Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steh ich total aufm Schlauch oder hat er einfach kein Interesse an mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skylight, 5 Dezember 2008.

  1. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich habe gerade einen komischen Abend hinter mir und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    War eben auf ner Party auf der auch Sven war....ihn kenne ich seit ca. nem Monat und er studiert mit mir. Schon von Anfang an ist er mir aufgefallen bzw. haben wir uns gut verstanden. Er hat gleich in der ersten Woche "kontakt" mit mir aufgenommen und mir via Internet geschrieben ob wir vielleicht mal was machen (er kommt nicht von hier, sondern ist vor kurzem erst wg. Studium hierher gezogen). Hab mir nich viel dabei gedacht da er eben einfach Kontakte knüpfen will und sich so auch mit vielen anderen versteht (ob er ihnen auch privat schreibt bzw. so mal was macht, weiß ich nicht), aber gefreut hat es mich natürlich schon :smile:

    Waren dann auch mal so nach der Uni was trinken und haben uns auch ganz nett unterhalten. So wenn wir uns in der Uni sehen, reden wir nich soooo viel miteinander, eher mehr dann per icq. oder wenn wir uns mal zufällig allein treffen. Irgendwie ist das alles nur platonisch, jedoch geht er mir auch aus irgendeinem grund nicht mehr aus dem Kopf.

    Jedenfalls haben wir uns heute auf der Party getroffen (wobei er nüchtern war) und uns ziemlich lange unterhalten...er hat mir ziemlich viel von sich erzählt bzw. seinen problemen, warum er mometan ziemlich gelaunt ist und so. War teilweise wg. studium und wg. ner anderen Sache....und um die gehts!!
    Er erzählte mir das alle denken das er mit einer Mitstudentin von uns zusammen wäre und ihn sooo viele immer darauf ansprechen und ihn das so nervt weil es ünerhaupt nicht so wäre (dachte ich auch manchmal, da die beiden echt oft zusammenhängen, was mich auch irgendwie manchmal stört). Ich meinte dann ers soll sich darüber doch einfach keine gedanken machen was die anderen reden. Darauf sagte er, ja aber er würde ja schon gerne jemand kennenlernen und wenn alle denken er wär mit ihr zusammen wären seine chancen wohl eher schlecht. Und das sie überhaupt nicht sein Typ wäre, weil er auf brünette steht (ich bin brünett :smile: )
    Irgendwie war das ein sehr setsames gespräch...jedenfall begann er dann auf einmal meine freundin anzumachen, die er auch kennt (mitstudentin), zwar mehr schezrhaft, aber er meinte ob sie denn noch single wäre und ob sie sich nich ihre haare braun färben wolle...alles mehr so spaß...aber irgendwie hat mir das gaar nich gefallen....warum macht er mich nich so direkt an?! Ich kam mir echt vor als wäre ich keine vollwertige frau...da erzählt er mir die ganze zeit das er gernen ne freundin hätte und das er nicht auf die andere steht sondern auf braunhaarige und viell. jemand aus unserem studiengang....und das alles spricht auf mich zu ABER er erzählt mir das nur aber tut nichts?!?! Warum??

    Also entweder ich bin nurn wirklich sowas von uninteressant für ihn...was aber irgendwie auch nich passen würde weil er mir immer wieder komplimetne machte wie hübsch ich doch bin usw. und er is mir auch die meiste zeit nich von der seite gewichen und sagte er sei so froh das ich heute heir wäre, ich hätte seinen abend gerettet und wir uns echt super verstandne haben uns er mir ja auch so oft mailt oder mich anruft. und auch heute gesagt hat ich sollle ihn doch mal daheim besuchen und ob wir mal wiedre was machen.
    Oder...ich bin hier die böde in der geschichte, vielleicht hat er mich durch das ganze auch die ganze zeit versuch aus der reserve zu locken ich ich depp geh einfach nich drauf ein, ich bin halt irgendwie total neutral geblieben, weil ich auch nich wusste was ich sagen sollte, kann ja auch nich sagen "ICH bin die perfekte Frau für dich"


    Irgendwie weiß ich jetzt gar nich mehr was Sache ist. Wie beurteilt ihr das ganze? War ich heute einfach nur blind oder hat er wirklich kein interesse?

