Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 19 März 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also Stefan Raab ist einfach scheisse schlecht und nicht lustig!
    wie seht ihr das?
    1: super gut
    6: er ist nicht lustig

    Mondmann hat den Spruch vergessen
     
    #1
    Mondmann, 19 März 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bei Viva war er echt noch gut - weil ihm da wahrscheinlich keiner den Weg gezeigt hat. Die Sendung wirkte Konzeptlos aber trotzdem gut (zu dem Zeitpunkt, als der Abschied von Raab klar war, wirkte er total locker und gab Sprüche ab, die ihm aber dann niemand mehr krumm nahm!).

    Pro7 schreibt ihm die Witze vor - das merkt man. Seine spontanen Einlagen kommen immer seltener...

    Darum ein Daumen nach unten
     
    #2
    DocDebil, 19 März 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Stimmt, Prof. Hase und so waren genial und die ganze ViVa-Sache auch (da sah er auch noch so lustig schwul aus mit der Brille und so :smile:), und auch die Anfänge von TV Total waren gut, aber seit langem geht er mir nur noch auf die Nerven, was ein Niedergang...
     
    #3
    Patrik, 19 März 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es auch, er ist nicht mehr das was er mal wahr, schade eigentlich. Ich denke das liegt daran das er viel zu oft kommt. Das nur Montags hat gereicht, oder vielleicht 2x die woche aber net 4x. Ausserdem finde ich das er seine zuschauer nur noch für doof erklärt, ich mein er steht da vorne und erklärt erstmal was jetzt kommt und was daran so lustig war, ich weis net ob das so das wahre ist
     
    #4
    kephamos, 19 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hm... ich kenne ihn nicht aus den "alten zeiten"
    aber die alten zeiten waren ja sowieso immer die besten!

    hm.. ich kenn ihn nur aus TV TOTAL da war er ja am anfang auch noch lustig (vielleicht lag das auch daran das ich noch nich so alt war und das mein Humor noch nicht so entwickelt war) naja

    auf jeden Fall ist er jetzt zum heulen!
    is immer lustig wenne r was erzählt - pointe - keiner lacht - er guckt erst mal auf den boden und dan zur "big" band"

    najo

    Mondmann bemitleidet Stefan Raab
     
    #5
    Mondmann, 19 März 2002
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kann mich nur anschliesen am anfang war tvtotal echt genial.
    aber jetzt macht er ja nich mal mehr rabbigramme. das war früher das beste. naja deshalb sind auch die quoten so schlecht!
     
    #6
    boy_X, 19 März 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den Typen schon immer total bescheuert.
    Egal, ob bei Viva oder sonstwo. Konnte noch nie über seine Witze oder was auch immer das gewesen sein sollte, lachen
     
    #7
    Spinetti, 19 März 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Also die meisten komiker sind sowieso ned lustig!
    Denken sich vielleicht 2 oder 1 mal im Jahr ein Bühnenprogramm aus! Und tingeln dann von Buhne zu Bühne! Und in den Fehrnseshows erzähln se dann immer was aus ihrem Programm! Am ende kennt man das gesamte Programm ohne da gewesen zu sein!
    das ist mir vor allem bei Dieter Nuhr aufgefallen Michael Mittermeier und wie der rest vom verein heisst!

    Mondmann: Es Lebe die Spontanität! (es lebe Harald Schmidt)
     
    #8
    Mondmann, 20 März 2002
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    woher weist du den das das, das ganze programm ist wenn du noch nie bei einer vorstellung live dabei gewesen bist:ratlos:
     
    #9
    boy_X, 21 März 2002
  10. bohrer
    Gast
    0
    hey...

    hehe... es sind nicht seine witze - er hat irgendwelche sklaven die sowas für ihn schreiben... fauler sack :grin:!
     
    #10
    bohrer, 29 März 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    jo dann is er wohl kein komiker! sondern eher so nen nachrichtensprecher! die müssen ja auch nur vorlesen

    Mondmann *rülps*
     
    #11
    Mondmann, 30 März 2002
  12. Unvergessen sind die Börtie-Vogts-Zeiten, das Chaos regierte, es war neu und zT richtig witzig (vor allem die bescheuerten Gäste, die Ukuleleneinlagen, die Enttarnung der simpel gestrickten und kopierten Popsöngchen).
    Spätestens seit TV total dauernd medienpräsent ist, geht Stefan Raab den Bach runter. Totaler Sell out - total doof.

