Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #1

    Stefan Raab und Uschi Glas bei der Bambi Verleihung 2008

    Großes Titelthema in der BILD:

    Eklat beim Bambi, Raab verhöhnt Uschi Glas

    Originalsatz:

    „Ich möchte mich heute Abend mal bei einer Frau bedanken, ohne die ich nicht hier oben stünde. Bei Uschi Glas ... danke Mama!“

    Raab hat sich mit diesen Satz wahrscheinlich ziemlich unbeliebt gemacht.

    Wie seht ihr das ganze? Was denkt ihr darüber?

    Eure Meinung interessiert mich mal
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 November 2008
    #2
    Das ist halt Stefan Raab ich seh das nicht so eng. So ist er halt, immer einen Spruch bereit. Manchmal halt auch einen unpassenden
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #3
    find ich auch... ich seh das ehrlich gesagt auch nicht so eng. Die Uschi soll sich mal nicht so haben :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 November 2008
    #4
    Meine Güte, der Mann macht den ganzen Tag Witze über irgendwelche Leute. Wer das noch bierernst nimmt, dem mangelt es wohl ein bisschen über das Vermögen, über sich selbst lachen zu können.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #5
    tja die Uschi ist dann wohl so eine... ihr hat es absolut nicht gefallen, sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #6
    die macht doch jedes mal so nen terz, wenn irgendwas über sie gesagt wird :what:
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #7
    wie? Hat er sie nur als seine "Mama" bezeichnet? Oder hat er auch irgend etwas beleidigendes gesagt?
    Ich meine, wenn er sie nur Mama genannt hat, was ist denn daran so schlimm?!:ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 November 2008
    #8
    Ich kanns nachvollziehen dass Uschi Glas selbst das nicht so witzig fand, da ihr Sohn Ben Tewaag ja gerade letzte Woche erst eingebuchtet wurde.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #9
    Ehrlich gesagt hab ich das auch nicht so verstanden, Raab hat sich wohl über sie lustig gemacht.
    Das ganze hat sicherlich eine tiefgründigere Bedeutung.

    Kann mir die mal einer erklären? Ich mein an Mama ist ja nun wirklich nichts schlimmes dran.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 November 2008
    #10
    Hab heute dne Originalausschnitt gesehen. Er hat sie wirklich nur "Mama" genannt. Mehr nicht.
    Keine weiteren beleidigenden Sprüche etc.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #11
    Das hängt bestimmt mit dem Sohn von ihr zusammen.
    Dass die Beziehung zwischen denen nicht glänzend ist, oder so was... Und halt dann als Ironie: "Aber zwischen Uschi und mir schon" oder so...

    keine Ahnung
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #12
    ach so, das war, weil ihr eigener Sohn ein "Problemkind" ist.
    Stimmt ja, dieser Schlägertyp, oder?
    Naja...
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    386
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #13
    ich mag weder Uschi Glas noch Stefan Raab.
    Raab ist, ich denke ziemlich unbestrittenerweise, recht primitiv.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #14
    Japp, und wenn ich mich nicht täusche, war ihre Beziehung ja auch nicht so klasse wie bei anderen vielleicht. Aber ich hab echt nur einmal was über die zwei gelesen, deswegen kann ich da nichtts zu sagen, ohne mir sicher zu sein, dass das richtig ist.
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #15
    man sollte auch nichts sagen, wenn man sich nicht sicher ist. :tongue:

    :zwinker:

    Mmh.. muss irgendwie die ganze Zeit daran denken, dass Frau Glas mal eine Gesichtscreme auf den Markt gebracht hat, die von Stiftung Wahrentest mit Mangelhaft getestet wurde.
    Über das Testergebnis hat sie sich auch fürchtrelich aufgeregt.
    Aber eigentlich geht das am Thema vorbei.:smile:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #16
    Nicht das die Uschi nun einen auf Moses P. macht, :angryfire
    der hat dem Raab nach einem dummen Spruch mit einem Kopfstoss das Nasenbein gebrochen. :eek:

    Das war aus meiner Sicht noch harmlos,viel Schwachsinniger sind die Sprüche von dem Pocher,
    den die sind tatsächlich verletzend. :kopfschue
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #17
    Ja, Pocher ist ein Vollidiot.
    Aber Raab geht gerade noch so, finde ich.
    Mal sehen, ob Uschi ihm die Nase bricht oder ob sie ihn einfach mit ihrer "mangelhaften" Gesichtscreme einschmiert. :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #18
    Wieso ist Pocher ein Vollidiot?
    Also ich bin beide herrlich!!
    Einfach die besten in Deutschland!
    Schau mir beides sehr gern an :zwinker:
    Die Uschi soll sich mal nicht so haben :smile2:
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #19
    naja, ist geschmackssache.
    Ich finde diese Art von Humor einfach extrem langweilig und billig, und teilweise geht es meiner Meinung nach zu weit-> ich meine Pocher, Raab geht eigentlich.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #20
    findest du etwa Mario Barth besser? :tongue: :eek:
    ^^
    Naja, das ist dann wohl Geschmackssache und individuell :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste