Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stefan Raab Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sternchen87, 9 Juni 2007.

  1. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Also starte mal einen Thread Raab also ich find eihn einfach genial lustig und in vielen Sachen talentiert aber wie seht ihr das? Mögt ihr in oder schaltet ihr immer weiter wenn er auf den Bildschirm ist? Freue mich auf eure Meinungen:smile:
     
    #1
    Sternchen87, 9 Juni 2007
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich kenne ihn noch aus Viva-Zeiten. Damals fand ich ihn lustig.

    Heute ist er durch und durch Geschäftsmann.
     
    #2
    Dr-Love, 9 Juni 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Am anfang fand ich ihn lustig, aber inzwischen geht er mir irgendwie auf den Geist... Ist jetzt zwar nicht so, dass ich ihn gar nicht leiden könnte oder sowas, aber ich verpass auch definitiv nix, wenn ich ihn nicht sehe und nichts von ihm höre...
     
    #3
    SottoVoce, 9 Juni 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also früher hab ich ihn gehasst, aber jetzt^^. ich find ihn einfach nur genial :grin:
     
    #4
    KISSa, 9 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Früher fand ich ihn witzig und ja, ab und zu hat er noch nen witzigen Spruch auf den Lippen aber irgendwie ist er schon "ausgelutscht", er kommt sowas von oft im tv und seine Sendungen à la "das supertolle megaspitzen Wokrennen" oder wie auch immer, gehen mir total auf den Senkel.
     
    #5
    User 37284, 9 Juni 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bis Ende des ersten Jahres von TV Total fand ich ihn ganz witzig. Heute lockt man mich damit nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
     
    #6
    Ginny, 9 Juni 2007
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Am Anfang war er durchaus recht komisch... jetzt ist er aber nur noch ein Kasper. "Geschäftsmann" trifft es eigentlich ganz gut.
     
    #7
    thomHH68, 9 Juni 2007
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    schon lange ein flop :smile2:
     
    #8
    unbekannte, 9 Juni 2007
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann ihn nur in Maßen ertragen.
    Zum Teil find ich ihn echt lustig, aber manches nervt auch einfach nur - beispielsweise sein Getue mit Elton (wobei Elton noch viel mehr nervt, daber das ist eine andere Geschichte).
     
    #9
    krava, 9 Juni 2007
  10. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich find den kerl nur peinlich und niveaulos.:wuerg:
     
    #10
    tomas, 9 Juni 2007
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Er hat es geschafft - jetzt kann er machen, was er will und trotzdem ist der Gegenwind gering.

    Er bringt zwar gute Ideen/Events in die Medienlandschaft ein ("wenigstens mal was anderes"), aber solche Sachen fallen Otto Normal auch ein - nur das dieser nicht die Möglichkeiten hat, das umzusetzen :zwinker:

    Aber wie gesagt - ist der Durchbruch erstmal geschafft...
     
    #11
    User 63483, 9 Juni 2007
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich mag ihn
     
    #12
    Aurinia, 9 Juni 2007
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann Raab durchaus leiden..."Schlag den Raab" is auch mal unterhaltsam...aber TV Total hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn...
     
    #13
    Wowbagger, 9 Juni 2007
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #14
    User 24554, 9 Juni 2007
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito
     
    #15
    Trogdor, 9 Juni 2007
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stefan Raab ist genial. Er ist ist ein Allround-Talent ^^
     
    #16
    Jassimaus, 9 Juni 2007
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Als Geschäftsmann hat er wohl einen sehr guten Riecher...

    Die Sendung TV-total halte ich für "ausgelutscht" aber das zeigen auch die seit Jahren fallenden Quoten - allerdings kommt um diese Uhrzeit selten mal etwas besseres - für "zwischendurch" ist TV-total nicht schlecht.

    Als Musikkenner halte ich Stefan Raab für ziemlich "seriös". An den Musiksachen bzw. Projekten merkt man ihm auch an das er da recht "ernsthaft" ans Werk geht.

    Wenn es um sein Privatleben geht soll er ja nicht gerade "spaßig" sein...
     
    #17
    brainforce, 9 Juni 2007
  18. User 69356
    User 69356 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    3
    Single
    Ich finde seine Aktionen in letzter Zeit nur noch peinlich. Angefangen bei dem Boxkampf bis hin zu dieser dämlichen Max Buskohl Sache.
    Ja, im Großetönespucken ist er echt gut! :zwinker:
     
    #18
    User 69356, 9 Juni 2007
  19. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Könnte den Post von brainforce so übernehmen.

    Das Wokrennen find ich schon wieder langweilig.
    Turmspringen können sie mal wieder machen. Und Schlag den Raab find ich gut. Ist ja eigentlich wie "Wer wird Millionär". Nur abwechslungsreicher ;P . Ich schaus mir heute wieder an.
     
    #19
    heidii, 9 Juni 2007
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich find Stefan Raab lustig :smile:
     
    #20
    Jolle, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stefan Raab Top
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2016
66 Antworten
maja_bee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2005
31 Antworten
Test