    Ich bitte um Hilfe.... irgendwie bin ich gerade sehr verwirrt:geknickt:
     
    #1
    Skylight, 5 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Guten Morgen! :zwinker:

    Also ich denke schon dass er eventuell Interesse hat. Nachdem er sich erstens mit dir auf der Party unterhält (er hätte dies ja auch mit jeder x-beliebigen machen können) und dir sagt dass er auf brünette steht.

    Kann also schon sein dass er Interesse hat an dir. Verabredet euch doch mal! Dann weißt du mehr!

    Lg
     
    #2
    capricorn84, 5 Dezember 2008
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Tipp: Der Kerl ist schüchtern. Steig einfach mal drauf ein!

    Ja. Ich denke, so ist es.

    Wenn ich mich in seine Situation versetze, dann hätte ich von deiner Seite auf sowas wie "Ich bin übrigens auch Brünett, falls du das nicht gemerkt hast", gefolgt von etwas forscherem Körperkontakt, gehofft.

    Also nochmal: du musst hier aktiv werden, wenn du ihn willst (und das liest sich so, als ob du das möchtest :zwinker: ).
     
    #3
    einTil, 5 Dezember 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Also zumindest findet er dich schon einmal nett. Das ist doch ein Anfang ;-).
    Wenn er dich nicht nett finden würde hätte er sich nicht die ganze Zeit mit dir unterhalten, würde dir nicht so oft Mails schicken oder mit dir telefonieren. Und dass er sich auch so, ohne die anderen, mit dir treffen möchte hört sich doch auch nicht so übel an.
    Wenn ich mich für jemanden interessiere und nicht sicher bin ob es ihm umgekehrt genauso geht würde ich denjenigen auch nicht direkt anmachen, sondern versteckte Hinweise fallen lassen. Wenn sich dann nämlich herausstellt, dass es nur einseitig ist kann ich noch immer behaupten, es wäre nur Spaß gewesen ;-) (ich bin da ein wenig paranoid).
    Trefft euch doch mal wirklich zu zweit. Vielleicht zu einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt oder so.
    Den Spruch "Ich bin übrigens auch Brünett, falls du das nicht gemerkt hast" finde ich übrigens in eurer Situation sehr passend ;-).
     
    #4
    happy&sad, 5 Dezember 2008
  5. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Danke schonmal für die Antworten....

    ...also wenn ich heute so über gestern nachdenke und mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lasse, hab ich mich schon irgendwie sehr zurückhaltend verhalten, also ich bin irgendwie gar nich wirklich auf des ganze eingegangen weil ich ja auch nich wusste was ich sagen solllte. Sowas ähnliches wie "ich bin übrigends auch brünett" hab ich schon auch gesagt, aber auch nich so ganz direkt....Ich meinte nur "ja also brünett ist auch viel hübscher" und hab meine haare herum geschmissen und ihn angelacht. War wohl nich direkt genug... :-/

    Es ist halt einfach so das er so eigenltich üüüüberhaupt nicht schüchtern wirkt, er ist so jemand der sich mit vielen verteht und sich auch mit vielen unterhält, auch weiblichen Personen....und er hat mich ja auch gleich angeschrieben udn mal gefragt ob wir was machen...darum ist das für mich so schwer vorstellbar das er in der Hinsicht sooo schüchtern sein soll.

    Es gab ja schonmal so ne Situation auf einer anderen Party, dort war er aber sehr betrunken, hat sich aber auch viel mit mir unterhalten und auf einmal auch gemeint "wollen wir mal an die frische Luft gehen"....sind wir dann auch, haben rumgesherzt und waren wirklich komplett allein in nem dunklen eck...aber es ist nichts passiert, obwohl wir auch durch herumalbern Körperkontakt hatten, aber er hat keine Angriff gestartet mich auch nur irgendwie zu küssen o. ä. Damals hab ich mich schon total komisch gefühlt weil ich mir immer dachte, das kann doch nicht sein das ich als frau soo uninteressant für ihn bin...so wirkt das einfach alles auf mich :-( Ich mein wenn mich sonst ein mann auf ner Party fragt ob wir "an die frische Luft gehen" dann ist das eigenntlich immer mehr ein vorwand mit mir ganz allein und ungestört zu sien :smile:

    Andererseits bin ich ja auch nicht anders wie er, ich bin so ein recht offener und kommunikativer typ aber wenns um sowas geht eher schüchtern, ich hab ja schließlich auch nix gemacht oder unternommen....wie happy&sad schon sagt, lieber macht ich das alles ganz lustig, und kann dann immer noch sagen es war ein spaß :smile:


    hmm...doofe situation...ich denke ich mail ihm am WE mal ob wir nächste woche was machen, vielleicht kino (das war das erste was er mich gfragt hat, ob wir zusammen ins kino gehen.....ich mein wenn er mich ganz neutral kennenlernen dann geht man doch nicht ins kino...soviel is da ja schließlich nich mit reden :smile: )
     
    #5
    Skylight, 5 Dezember 2008
  6. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, es gibt auch Menschen, die sehr schüchtern sind, aber überhaupt nicht so wirken. Mein Freund ist so einer, der sich mit allen gleich versteht und alle zum Lachen bringt; er hat seit einer Woche einen Fortbildungskurs da kennt ihn schon jeder, obwohl da 60 Leute sind. Und er hatte in seinem Leben schon sehr viele Frauen. Aber wenn er eine Frau sieht, die ihm gefällt, dann tut er sich total schwer damit, sie anzusprechen. Die meisten, mit denen er gegangen ist, sind auf ihn zugegangen und nicht umgekehrt. Bei mir hat er ewig gebraucht, bis ich kapiert habe, dass er was von mir will. Dafür hat er zu vielen anderen Frauen scherzhaft gesagt, dass er sie heiraten will - weil er wusste, dass er kein Interesse an denjenigen hatte, also fiel es ihm leichter, sie aufzuziehen.

    Ich glaube, dieser Sven ist auch so ein Kandidat. Auf der einen Seite sucht er immer wieder deinen Kontakt, auf der anderen Seite hat er wohl Angst, sich zu blamieren und traut sich nicht so recht, dir näherzukommen. Dass er mit deiner Freundin scherzhaft herumgeflirtet hat, kann auch so ein Zeichen sein; warum sonst sagt er dir, dass er auf Brünetten steht, und fragt sie dann, ob sie sich die Haare braun färben will? Ich glaube, er war einfach nur lockerer mit ihr, weil er nichts von ihr wollte und weil er unbeschwert mit ihr scherzen kann. Also schreib ihm eine Mail und warte, wie er darauf reagiert. Ich glaube, dass deine Chancen gut stehen. :zwinker:
     
    #6
    Teresa, 5 Dezember 2008
  7. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Ihr macht mir mut :smile:

    Heute hab ich ihn an der Uni wieder gesehen und irgendwie hat sich seit gestern was verändert. Als erstes is mir ja eigentlich erst gestern klar geworden das ich ihn schon etwas mehr als nur platonisch gern habe, da wars schon komisch ihn heute zu sehen.

    Und dann war er heute die ganze zeit bei mir und meinen leueten gestanden, sonst war er ja immer mit anderen leuten zusammen, aber heute morgen kam er gleich zu uns her und hat mir dabei als hallo in den bauch gepiekst...und...irgendwas war einfach zwischen uns. Haben zwar schon mit allen geredet uns aber irgendwie immer mal wieder in die augen geschaut. Und am Ende haebn wir uns auch nochmal allein unterhalten, war auch komisch, irgendwie waren wir beide etwas verlegen.....kann ich mir aber auch einbilden :smile:

    Eigentlich schon komisch, er ist nämlich rein optisch eigentlich eher nich soo mein Typ...aber er hat einfach irgendwas was ich einfach toll finde...schwer zu beschreiben.
    Was von meiner Seite eben noch dazu kommt ist das wir zusammen studieren, mich hemmt das irgendwie, weil ich ihn ja schließlich jeden Tag sehe, da is für mich die Angst größer mich vielleicht zu blamieren wenn ich zu offensiv bin bzw. ihm klar zeige das ich ihn gern habe und wenn er das dann nicht erwiedert is die sache ja eben nich gegessen weil ich ihn ja die nächsten Jahre jeden Tag seh. Darum bin ich wohl auch so zurückhaltend...wäre es anders wäre ich sicher mutiger...:geknickt:


    Morgen mail ich ihm aber definitiv, ob wir nächste Woche mal was machen. ISt ja schließlich ganz unverbindlich...soviel Mut bringe ich auf :smile:

    Ich hoffe mal es lohnt sich.... Daumen drücken!!
     
    #7
    Skylight, 5 Dezember 2008
  8. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich merk recht oft dass Frauen immer darauf warten, dass der Mann doch die jeweiligen Schritte machen soll, damit sie darauf eingehen können. Ihr habt Angst euch zu blamieren, zu forsch zu sein, und dann blöd dazustehen.

    Aber Männern kanns doch genauso gehen! Und da er dich ja auch immer in der Uni sehen wird, will er vielleicht genauso nicht zu vorschnell sein. Auch wenn er allgemein mit Leuten gut kann - gerade wenn man jemanden gern mag, ist man doch doppelt schüchtern. :zwinker:

    Ich finds super dass du ihn nach einem Treffen fragen willst. Wie du das heut so schön beschrieben hat, scheint es auf jeden Fall ein wenig zu knistern zwischen euch!
     
    #8
    it's true, 5 Dezember 2008
  9. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Er hat sich eben gemeldet :smile: :smile: :smile:

    Er hat mir ne SMS geschrieben wie es mir denn geht, was ich so mach, was ich am WE so vor habe und ob ich vielleicht Lust habe am Sonntag was mit ihm zu machen :smile:

    Also ich hab mir noch Gedanken gemacht, ihm erst morgen zu schreiben weil wir uns ja erst vor ein paar Stunden gesehen haben und das dann doch zuuu aufdringlich wirkt *g*

    So ist´s natürlich perfekt...ach ich freu mich gerade so :smile:

    Jetz werde ich doch leicht nervös....
     
    #9
    Skylight, 5 Dezember 2008
  10. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Bin eben zurück vom Treffen mit Sven - es war wirklich ein schöner und auch lustiger Abend, waren im Weihnachtsmarkt und dann noch was trinken :smile:

    Jedoch bin ich auch noch nicht wirklich schlauer...bzw. mir immer noch nch so ganz sicher was er eigentlich will. Es is nix passiert zwischen uns, obwohl es schon viel kontak hatten, also mir is schon aufgefallen das er schon immer sehr nah bei mir stand und wir uns oft mit schultern hände oder was auch immer gaaanz zufällig berührten - aber mehr war nicht. Irgendwie hab ich echt das gefühl das die sache das wir uns sehr oft sehen und auch zusammen studieren schon zwischen uns steht...da is die hemmschwelle einfach größer...

    Ich kann einfach nicht einschätzen ob er nur nach netten neuen menschen in der Stadt sucht da er ja keinen kennt, um sich ein wenig mehr zu integrieren oder ob er mich wirklich mag, also das er mich mag glaub ich auf jeden fall, aber ob er mich eben NUR mag oder ob da mehr ist.

    Andererseits hat er mich heute gleich gefragt wir morgen nochmal was machen und auch so wenn wir über irgendwas geredet haben meinte er immer, "Ja das müssen WIR mal machen" oder er hat auch nochmal gesagt das ich ich ihn ja shcon mal daheim besuchen muss. Oder wenn ich sagte hast du das schon gesehen, sagter er "nee das hast du mir ja noch nicht gezeigt".
    Was einerseits schon heißen kann das er richitg interesse an mir hat aber auch das er nur so öfter was mit mir machen will um unsere Fruendschaft zu intensivieren...ich mein er kennt ja nich sehr viele von hier, mit wem sollte er das auch alles machen...

    Ach menno, ich hasse das wenn ich etwas einfach nicht einschätzen kann, das bewirkt das ich dann umso zurückhaltender werde...aber so kann das nie was werden :-(

    Mal an die Männer (die frauen natürlich auch) wie würdet ihr das sehen, ist ein mann so engagiert wenn er ne Freundschaft sucht?!
    Ich mein welcher Mann ist sooo drauf aus ne weibliche freundin zu haben und diese dann so oft zu sehen.. Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen?

    Morgen gehen wir auf jeden fall ins kino, und vorher was trinken und nochmal weihnachtsmarkt :smile:


    PS: Wie sollte es anders kommen haben wir auf dem WEihnachtsmarkt so ungefähr die Hälfte unseres Studiengangs getroffen....war ne blöde situation :smile: Jetzt gehts das gerede sicher los *gg* Und er wollte dann das wir wieder gehen (also ich auch, war wie gesagt irgendwie ne unangenehme Situation), ihm war das auch sichtlich unangenehm und er meinte dann auch er wollte da nich stehenbleiben und will auch ncih mehr dahingehen...
    Wie kann ich das deuten?
     
    #10
    Skylight, 7 Dezember 2008
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich glaube nicht an platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau. Deshalb denke ich, dass da schon mehr dahinter steckt.

    Wenn er immer wieder sagt, dass du mal zu ihm kommen sollst, dann mach es einfach!
     
    #11
    Subway, 7 Dezember 2008
  12. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube durchaus auch an platonische "gemischte" Freundschaften.

    Aber die ergeben sich auf andere Art und Weise. Eher so die man-kennt-sich-seit-dem-Kindergarten-Ecke. So wie er sich dir gegenüber verhält, dich gleich morgen wieder sehen will, glaub ich nicht, dass er nur ne Kumpeline sucht. :zwinker: Die Kommilitonen auf dem Weihnachtsmarkt waren vielleicht eine kleine Hemmschwelle. Ist doch irgendwie auch ganz schön wenn es etwas langsamer geht. :smile:
     
    #12
    it's true, 7 Dezember 2008
  13. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    @ int´s true: Ja das stimmt schon, jedoch ist der Grund warum wir morgen gleich wieder was machen, das wir ins kino wollten, es jedoch heute extrem teuer war und schlechte plätze und morgen Kinotag ist. Natürlich muss er mich dafür auch morgen wieder sehen wollen....jedoch macht es die Sache gleich nich mehr so romantisch :smile:

    und zum Thema, zu ihm kommen, werd ich auch devintiv machen, hab auch ja gesagt. Ist halt dann nur blöd zu sagen, hey wann darf ich denn jetzt zu dir kommen...wär einfcher er fragt mich mal konkreter ob ich da und da zu ihm kommen will. Aber ich wart einfach mal und wenn da nix konkretes kommt dann fragt ich ihn wie´s denn mit der Einladung ausssieht.

    Was mir noch einfällt er hat auch immer gesagt ich soll ihn dch mal in der arbeit besuchen (er arbeitete seit kurzem in nem café) und er meinte auch was ich sylvester mach und das ich doch mti ihm mitkommen soll. ach mei, deuetet eigentlich schon alles in Richtung interesse haben.....ABER man kann das alles auch mit ner normales Freundin machen....
     
    #13
    Skylight, 7 Dezember 2008
  14. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Sven verbringt offensichtlich gern seine Zeit mit dir, ist sich aber im Moment aus irgendeinem Grund noch nicht sicher ob er weiter gehen möchte. Gib ihm einfach Zeit. Auch wenn es schwer ist, Geduld ist angesagt. Ich würde mich von mir aus ihm nicht um den Hals werfen.

    Wünsche dir viel Glück.
     
    #14
    Leila, 7 Dezember 2008
  15. BurberrySummer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verlobt
    Stimme Leila zu hundert Prozent zu.

    Svn ist sicher sehr interessiert an deiner Person, aber es hindert ihn halt i-was...
    Ich glaube,dass es für euch beide eine "Hemmschwelle" ist, die Sache mit dem gemeinsamen Studium etc...

    Was mich interessiert, ist das Verhältnis zwischen ihm und dieser Mitstudentin,wo so geredet wurde...
    Hat er mit ihr auch so viel unternommen wie mit dir ..?

