Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steh-Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tangerine, 19 Juni 2009.

1. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    Also irgendwie komisch ich hab das noh nie erlebt...Aber vielleicht fang ich von Vorne an:
    Ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem neuen freund zusammen er hatte er eine richtige freundin vor mir sie waren über 6 monate zusammen und sie hatten nie was wirklich gar nix!voll komisch...naja also er also garkeine erfahrung und hatte letzte woche sein 1. mal mit mir seit dem hatten wir schon ungefähr 8 oder 9 mal sex....nunja das probelm: sobald er sich nicht voll daruf konzentiert wird sein penis fast sofort schlaf er dachte ich das das mit der aufregung zu tun hat aber es ist anscheined normal...da das ja keine richtigen erektions probleme sind fand ich ich sollte mal nachfragen :schuechte ich hatte bis jetzt eig. immer glück fast immer mit männern was sowas angeht daher auch garkeine erfahurung....ich bin irgedwie verwirrt und hielflos:tongue:....schon mal danke im vorraus

Tangerine, 19 Juni 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Wie meinst du das mit "es ist normal" ?
    Hat dein Freund das gesagt?
    Sicher, dass es nicht doch die Aufregung ist? Vielleicht sollte er mal versuchen sich garnicht darauf zu konzentrieren , sondern nur auf dich. Dann klappt es bestimmt von ganz alleine. :zwinker:

Blue Eye, 19 Juni 2009
  3. Augen|Blick
    0
    Nervösität - und besonders nett für Dich dabei, dürfte wohl daran liegen, weil er in Dich verknallt ist.

Augen|Blick, 19 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...