Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe auf duftende Mumus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Adonis_25, 4 Juni 2005.

  1. Adonis_25
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal :cool1:

    Da ich bis jetzt mit niemanden darüber sprechen konnte (außer mit meiner Freundin selbestverständlich),hoffe ich daß mir vieleicht hier jemand helfen kann.

    Folgendes:

    Ich liebe meine Freundin über alles.Bis jetzt hatten wir auch nie Tabus beim Sex.Ich kann mit ihr offen über alles reden.Aber seit kurzem haben wir da ein großes Problem...

    Ich sags einfach (obwohl es mir ehrlich gesagt n bischen peinlich is :rolleyes2 )

    Mein größter Wunsch wäre es,einmal meine Freundin zu lecken wenn sie sich untenrum 2 oder 3 Tage nicht gewaschen hat...

    Ich weiß,das klingt pervers.Aber letzte Woche als es so tierisch warm draußen war hatte ich mit meiner Freundin morgens früh (sie kam gerade von ner Partynacht mit Freundinnen nach Hause) spontan Sex.


    Und da sie die ganze Nacht durchgetanzt hat,hat sie logischerweise nicht mehr ganz so frisch geduftet.
    Kurz und knapp:

    Mich hat der Geruch ihrer Muschi so tierisch geil gemacht daß ich ihre Mumu am liebsten aufgefressen hätte :drool:

    Und jetzt würd ich mir halt wünschen daß sie halt mal nicht nur einen Tag nicht duscht,sondern eben 2 oder 3...

    Ja,und wir Euch vorstellen könnt,hält meine Freundin nicht allzuviel davon.
    Sie ist halt sehr gepflegt (was ja auch verständlich ist!).
    Aber ich komme einfach von dem Gedanken nicht mehr los.
    Meine Freundin meinte gestern schon zu mir daß ich mir vieleicht besser ne billige Schlampe als Freundin nehmen sollte,die auf Gestank steht...

    Hmm,ich bin echt unglücklich so wies im Moment ist.
    Ich hab meiner Freundin ja auch gesagt,daß es doch ein unglaublicher Liebesbeweis für sie sein muß wenn ich sie lecken möchte obwohl sie eben nicht mehr ganz so frisch riecht.

    Aber sie findet das abartig.

    Ganz ehrlich:

    Bin ich pervers???

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tips geben (vor allem wie ich sie vieleicht doch dazu überreden kann :grin: )...

    @Euch Girls:

    Wie würdet Ihr denn dazu stehen wenn Eurer Freund sowas von Euch verlangen würde?

    Wie gesagt,das wäre echt meiner größter Wunsch :frown:
     
    #1
    Adonis_25, 4 Juni 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund mich soetwas fragen würde, würde ich das nicht machen wollen. Mir geht Körperhygiene über alles, ich würde mich wohl selber vor mir ekeln wenn ich mich nicht wasche...

    Und ob ich von einer Partynacht wieder komme oder ob ich mich gleich 3 Tage nicht wasche, ist doch noch ein Unterschied.

    Wenn sie nicht möchte, dann musst du das wohl so akzeptieren.
     
    #2
    *Wildrose*, 4 Juni 2005
  3. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn deswegen nicht verlassen wenn ich ihn liebe, zumindest nicht fürs Erste!
    Aber mir wäre es sehr unangenehm. Der Gedanke daran...ich würde mich schämen! Wenn ich denke, ich bin "unsauber" und er leckt mich, uah nee..kann deine Freundin da schon verstehen. Also an deiner Stelle würde ich sie zu nichts drängen.
    Und wie ist es, wenn es eben so läuft wie letztens nach der Partynacht? Dann ist sie ja nicht unbedingt "ungewaschen" bzw. muss keine 2 Tage aufs Duschen verzichten!
     
    #3
    Sarit, 4 Juni 2005
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also... hm..... ich würds auch auf keine fall machen...
    habt doch einfach öfter mal diesen "spontanen sex", vielleicht hilft das was :grin:
     
    #4
    Flitzi, 4 Juni 2005
  5. Adonis_25
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,also ihr habt ja schon recht...

    N bischen seltsam is mein Wunsch ja auch,geb ich schon zu :grin:
    Aber mich hats halt einfach tierisch angemacht...ich weiß nicht warum.
    Drängen werde ich meine Freundin auf keinen Fall.Ich muß das halt dann so wies is akzeptieren :cry:
    Vor allem,ich selber bin auch sehr gepflegt (dusche 2 mal am Tag).Darum wundert es mich daß ich auf sowas abfahre.Genauso geil macht es mich wenn meine Freundin nach dem Sport nach Schweiß riecht.Das ist einfach ein supergeiler Duft :drool:
    Ich glaub ich wäre wohl im Tierreich besser aufgehoben :grin:
    Ne aber im ernst:
    Es erregt mich einfach voll.Sie hat ja an dem Morgen auch nicht gestunken oder so.Ihre Muschi hat halt nur extremer wie sonst gerochen.Wie gesagt,ich bin fast durchgedreht!

    Na ja,wie ihr schon sagtet,wenns halt öfters so ist wie letzte Woche,dann gehts ja auch...
    Nur alleine der Gedanke daran wie sie wohl riechen würde nach 2 Tagen ohne duschen...alleine das macht mich schon tierisch geil.
    Ich weiß,normal ist das nicht...aber was will man dagegen machen :tongue:
     
    #5
    Adonis_25, 4 Juni 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ekelig.
     
    #6
    Tiffi, 4 Juni 2005
  7. Helios24
    Helios24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hrhrhr Du bist nicht pervers. Frauen sondern dort ein Pheromon ab, was Männer völlig geil und hemmungslos macht. Selber Schuld, wenn deine Freundin aufgrund ihrer "Hygienemanie" sich so etwas entgehen läßt.
    Das wirksamste Parfüm produziert immernoch Mutternatur.

    Mit dem Kopf in ihren Haaren oder auf ihrer Haut liegen, ihre Wärme und die Textur ihrer Haut unter meinen Händen spüren und ihren Duft in der Nase haben, daß macht einen Mann selig.
     
    #7
    Helios24, 4 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.)
    Es ist ein altbewährter Tipp, dass, wenn man seinen Kerl verrückt machen will, man vorm ausgehen zwei Tropfen Mumu-Saft hinter die Ohren träufelt und er dann, wenn er den abend über näher kommt, anhand der Pheromone den besonderen Duft der Geilheit vernehmen und es sie anzieht, ohne dass sie wissen, was los ist.

    2.)
    Du und pervers... würde ich so mal nicht sagen. Warum?
    Na, du verwechselst das alles nur etwas. Dir geht es um den Duft, richtig?
    Nun, das hat nichts mit "mehrere Tage nicht waschen" zu tun, denn das stinkt dann nach altem Schleim und Urin !
    Nein, was du meinst, ist der intensive Duft, der sich ergibt, wenn jemand dauer-feucht ist.

    Während einer Party ist es heiß und deine Freundin schwitzt nicht nur, nein sie bewegt sich auch und reizt damit unbewusst ihre Mumu. Dadurch wird sie qusi nonstop leicht feucht, und Reibung und weitere "Absonderung" verschmelzen zu dem "Duft", nach dem du dic sehnst.
     
    #8
    Xenana, 4 Juni 2005
  9. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit öfter Sex nach dem Sport oder tanzen?
    Das müsste doch den gewollten Effekt haben oder?

    Also ich fänd es eklig nich mehrere Tage nicht zu waschen. Ich achte immer besonders darauf das ich "sauber" bin bevor mein Freund mich leckt. Ist doch sonst fies...
     
    #9
    eisbärin, 4 Juni 2005
  10. Adonis_25
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Xenana:

    Na ja,stinken solls nicht gerade...halt nur extrem geil riechen :tongue:
    Aber ich schätze mal daß es nach 2 Tagen schon anfängt zu stinken,oder?

    @eisbärin:

    Das ist ja der Haken bei der Sache:

    Nach dem Sport geht sie ja sofort duschen :link:
    Die lässt mich ja dann gar nicht ran...

    An dem Morgen nach der Party war sie halt betrunken und war wohl zu müde um noch duschen :grin:
     
    #10
    Adonis_25, 4 Juni 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schon versucht, sie direkt nach'm sport bzw wiederheim kommen so heiss zu machen, dass sie gar net anders kann, als net zu duschen und mit dir zu poppen etc... ?
     