    Viel Erfolg..
     
    #15
    BurberrySummer, 8 Dezember 2008
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    "Der Grund, warum wir morgen gleich wieder was machen, ist weil da Kinotag und deswegen billiger ist"...

    Aber dann ist es nicht mehr so romantisch... Ach herrje... ^^

    Tut mir leid, aber ne bessere Ausrede, um möglichst unverfänglich ein privateres Treffen für den nächsten Tag zu bekommen, gibt es nicht ^^ Ich wünsch euch heute abend viel Spaß! Und auf mich wirkt der gute Sven definitiv interessiert - glaub einer, die schon viel erlebt hat ^^
     
    #16
    Shiny Flame, 8 Dezember 2008
  17. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben...


    ...irgendwie bin ich gerade ziemlich deprimiert, komm gerade von meinem Date mit Sven zurück und was soll ich sagen...es ist wieder nichts passiert :-( An sich wars echt wieder ein schöner Abend, aber er war heute auch irgendwie nich gaar so interessiert wie sonst. Gut er war heute nich so gut gelaunt weil ihm paar Sachen in der Uni gestresst haben und vielleicht bild ich mir das auch ein aber irgendwie überwiegen eben gerade mehr die neagtiven Momente in meinem Kopf als die positiven.

    Fing schon an, das er sich heute bis 17:15 nicht gemeldet hat wg. Ort unseres Treffens, (um 18 Uhr haben wir ausgemacht), gut er hat sich die letzen Male gemldet und ja auch de Treffen vorgeschlagen, da dacht ich mir meld ich mich halt. hab ne SMS geschrieben und gleich ne Antwort erhalten in der unter anderem der Satz "können wir schon machen" vorkam...ich mei können wir schon machen, hört sich seeeehr neagitiv an, so ungefähr naaa gut wenn du umbedingt willst. Dann meinte er noch ob wir uns 20 minuten später treffen können. Dann komm ich an und warte und bekomm nen anruf von ih ob wir uns nich direkt vor dem Cafe treffen können (so ungefähr 10 minuten von unserem eigentlichen treffpunkt entfernt) weil es so nen scheiß parkplatz bekommen hat. nun gut, ich durch die ganze Stadt gelaufen und war schon irgendwie etwas schlecht gelaunt. Naja der abend an sich war dann schon schön, aber es gab eigentlich nur 2 momente die sich etwas vom normalen Treffen abhebt...zum einen hat er mich gefragt ob ich denn nen dvd player habe und nen TV...meinte dann ja. Mehr kam dann aber nicht, er hat dann auch gleich was anderes gesagt bevor ich groß was drauf sagen könnte. Warum fragt er mich sowas, wenn er nich im hinterkopf hatte vielleicht mit mir dvd zu gucken...aber ich hatte ja keine möglichkeit was drauf zu sagen!!

    Und im kino dann saßen wir so da den ganze film und niiiiix ist pasisert, das einzige was war ist das er meinte die sitze sind ja echt total bequem, nur blöd wg. so nem teil an der Lehen weil man dann nicht den arm um den andern legen kann, und hat die bewegeung gemacht den arm um mich zu legen um das zu demonstrieren das es nicht geht....meinte dann das das schon schade ist. Aber mehr kam wieder nicht :-( :-(

    Echt langsam beginne ich echt zu zweifeln ob er in mir überhaupt eine Frau sieht, fühl mich neben ihm zumindest heute als wär ich toootal uninteressant und hässlich, genau das gefühl gab er mir heute irgendwie.