    Daher: Weg damit! (oder nur einmal die Woche mit mehr Eigenarbeit)
     
    #12
    Herr Vorragend, 30 März 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fand stefan raab früher ganz ok und richtig witzig.. aber ich find ihn heute nur noch lächerlich..
     
    #13
    Wolfsgirl, 30 März 2002
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Stefan Raab gehört bestimmt zu den Komikern ohne Humor... Seine "Witze" sind meist doch pure geschmacklose Beleidigungen, die nicht gerade von hoher Intelligenz zeugen. Kleines Beispiel gefällig: Ich war total überrascht, als ich hörte, Stafan Raab habe Abitur!- Bis dahin dachte ich immer, er wäre nur während seiner Fleischerlehre mit Hirn in Kontakt gekommen.....

    Viva Harald Schmidt!
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 1 April 2002
  15. Also ich find dass mann sich TV Total ab nd zu noch anschauen kann, aber auf die dauer und 4x in der Woche wirklich ned ich find Elton TV aber ganz gut
     
    #15
    ThomasAnderson(NEO), 1 April 2002
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich meinen Vorrednern an: früher in den Anfängen von TV Total (Viva hab ich nicht soo oft gesehen) war er stellenweise wirklich witzig, teilweise war es aber auch da schön blöd. Irgendwie gingen ihm bzw. seinen Gagschreibern wohl dann die Ideen aus. Dass man gedacht hat, er könne 4 mal pro Woche auf Sendung gehen und trotzdem witzig bleiben und die Zuschauer halten, das kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
    Der Reiz bestand wohl am Anfang hauptsächlich darin, dass er Dinge tat, die sich vor ihm eben (kaum) jemand getraut hat im TV. Dieses Konzept hat sich aber wie die meisten schnell abgenutzt.

    Daher: :sleep:

    Und natürlich: Harald Schmidt und Elmi an die Macht! :grin:
     
    #16
    such-ender, 2 April 2002
  17. Tajänchen
    Gast
    0
    Stefan Raab find ich so zum kotzen. Der kann nur scheiße labern und macht keine wirklich lustigen nicht sexistischen o.ä. Witze... :kotz:
     
    #17
    Tajänchen, 8 April 2002
  18. Cowboy_ch
    Gast
    0
    **Tv total**

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Ich finde tv-total echt cool,aber ich muss schon eineigen recht geben das er füher wo er nur ein mal auf der bildfläche war echt besser war aber was soll's ich guck's trodzdem jeden abend wenn es kommt..."wir haben doch keine Zeit"...take it easy;-):grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    Cowboy_ch, 8 April 2002
  19. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich muss hier nochmal ne altes thema "hochwürgen" aber es muss einfach sein. :zwinker: also ich oute mich hier dann mal als großer tvtotal (allgemein stefan raab)-fan.


    wollt ich nur mal so sagen :zwinker:... nur so rein infomative... :smile:


    tschaui
     
    #19
    marcus84, 22 August 2002
  20. Xavir
    Gast
    0
    Also mal ganz ehrlich.

    Der junge ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist!

    -Er bereitet sich null auf seine Sendung vor!
    -Weiß net welche Gäste kommen, oder welche beiträge überhaupt
    gesendet werden.
    -Die dummen witze ziehen überhaupt nicht mehr.
    -Seine Klamotten find ich scheiße, was soll das in jeder sendung gleich auszusehen
    -Er kann gar kein Englisch!, nur gestammel
    -Dann kommt das äm ää äh mmm schauen sie mal hier..... meine Damen und Herren
    -Was spielt der während der Sendung immer an seinem Hemd rum
    -Der verdient sich mit der sendung dumm und daumlig und das auf kosten anderer leute.!!!

    Wenn ich was vergessen habe, sagt es mir

    ALF: Das Fett brennt!
     
    #20
    Xavir, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stefan Raab
WhiteStar
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2004
59 Antworten
DocDebil
Umfrage-Forum Forum
5 April 2002
12 Antworten
Test