Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steckt hinter diesem "kindischen" Verhalten doch Interesse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 17 August 2008.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    hatte letzte Woche (mal wieder) ein mehr oder weniger merkwürdiges Erlebnis mit einem Arbeitskollegen. Ich wusste bei einer Sache nicht weiter. Habe das noch nie gemacht. Er sollte mir helfen und raunzt mich an, er hätte das schonmal gezeigt. Hat er aber nicht. 1000% :mad: . Ich habe das dann auch gesagt. Er wieder wiedersprochen usw. Eine weitere Arbeitskollegin fand das wohl "süß". Man muss dazu sagen, wir verstehen uns sonst prima. Reden zusammen, usw.
    Sie hat dann in meinem Beisein zu ihm gesagt: Habt ihr euch lieb, oder was? Und da ist er dann voll abegangen von wegen: Ja sicher, und so nen Scheiß, klaro.... bla bla. Und dann meinte sie er verleugne das nur und so. Wir müssen wohl wie ein alten Ehepaar gewirkt haben bei der Disskussion :tongue: :grin: . Ich habe das Ganze mit Humor genommen und gesagt: Klar haben wir uns gern! Da fing er dann wieder an: Ja sicher, du mich auch und so! Ich meine jeder normale, erwachsene Mann hätte gesagt: Ja, ja! Oder: Klaro :tongue: oder so. Aber er geht da voll ab. Und nörgelt rum: Baahh ne! Und sowas halt. Ich finde ihn eigentlich ganz toll :schuechte , aber ob ich da dann wohl je ne Chance hätte :tongue: . Ne Freundin hat er nicht, hatte er auch noch nie.
    Ach ja man muss dazu sagen (keine Angabe, aber viell. tut es was zur Sache) : Bin in der Firma sehr beliebt. Einige männliche Kollegen finden mich ganz hübsch :smile: . Aber ob das darn liegt?

    Morgen sehe ich ihn wieder. Im Grunde bin ich ja schon ein bisschen gekränkt mit dem "Ahh mag die doch nicht" und so. Was soll ich denn jetzt zu ihm sagen oder so?

    LG Pepperle
     
    #1
    Pepperline, 17 August 2008
  2. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Was sich neckt das liebt sich...

    So war es bei mir und meinem Ex Freund auch.
    Manche können es nicht so gut sagen und verstecken sich und ihre Gedanken hinter einer Mauer fieser aber doch noch neckischen Sprüchen. Mach doch einfach mal einen richtigen Schritt auf ihn zu
    Alles Liebe euch beiden
     
    #2
    Jaizwoman87, 17 August 2008
  3. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey du!
    Schwer einzuschätzen...also dieses "neeee bloß nicht/baaaaaaah ne" Gerede kann entweder daraufhin deuten, dass er dich wirklich nicht mag,was ich mir aber nicht vorstellen kann,da du geschrieben hast, dass ihr euch so eigentlich gut versteht,euch sympatisch seid etc...
    Oder er ist einfach so schüchtern, dass er nicht weiß,wie er sich in so einer Situation verhalten soll!?
    Was ist er denn für ein Typ...oder wie verhält er sich in anderen Situationen dir gegenüber?!Oo
     
    #3
    Freestyle_82, 17 August 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Laut deinem Status bist du bereits in einer glücklichen Beziehung!? :ratlos:
     
    #4
    User 7157, 17 August 2008
  5. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Ja, also so sind wir uns schon sympathisch. Er will oft Sachen über mich wissen. Hat mal meinen Ausweis untersucht, um zu sehen wie groß ich bin. Will wissen, mit wem ich am weekend weg gehe. Hat mich schon nach Hause gefahren von der Arbeit. Lobt mich auf der Arbeit: Hast du schon gut hin bekommen, ist voll ok so... usw.

    Zu anderen, weiblichen Wesen ist er anders als zu mir. Mit denen redet er mehr und lockerer. Kumpelhafter eben.

    Was für ein Typ er ist? Mh ruhig! Ab und an mal feiern, aber eigentlich jedes weekend Fußball gucken oder spielen.


    Ups, unaktuell :schuechte

    wird geändert....
     
    #5
    Pepperline, 17 August 2008
  6. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    Na und? Ist doch echt nicht dein Problem...
     
    #6
    banjoo, 17 August 2008
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also das:

    klingt ja schon eher so, als fände er dich toll und verhält sich deswegen dir gegenüber etwas 'gehemmter' und nicht so locker. Und eigentlich regt man sich ja bei so nem Spruch wie dem von deiner Kollegin auch nicht gleich so auf, wenn da gar nichts dran ist. Kommt mir irgendwie ein wenig so vor wie ein 7-Jähriger, der nach außen hin mit den anderen Jungs einen auf 'Mädchen sind voll doof' macht, sie insgeheim aber eigentlich doch ganz gern mag. :zwinker:

    Wenn du ihn auch toll findest, dann würde ich vorschlagen, bleib dran und zeig ihm, dass er dir sympathisch ist. Offenbar ist er eher der schüchterne Typ, da braucht es Initiative von deiner Seite.
     
    #7
    User 4590, 17 August 2008
  8. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Sag ich ja.... kindisch :ratlos: :kopfschue


    Auch??? WEr weiß, ob er mich toll findet :geknickt:
     
    #8
    Pepperline, 17 August 2008
  9. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt, in diesen Worten kann so ziemlich alles stecken. Von Stress über Abneigung, neutraler Haltung bis hin zur heimlichen Liebe inklusive Heiratsplänen. Kann, muss aber nicht.
    Anstatt zu grübeln (und auf kein Ergebnis zu kommen), solltest Du lieber aktiv werden.

    Zum Beispiel kannst Du ja nach der pampigen Behandlung "verlangen", dass er Dich zum Kaffee einlädt oder mittels "..und Du kannst mich also nicht ausstehen? Ich mag Dich eigentlich schon..." mal sehen, wie er reagiert.
     
    #9
    it's me, 17 August 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wer weiß was der Typ denn nun wirklich hat.

    Ganz sicher daß er keine Frau/Freundin hat?
    Oder doch eine Abneigung gegen Dich,
    aber aus beruflichen Gesichtspunkten gezwungen ist, mehr oder weniger gut mit Dir zu arbeiten?

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 18 August 2008
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es war auf jeden fall eine heftige reaktion. und damit ist schonmal ausgeschlossen, dass du ihm gleichgültig bist.

    entweder kann er dich absolut nicht leiden, und ich meine wirklich absolut nicht. denn ein erwachsener mann lässt doch seine abneigung gegen eine kollegin nicht so raushängen. das wäre wirklich sehr eigenartig. es wäre höchstens möglich, dass er dich so hasst, dass er sich nicht beherrschen könnte.

    aber diese version halte ich nach deiner erzählung eures sonstiges verhältnisses für äußerst unwahrscheinlich. ich denke eher, dass da einer ziemlich verschossen ist, aber einfach zu nervös, schüchtern und unerfahren, um souverän zu bleiben. er fühlte sich bis ins innerste getroffen und durchschaut von den worten deiner kollegin (, die auch ganz schon unsensibel waren, falls sie wirklich etwas ahnt). und sowas lässt einen schonmal die kontrolle verlieren.

    ich denke, du bedeutest ihm etwas, musst aber vorsichtig auf ihn zugehen. er wirkt nicht so, als ob er das handeln könnte.

    Off-Topic:
    ich hoffe nur für dich, dass er sich nicht allgemein in liebesdingen so anstellt, wie das erste auto :rolleyes: für mich wär das ja nix.
     
    #11
    klärchen, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steckt diesem kindischen
Alicja
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
5 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
12 Antworten