Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Steh so unter Druck ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hoschiman, 12 Februar 2008.

  1. hoschiman
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi all,

    mir liegt etwas auf dem Herzen. Es macht mich total fertig. :kopfschue Ich bin mit einem Mädchen zusammen, alles läuft wunderbar. Wir verstehen uns so gut. Nur im Bett ist es eine Katastrophe.Grund: Ich bekomme keinen hoch! Ich hab Sie so arg lieb und
    sie ist auch voll attraktiv. An ihr kann es einfach nicht liegen. Ich hatte seit Jahren keine Freundin, muss mich erst wieder daran gewöhnen. Dachte zumindest, dass es daran liegt. Grundsätzlich habe ich überhaupt keine Probleme mit meiner Standhaftigkeit.
    Nur wenn wir miteinander schlafen wollen, kommt bei mir der totale Aussetzer. Trotz Nervosität und Spannung sollte ich doch irgendwie in der Lage sein, meine Freundin zu befriedigen :geknickt: Und jetzt mache ich mir selbst solchen Druck ... Sie hat einen Partner verdient, der sie auch befriedigen kann. Ich habe ja mit Ihr schon darüber gesprochen und sie hört mir auch zu und versteht mich voll, aber ich weiß nicht wohin das noch führen soll ...
    Kann mir jemand helfen oder sagen, woran es liegen könnte? Was ich dagegen unternehmen könnte? Es ist mittlerweile schon so, dass ich Angst habe sie wieder zu treffen obwohl ich mich gleichzeitig auch so auf sie freue ... (Fernbeziehung) Wie komme ich bloß aus diesem Dilemma raus? :flennen:

    Greetz ausm frischen Norden.

    Sascha
     
    #1
    hoschiman, 12 Februar 2008
  2. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey je mehr du dich unter druck stt dsto weniger klappt es..... bei meinem freund war das auch so ...aber mit der zeit haben wir den schönsten sex.... mach dich nicht soi verrückt...lass es erstmal sein mit dem sex , kuschelt , verwöhnt euch mal auf nem anderem weg ....
     
    #2
    Tina22, 12 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lang seid ihr überhaupt zusammen??

    Wahrscheinlich weißt du es längst, aber je mehr Druck du dir machst, desto weniger wirds klappen.
    Es MUSS nicht auf Kommando klappen, du bist keine Maschine, das weiß deine Freundin sicherlich auch. Lasst euch Zeit. Wenns passiert, dann passierts und ansonsten gibts auch andere schöne Dinge, die man machen kann - ganz ohne Druck, jetzt Sex haben zu müssen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 12 Februar 2008
  4. hoschiman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten,

    es spielt sich einfach zu viel in meinem Kopf ab. Ich würde es ja alles so gern ablegen ... :kopfschue
     
    #4
    hoschiman, 12 Februar 2008
  5. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    es mag absurd klingen, aber bewusst an andere dinge denken soll helfen, da die wichtigkeit und dadurch die bedeutung bei versagen herabgesetzt werden. beispielsweise an dinge, die einst oder immer noch dein selbsbewusstsein gekräftigt haben, wie eine besondere leistung oder etwas worauf du persönlich stolz sein kannst. wenn du dir das nochmal vorstellst wirst du den schluss ziehen, dass wenn du jenes gemeistert hast, dann wirst du auch dieses hier bestehen.
     
    #5
    nuclear_slug, 12 Februar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So ist es. Das Problem ist mir bestens bekannt. Einfach versuchen, das ganze locker anzugehen. Es muss ja nicht sofort zum GV komme, gibt ja noch so viel anderes. Wenn Deine Freundin auch einfühlsam ist, hat sie Verständnis dafür.
    Schwierig wird es eher, falls Du in der Vergangenheit bzgl Sex schlechte Erfahrungen gemacht hattest....
     
    #6
    User 48403, 13 Februar 2008
  7. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hey!
    Ich hab auch sconmal einen ähnlichen Thread aufgemacht und poste deshalb mal hier rein...
    Ich habe ebenso das Problem das wenn es ernst wird nix mehr geht...
    Bei SB oder Vorspiel bin ich super erregt - und das merkt/sieht man auch unten ganz deutlich...aber sobald es zur action kommt gehts zack und aus...
    Ist das eine Form von Impotenz oder liegt das nur an der Aufregung?(in Neuseeland hatte ich 2 ONS die ohne Probleme verliefen-also vllt. weil ich für die nix gefühlt hab un die Aufregung deshalbn ich so da war bzw. Versagensangst?) Ich merk auch wie diese Angst zu versagen an mir nagt...habe nun seit ner Weile ne Freundin und ich denke bald wirds ernst werden...und ich hab keine Lust dann so blöd dazustehn :frown: Obwohl ich weis das sies verstehen würde...hab das Thema schonmal angesprochen und sie meinte sie hätte schonmal einen Freund gehabt bei dems so war...

