Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

steh auf einer Kollegin, hab kein Plan und sie ist 4 Jahre älter

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 29 März 2007.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    hab ein Problem, ich steh auf einer Kollegin, eig. schon länger, aber sie ist 4 Jahre älter als ich. Ich weiß wer nicht wagt der nicht gewinnt, bin eig. auch net schüchtern, nur das Prob ist, falls wir uns einander net gefallen, oder ich ihr nicht, was weiß ich, dann könnte ich eine gute Freundschaft für später vllt. wohl vergessen, und das will ich nicht. Hab das Gefühl, sie hält mich für nen Kollegen oder vllt. hat sie sogar nen Freund.

Wir unterhalten uns ja, wenn sie da ist, eig. ganz okay.

Aber ich kann sie net direkt fragen ob sie mich mag, ich würde mit der Tür ins Haus fallen.

Bitte um Hilfe

Mr. Germany, 29 März 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stehst du zufällig auf deine Kollegin, weil du sonst keine Frauen ansprichst? Würdest du immer noch auf deine Kollegin stehen, wenn du jetzt rausgehen könntest und die 5 besten Frauen haben könntest, die dir begegnen? :engel:

Kebap, 29 März 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry.. der ist ge.ein.. aber:
    Wenn du auf deiner Kollegin stehst, dann geh runter :zwinker:

User 53227, 29 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh neeeeeeiiiiiiin, der ist so schlecht, und dennoch bieg ich mich grad vor Lachen :-D

EcoRI, 29 März 2007
  5. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    sehr witzig :mad: danke

Mr. Germany, 29 März 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Manche Menschen kommen mit ihrem Humor nicht weiter...

zum Thema..

Hier schreibt man doch auch so schon, never fuck the factory.

Oder so?

LiebesPessimist, 29 März 2007
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Lad sie zum Trinken ein. Und sehr wichtig: Beruhig dich, beweg dich bewusst und beobachte ihre Körperhaltung. Vielleicht ist sie auch nervös? ^^
    Kannst dich ja an ihr rantasten. Aber was du nicht tun darfst, sie jetzt als deine Frau fürs Leben zu sehen und keine andere in Frage zu stellen. Sonst verkrampfst du dich

Luc, 29 März 2007
  8. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist deine "Kollegin" und du weißt nichtmal ob sie 'nen Freund hat? :eek:
    Ich würd sagen, ihr seid eher sowas wie "flüchtige Bekannte" oder so...
    Also, wo ist das Problem? Dann werdet ihr halt nicht die besten Freunde... Ich würd's einfach mal versuchen...!

LG

Camabaso, 29 März 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... ich weiß von manchen Kollegen auch nicht, ob sie solo sind, dennoch haben wir teilweise schon von gemeinsamem Urlaub geredet.
    Oder gehen wir grad wieder von Kollege # Arbeitskollege aus? :ratlos:

Wenn es eine Arbeitskollegin ist, dann hat er sie wohl jeden Tag an der Backe, das ist ziemlich kacke, wenn da was schief läuft.

Also ich bin jetzt auch wieder verwirrt. LP schrieb doch auch "never fuck the factory"... :ratlos:
    TS, klär uns auf: Ist sie eine Arbeitskollegin, oder eine "Kumpeline" aus Deinem Bekanntenkreis?!

Eco

EcoRI, 30 März 2007
  10. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Naja, sie studiert ja mit mir, wir sehen uns ja net jeden Tag, aber eig. schon öfters an der Uni, sie ist bei mir auch in ICQ. Aber weiß net, sie kommt ja aus Russland, genau so wie ich, sie hat dort ihr Studiem abgeschlossen, sie steht doch bestimmt auf den Typen, die etwas älter sind oder selbst schon was erreicht haben, also ne finanzielle Absicherung, bin ja nur ein Studienanfänger. Aber das gewisse Risiko muss ich wohl eingehen. Sie ist eig. schon ganz nett zu mir, finde ich. Soll ich sie per ICQ fragen, ob ich sie Lust auf nen Kaffe hat oder so? Und was ist wenn sie fragt, warum ich das will?

Mr. Germany, 30 März 2007
  11. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Ja, ich hab sie nachgefragt. Sie hat einen Freund :frown: Aber na gut, wenigstens hab ich das probiert. Danke euch allen für die Ratschläge

12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schade aber da kann man jetzt wohl nichts machen :frown:

User 37284, 30 März 2007
  13. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Naja, vllt. war es nur eine Ausrede, weil der Altersunterschied für sie ein Problem ist, und sie wollte keine stundenlange Diskussion, keine Ahnung. Naja, aber ich werd ihr net hinterherlaufen. Naja, dann bleiben wir gute Kollegen

14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das glaub ich jetzt mal eher nicht. Ich mein, Du bist ja kein nerviges kleines Kind, von dem sie ne Szene erwarten könnte. Ich glaub, in ihrem Alter ist man alt genug, um bei sowas wahrheitsgemäß zu antworten. :engel:

Eco

EcoRI, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...