    #11
    User 12529, 4 Juni 2005
  12. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    musst du sie halt nach dem sport direkt abfangen und sie gar nicht erst unter die dusche lassen :zwinker:
     
    #12
    eisbärin, 8 Juni 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide zusammen mal wieder weggeht, wird sie ja bestimmt nicht gleich duschen wenn ihr nachts nach Hause kommt. Dann kannst du sie ja gleich am nächsten morgen vernaschen.

    Aber ich persönlich kann deine Freundin da verstehen. Mir wäre es unangenehm wenn ich mich ein paar Tage nicht wasche und mein freund mich leckt.
    Ich würde mich dabei total unwohl fühlen.
    Und wie gesagt, du kannst sie nicht zwingen wenn sie es nicht will.
     
    #13
    XZauberinX, 8 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nicht wirklich. Das ist ja grad das worauf du stehst, hat ja nichts mit Liebesbeweis zu tun.

    Ich wäre davon jedenfalls auch nicht begeistert, wenn mein freund so einen Wunsch äußern würde. Ich glaub auch nicht, dass ich mich dazu überwinden könnte ihm den zu erfüllen. Ich würd mich vor mir selbst ekeln, wenn ich da unten extrem riechen (oder stinken) würde. Und mich dann noch lecken lassen? Neee

    Aber ihr könnt ja als Zwischending mal wieder sowas machen, wenn sie halt vom Sport kommt oder eine Nacht in der Disco durchgefeiert hat. Darauf würde ich u.U. wohl auch noch eingehen.
     
    #14
    User 7157, 9 Juni 2005
  15. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Des find ich jetzt interessant. Macht das hier jemand?
     
    #15
    Masterboy1983, 9 Juni 2005
  16. deepimpact
    Gast
    0

    *fg*

    Ja. Also ich mache das nicht selber. Ich hatte mal eine Freundin die sich das Zeugs zwar nicht hinter die Ohren geschmiert hat.
    Aber da gabs dann ab und an schonmal so geniale Aktionen wie:

    Wir sitzen beim Essen. Sie Hand unter den Tisch. Plötzlich wieder vorgezogen und mir unter die Nase gehalten. Ich dran gerochen. Dann dran geleckt und dann ab ins Bett :grin: :grin:
    Essen blieb dann stehen.

    Es stimmt auf jedenfall das einen Mann dieser geruch ziemlich willenlos machen kann. Es riecht einfach extremst geil. Und es schmeckt sogar :smile:

    Das man sich 2 oder 3 tage deswegen nicht waschen soll ist schlichtweg unfug.
    Es reicht einfach schon wenn die Frau ein wenig geschwitzt hat und gerade geil ist :smile:

    Ich rieche und schmecke das auch sehr gerne.
    Allerings..... welcher Mann tut das nicht?? :smile: :smile: :smile:
     
    #16
    deepimpact, 9 Juni 2005
  17. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Interessantes Thema hier... :grin:

    Ähm, ich bin eher so der Hygiene Fetischist und das komplette Gegenteil von dem Threadöffner. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn meine Freundin mit mir schlafen wollte und wir den ganzen Tag unterwegs waren. Nur Sex war noch in Ordnung, aber beim lecken bekomme ich dann einen Brechreiz. :blablabla

    Ich mag eben nur frische "Mumus", deshalb lecke ich ausnahmslos eigentlich nur nach dem duschen oder eben wenn ich merke das sie frisch riecht. :zwinker:
     
    #17
    Steve19, 9 Juni 2005
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Lieber Adonis!
    Also du kannst dir sicher sein, daß dich der Geruch deiner Freundin, wenn sie 2 oder 3 Tage nicht geduscht hat, nicht erregen wird, sondern daß es dir eher den Magen umdrehen wird. :grin:
    Das riecht dann nämlich alles andere als erotisch, sondern stinkt nur noch. Glaub mir, du verpasst nichts, wenn du das nicht probierst!

    Grüße vom elfchen
     
    #18
    ElfeDerNacht, 9 Juni 2005
  19. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Das meine ich aber auch. :grin:
     
    #19
    Steve19, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe duftende Mumus
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten