Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steckt hinter der Sache ein heimliches verliebt sein ?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 9 September 2006.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Hi,

hab hier schon lange nicht mehr gepostet. aber jetzt wollte doch gern mal wieder was zu ner Sache wissen und zwar ....

Ich bin jetzt seit fast 5 Monaten von meiner ersten großen Liebe getrennt. Hatte 2 Monate mit Kummer und Schmerz zu kämpfen und bin auch darüber hinweg und stapfe wieder glücklich durchs Leben!

Nun zur eigentlichen Sache:

Bin seit Monatag in einer Ausbildung in Chemnitz, neue Schule neue Leute. Und da gibt es wie immer ein Mädchen, was mir am anfang gleich aufgefallen ist und ich Ihr irgendwie auch. In den ersten Unterrichtseinheiten saß ich Ihr gegenüber und so kam es zum SmallTalk und die Symphatie liegt auf beiden Seiten.

Hatten uns nach der Schule noch unten vor der Schule auf eine Zigarette gesehen und gequatscht wo auch Ihre Schwester und der Freund Ihrer Schwester war. Die auch in die Klasse gehen .... sie begleiteten mich zum Bahnhof und zeigten mir eine Abkürzung .... Die anderen 2 gingen zum Zug und sie schaffte mich freundlicher Weise zum Zug ...

Wir kamen auf den Weg irgendwie auf das Thema Beziehungen und sie sagte mir sie fängt nicht's mehr mit einem aus der Schule an weil sie schon solche Beziehungen hatte und schlechte Erfahrungen hatte damit ....

Wir tauschten noch ICQ Nummern aus und chatteten den ersten Tag Abend paar Stunden ....

Sie holte mich am nächsten Tag auf den Bahnhof ab weil sie auch mit den Zug jeden morgen kommt und wartete bis ich da war und wir gingen zur Schule. wir verstehen uns wirklich gut und können über alles reden, sitzen in der Stunde auch nebeneinander ....

Sie fand mich am ersten Tag gleich symphatisch, aber auch weil sie mit Typen besser klar kommt als mit Frauen sagte sie mir !

Und wir chatteten jeden Abend mit einander und warne auch in der Schule immer zusammen mit Ihrer Schwester und Ihren Freund, mit den ich mich auch prima verstehe ... eben beim Kaffee früh oder in den Pausen ... sitzen alle 4 auf einer Reihe in der Stunde ....

Sie neckt mich auch öfters mal in der Stunde mit pixen in die Seite ect ... naja ....

Ich ziehe am Mittwoch nach Chemnitz und sie erzählte mir das sie am Weekend öfters als Kellnerin arbeitet ganz in der Nähe wo ich wohne. Und sagte da kann ich ja bei dir abends dann auflaufen und bei dir übernachten wenn es dir nichts ausmacht. Ich sagte klar, kein Problem, aber wo sollst du schlafen .... ich habe zwar großes Bett aber das lassen wir mal lieber. Sie sagte wieso, ich sagte naja weis ja net wie du damit umgehst. Und ise sagte, ich hab so viele Männliche Freunde und hab so oft schon mit denen in ein Bett gepennt und da is nie was gelaufen wenn ich es net wollte ...

Sie will auch mal zu mir DVD schauen kommen ect. und mich wenn ich ab Mittwoch in Chemnitz wohne, früh abholen, dass wir zusammen zur Schule laufen können ....

Diesen Donnerstag nach der Schule haben wir dann noch ne city Tour gemacht und uns gechillt in Park in die Sonne gesetzt und gelabert über unser Leben und alles mögliche ....

Sie findet mich sehr attraktiv und findet es schade das ich Solo bin und sagt du findest schon die richtige ....

Zudem hat sie noch aus dem Chat in Kerl kennen gelernt, mit dem sie schon fast zusammen ist sagt sie mir, der auch in Chemnitz wohnt ....

Ich hatte auch mal gesagt das ich sie attraktiv und symphatisch finde aber da nahm sie mir eben den Wind gleich darauf aus den Segeln und sagte eben das sie nicht smehr mit Jungs aus der Schule anfangen würde ...

Seitdem habe ich auch keien Andeutungne mehr in der Richtung gemacht und hab ihr alles gute mit den neuejn gewünscht und habe mir nichts anmerken lassen das ich sie wirklich in der ersten Woche wo ich sie kennen lernen durfte sehr gern habe ... sie mir gern geworden ist ....

Spreche nicht von Gefühlen aber, so in der Art das ich schon an mehr interessiert wäre ... weil ich auch so mal an sie denke ....

Heute erzählt mir der Freund Ihrer Schwester und fragt ob sie sich an mir rann macht weil sie eigentlich nie so nett ist und fremden Kerlen so zuläuft und sie gleich am ersten Tag des kennenlernens zum Bahnhof schäfft, sagt er ....

Sie hat mich auch nach dem zweiten Tag gleich mit Bussie rechts links begrüsst früh am Bahnhof und dann eben auch Nachmittag wenn wir Tschüss sagen !

Er sagt sie würde auf mich stehen ist aber kompliziert in der Sache mit Kerlen und glaubt nicht daran das es mit den andren Kerl ernst ist ...

Seine Freundin, also Ihre Schwester sagt dies auch das sie auf mich stehen würde, sie hats Ihr zwar noch nicht gesagt, aber sie würde es sehen ...

Weil sie sonst nicht so mit Kerlen umgeht, wobei sie mir anderes erzählt hat das sie sehr offen auf Kerle zugeht ect ....

Ich habe gesagt, ich glaube nicht das sie auf mich steht doch sie sagten, wirste schon sehen was raus kommt wenn sie bei dir wegen dem Kellnern schläft ....

Ich weis nicht was ich davon halten soll, hab sie sehr gerne und bin froh sie kennengelernt zu haben, wäre auch nicht traurig wenn sie mit dem anderen fest zusammen kommt ....

Aber das alles bringt mich zum nachdenken ....

Wie soll ich weiter machen?

Ich hatte vor so weiter zu machen wie die Woche auch, aber was denkt Ihr, könnte da was echtes dahinter stecken ....?

Das sie Angst hat wieder mit jemand aus der Schule zusammen zu kommen und den anderen als Vorwand vorschiebt ?

Ich habe aber auch schon ne SMS von den anderen Kerl gelesen weil sie mir sie gezeigt hat und da stand drinne ....

"Hi, Sonnenschein, vermisse dich ...."

Weil er grade in Baden Baden ist arbeiten .... über die Woche !

Wieso rückt sie nicht damit raus .... sie wächst mir wirklich von Tag zu Tag mehr ans Herz ....

Hatten auch über uns geredet und ich fragte wenn ich nicht auf der Schule sein würde ob da bei uns was gehen würde und sie sagte, die sei sehr gut möglich ...

Sagte auch hoffe das dies unsre Freundschaft in keinster Weise beeinträchtigt und sie sagt nein niemals !

Nur weis sie ja eigentlich nicht alles weil ich mich ja eher "normal" verhalten tue ....

Würde mich über eure Comments freuen !

Danke

Mfg
    Sachsen

Sachsen, 9 September 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das klingt doch so ziemlich gut :smile:
    naja, fast...
    Mach Dir keine Gedanken, sei geduldig und warte es erstmal ab.

Kann mir schon denken, dass Du etwas verunsichert bist,
    weil das was sie sagt nicht ganz mit dem zusammenpasst was sie mit dir tut...

Lerne sie erstmal besser kennen, und vielleicht seid ihr dann eher Freunde als ein Paar, aber vielleicht entwickelt sich auch mehr...

Nur blos nichts überstürtzen, und steiger Dich blos nicht in etwas rein, wo es möglicherweise gar nichts gibt...

:engel:

User 35148, 9 September 2006
  3. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, warten ist die Devise. Lass es auf dich zukommen und mach weiter wie zuvor. Sie wird schon nen Wink geben oder selbst den ersten Schritt amchen, wenn sie doch das Risiko mit dir eingehen will, aber dreng sie bloß nicht in eine Ecke. Es muss von ihr kommen. So fährst du am besten.

Aaliyah, 9 September 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Mh, kann mir auch sehr gut vorstelln das sie genauso verwirrt ist wie du! Weil du eben bloß so auf Freund machst... und sie nimmt dir das anscheinend ab und ist sich deswegen genauso unsicher!

Ich würde sagen, wart ab wie sich das entwickelt! Ich denke spätestens wenn sie bei dir pennt ändert sich was ^^ Wie die schwester und der freund gesagt ham :grin:

HF und viel Glück!

Realist_M, 9 September 2006
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Danke an euch erstmal für die Comments ...

Ich werd mich erstmal normal verhalten wie die letzten Tage auch und sehen was die Zeit mit sich bringt ...

Aber ich habe mich auch gefragt, ob ich vll. mal mit Ihrer Schwester drüben reden sollte und vll. kann sie mir ja in Tipp geben wie ich mich zu verhalten habe ?

Was ich vll. machen sollte, weil sie kennt Sie ja viel besser als ich :engel: ???

6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich denke, Du musst die Schwester gar nix fragen!!!
    In gewisser Weise haben sie und ihr Freund doch bestätigt,
    dass sie Dich mag... wozu dann noch fragen?

Zeig ihr, dass Du sie auch magst, bussl sie mal zuerst usw.

Aber blos nicht übertreiben und nichts zu hastig.
    Spannende Erwartung anstatt Tatendrang!!! :tongue:

Auf jeden fall... rede mit ihr, mit Deiner kleinen neuen freundin!!!

Und dann... wirst irgendwann schon von alleine sehen,
    ob es ihr ernst ist mit Dir :herz: :grin:

User 35148, 9 September 2006
  7. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    kriegst se scho:zwinker:

gentleman310, 9 September 2006
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Naja das mit den Bussl/Bussie sie zuerst ...

Das hab ich ja schon gemacht oder mache es !

DAs mit den red emit Ihr ja auch, wir reden ja in der Schule und im ICQ ...

Dann sagte sie noch im ICQ gestern ich soll nicht sauer sein wenn sie mit mir in der Schule nicht "so viel" redet wie normal ... weil sie die anderen auch erstmal kennenlernen möchte ....

Und ich sagte ja kein Problem, verstehe ich ja auch ...

Naja sie will auf jedenfall DVD schauen kommen ... Weil ich sagte hab gestern Hitch - The Date Doctor angeschaut und fand den echt gut und sagte sie, ja kömmer ja mal zusammen anschauen ....

9. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    hey, das klingt so richtig gut... wenn sie kein mädel von der sorte ist, die wiklich nur mit dir befreundet sein möchte. ich denke wie die anderen, dass das echt was werden könnte, vielleicht zeigst du ihr einfach so weiter, dass du sie sehr magst und gibst ihr damit sicherheit...

ich wünschte bei mir wäre das auch so schön wie bei dir... "meiner" hat ne freundin, seit über zwei Jahren *heul*... du glaubst nicht, wie hart5 das ist...

KucKuck, 9 September 2006
  10. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    So ....

Sie ist jetzt mit dem anderen Kerl fest zusammen, wie ich's schon vorher gesehen habe ... :kopfschue

Weis jetzt bloss nicht was ich machen soll, sollte ich sie mit nem andren Mädel aus der Klasse eifersüchtig machen? Ne ist auch blöd, dann verliebt sich womöglich noch das andre Mädel in mich ...

Soll ich einfahc abwarten und Tee trinken .... Mut Ihrs zu sagen hab ich auch nicht, eigentlich hab ichs ja schon an dem ersten Tag am BHF etwas angedeutet das sie mir gefallen tut ect ....

Aber habt Ihr ja gelesen ....

Sachsen, 11 September 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Tut mir Leid für Dich... :knuddel:

Denk Dir am besten nix mehr wegen ihr,
    und warte es ab.

Eine gute freundschaft ist tausendmal besser als gar keine Freundschaft, und wer weiss, vielleicht lernst Du durch sie ein anderes Mädl kennen...

User 35148, 11 September 2006
  12. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Mein Vorschlag (bin ja in der selben Situation wie du!): bleibe dran, freundschaftlich, und wer weiß was sich daraus entwickelt. Manche merken erst nach jahren, dass sie im grunde zusammen gehören. Und wenn es nicht so sein soll... ist es verdammt hart, aber das Schicksal hat anderes für einen vorgesehen. Sei ihr ein guter Freund, und sage ihr wohl lieber nciht, dass du in sie verliebt bist. Ich als Mädel weiß, dass das oft alles zerstört. man kann nciht mehr so mit dem anderen umgehen, wie davor...

KucKuck, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...