    Naja, kann man da nicht irgendwas machen?:frown:
     
    #7
    Ayus66, 16 April 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das gleiche "Problem" hatte mein Freund auch als wir zusammen gekommen sind. Er war einfach der Ansicht er muss mich jetzt befriedigen, es muss einfach klappen - eh klar das das nicht funktioniert wenn er sich die ganze Zeit das denkt.

    Setz dich nicht so unter Druck! Deine Freundin ist ja verständnisvoll. Mach dir keinen Stress, alles locker und dann funktioniert das!

    Vielleicht liegts am Kondom? Das kann nämlich auch sein dass wenn das Teil oben ist plötzlich nichts mehr geht. Oder vielleicht machst auch du dir zuviele Gedanken! Weg damit! Lass es locker angehen! Und falls es mal nicht klappt - das kann jedem passieren - und die Freundin sollte da schon Verständnis zeigen!
     
    #8
    capricorn84, 16 April 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das war bei meinem Freund auch so. Er hatte sehr lange keine Freundin vor unserer Beziehung. Wir hatten tollen Sex, nur halt keinen Koitus - dazu war seine Erektion nicht stabil genug. Das war im ersten halben Jahr so, dann gings auf einmal... Es gab dann schon einige Zeit lang hin und wieder mal kleine Hänger, aber das finde ich nicht schlimm.

    Wir haben in dem halben Jahr übrigens trotzdem sehr schöne Orgasmen erlebt, und zwar beide; denn es ihm mit Hand und/oder Mund zu machen, funktionierte ja, er hats mir da auch mit der Hand besorgt. Wir haben nicht jedes Mal probiert, "obs vielleicht doch klappt" mit dem Koitus.

    Vielleicht beschließt Ihr ja, dass Ihr für vier Wochen alle "Fickversuche" lasst und Euch nur auf Knutschen und "Rummachen" beschränkt? Vielleicht kannst Du es mit Ihr eher genießen, wenn Du weißt, dass Du nicht in die Situation kommen wirst, Dich "beweisen" zu müssen?

    Du kannst es Ihr auch schön machen, wenn Dein Penis nicht mitspielt.
     
    #9
    User 20976, 16 April 2008
  10. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Aaaaalso...hatte vor paar Tagen super Sex(das erste mal mit ihr) mit meiner Freundin.
    Als wirs allerdings ein 2. mal machen wollten gings nicht so richtig...meine Errektion war zur kurzweilig...naja wir hatten davor gepennt, sind aufgewacht und wollten dann eben...vllt. lags daran das mein "Blutkreislauf" nich so richtig auf der Höhe war ;D
    Achja, an dem Kondom kanns nich liegen...hatte beim ONS Kondom verwendet un es lief...is echt komisch^^
    Naja irgendwann find ich schon raus an was es liegt...
     
    #10
    Ayus66, 22 April 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Bei mir ist es auch so. Gut...ich hatte noch keinen GV aber sobald meine Freundin Lust hat meinen "Freund" zu besuchen, streikt er einfach. Dann bekomme ich Panik (wenn er nicht steif ist...ist er mega klein...:schuechte ) und dann kann ich's schon vergessen. Naja...muss auch lernen locker zu bleiben. Bist also nicht alleine...:zwinker:
    Hab trotzdem verdammt Schiss davor


    lg
     
    #11
    Blue Eye, 22 April 2008
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal so eine Phase, das war sogar mitten in der Beziehung. Durch irgendwas hat es einen Abend mal nicht geklappt, wegen Stress oder was weiß ich was. Von dem Tag an, hab ich mich dann zu sehr drauf konzentriert, dass ich das nächste mal auch ja einen hoch kriege, dass es bestimmt 2 Wochen lang nicht mehr richtig funktioniert hat.

    Irgendwann hab ich mir dann keinen Kopf mehr gemacht, hatte weniger Stress und Ruhe und schon war wieder alles beim alten. :smile:

    Also mein Rat: Denk nicht drüber nach. :smile:
     
    #12
    Subway, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Steh Druck
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten