerade WEIL du jetzt nen freund hast... :grrr:

User 12370, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...