Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steh auf Grosser

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Der Briefträger, 11 August 2005.

  1. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Was mir weggenommen wird, das kann mir niemand ersetzen. Man bestiehlt mich, reizt und provoziert mich. Man reisst mir Stück für Stück das herz heraus. Ich stehe da, einsam, allein und verlassen.
    Was mir gesagt wird, das soll mich prägen. Man lügt mich an, wirft mir vor und verurteilt mich. Man tritt mir ins Herz, auch wenn ich schon am Boden liege. Ich liege da, einsam, allein und verlassen.
    Was mir angetan wird, das kann niemand gut machen. Man spielt mit mir, nutzt mich aus und verletzt mich tief. Ich liege da, einsam, allein und verlassen,
    und es ist so egal.

    Die Macht, zu ersetzen was ich will, wird mir nicht genommen. Ich könnte loslaufen, jagen und nehmen was ich brauche. Man würde mich kaltblütig, egoistisch und rücksichtslos nennen. Mir ginge es besser, hinter mir die Opfer.
    Die Macht, zu prägen wen ich will, wird mir nicht genommen. Ich könnte klagen, ignorieren und verletzen. Man würde mich aggressiv, arrogant und eingebildet nennen. Mir ginge es besser, hinter mir die Opfer.
    Die Macht, gut oder schlecht zu machen was ich will, wird mir nicht genommen. Ich könnte mich rächen, alles zurückzahlen und am Schaden erfreuen. Man würde mich schlecht, mies und gemein nennen. Mir ginge es besser, hinter mir die Opfer,
    und das ist mir nicht egal.

    Es zeugt von Grösse kannst Du über dem stehen, was Dir andere unrechtes tun. Es zeugt von Grösse willst Du niemandem wünschen was Dir widerfahren. Es zeugt von Grösse vergeltest Du nicht.

    Du bist ein guter Mensch und ich bin stolz auf Dich, den Du bist gross.
     
    #1
    Der Briefträger, 11 August 2005
  2. Das gefällt mir sehr gut ;-)
     
    #2
    Grinsebäckchen, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steh Grosser
Herr.der.Dinge
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 März 2016
12 Antworten
fate123
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 November 2007
2 Antworten
Scampi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Oktober 2007
9 Antworten