    Warum war er heute wieder so komisch?! Und das was mich am meisten deprimiert ist das ich heute als ich im Kino neben ihm saß ein total kribbeln im bauch hatte wenn nur merkte das seine hand oder fuss oder was auch immer nah bei mir war....ich glaube sowas hab ich einfach schon sooo lange nciht mehr bei jemanden gefühlt...is echt schon ewig her :-( :geknickt:

    Udn dann kommt noch dazu das wir eigentlich nichts festes ausgemacht haben...nur so "ja das könnene wir dann und dann machen oder anschauen" aber nix konkretes, also weiß ich nicht wann ich ihn wieder sehe...ich weiß ja nochmal was mit mir machen will. Morgen sehe ich ihn...aber eben in der Uni, da ist das ganze was anderes :-( Da kann ich dann nur wieder dasitzen und deprimiert sein und meine blicke einfach nich von ihm wegkriegen :-(

    Zum Verhältnis zu der bei der alle meinten sie wären zusammen, ist es so das sie in der FH schon oft zusammen sitzen oder so aber merh eigentlich nciht, also ich hab nie mitbekommen das sie sich mal privat getroffen hatten, war halt nur immer an der Unid daeum dachten alle weil sie einfach oft nebeneinander sitzen oder mal in der mensa anzutreffen sind das da was läuft.

    PS: Mir ist vorher noch eingefallen das ich ihm noch vergessen habe das geld zu geben was ich ihm schulde, hab ihm vorhin geschrieben, das ichs total vergessen hab, und das dann der nächste Glühwein auf mich geht....leider kam bisher noch keine antwort. War zwar keine wirklich frage....aber man könnte schon antowrten....ich würd mich freuen... :-(


    Helft mir mal bitte, was soll ich denn jetzt tun? Ich will etwas ändern aber WIE? :cry:
     
    #17
    Skylight, 8 Dezember 2008
  18. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lass den Kopf nicht hängen, ich würde einfach mal abwarten,kann ja gut sein das er einfach nur nen schlechten Tag hatte - nimm dir das nich so zu Herzen!
     
    #18
    Cindarella*, 9 Dezember 2008
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich les da eigentlich nur raus, dass der Kerl ziemlich schüchtern ist. Mach doch mal selber was, wir leben doch nicht vor 50 Jahren, wo nur der Mann baggern darf.

    Wenn er schon spielerisch den Arm um dich legt und sagt, dass es nicht geht, dann kann doch von dir sowas kommen wie: "Aber ich kann den Kopf an deine Schulter legen" oder "Ach, aber aufs Knie geht!".
    Oder die Sache mit der DVD schauen, das darf man auch 5 Minuten später nochmal ansprechen, das muss nicht innerhalb der nächsten 10 Sekunden geschehen.

    Achja, was ich Männern als auch Frauen sage: Mit einem Handy kann man auch telefonieren, dann muss man net immer SMS schreiben!
     
    #19
    Subway, 9 Dezember 2008
  20. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja ich weiß das ja auch, das da auch was von mir kommen muss, aber irgendwie weiß auch nich, sobald ich jemand etwas mehr mag geht meine schlagfertigkeit bzw. mein mut verloren...im nachehinein denk ich mir auch immer "hätte ich ja das sagen können" aber dann ist´s eben schon so spät. Und wenn dann noch dazu kommt das er sich gestern nich soo interessiert vehalten hat, fängt mein selbstbewusstsein doch etwas an zu sinken :-(

    Dann kam gestern noch dazu das er mich noch online angeschrieben hat, und meinte er hatte meine SMS jetzt erst gelesen (nach ner stunden) und des passt schon wg. vergessen, darauf ich dann, ja wie gesagt sorry, aber ich lad dich dann auf n kaffee, glühwein oder was auch immer ein, dann er wieder "das is n deal" darauf ich dann "sagst einfach bescheid wann du´s einlösen willst, nicht das ichs nochmal vergess ;-)" er dann "werd ich machen" SO und jetzt jetzt darf ich abwarten....und ich hasse das so sehr weil ich mich dann immer soooviele gedanken mache und mich ganz verrückt mache :-(


    Aber was kann ich denn noch tun???? Eigentlich is er jetzt am Zug....er hat ja meine Einladung zu was zum trinken...er muss nur noch einlösen...!

    Und zum thema telefonieren, das mach ich schon auch, nur gestern abend fand ich ne sms besser. aber das gleicht sich bei mir schon aus, bin nich nur am SMS verschicken, ich ruf auch an :smile:
     
    #20
    Skylight, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steh total aufm
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
Icy1Vulcano
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2014
25 Antworten
Venusss
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2014
64 Antworten