Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe auf einmal zwischen 2 Männern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viktoria, 12 September 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ..............
     
    #1
    Viktoria, 12 September 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Jepp. Was hält dich davon ab? Wohnen die beiden sehr weit weg?

    Alles weitere findet sich dann. Vielleicht sind sie ja beide "in echt" voll die Pfeifen :ratlos:
     
    #2
    Miss_Marple, 12 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hast noch keinen im realen leben getroffen?

    dann änder das. und bis dahin lass das grübeln sein.

    was ich so an erfahrungen gemacht habe mit leuten, die "zwischen zwei männern/frauen stehen": sie sind eh nicht wirklich für einen bzw wirklich von einem "überwältigt", sonst würden sie nicht "dazwischen" stehen.
     
    #3
    User 20976, 12 September 2006
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du also nichts mehr von deinem ex?
    das ist doch schonmal sehr erfreulich ,dass du dem nicht mehr hinterher trauerst und endlich offen für jemand neues bist. :smile:

    zum thema: ich würde an deiner stelle beide mal treffen wollen, bevor du eine entscheidung treffen kannst..

    :smile:
     
    #4
    miezmiez, 12 September 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kleine Anmerkung: Zwischen den beiden Männern stehst Du meiner Meinungnach erst, wenn beide tatsächlich was von Dir wollen würden. Im Moment ist das bei dem einen völlig unklar.
     
    #5
    metamorphosen, 12 September 2006
  6. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Sinn?

    Macht es Sinn darüber zu diskturieren für wen sie sich entscheiden soll, wenn sie keinen von beiden wirklich kennt?
    Oder interessiert dich das gar nicht, wie er sich in deiner Gegenwart benimmt?

    Trefft euch erst mal. Dann wirst du dich schon noch für das geringere Übel von beiden entscheiden. :grin:

    PS: Ich würde den Kollegen mit "ich will Kinder von dir" mal etwas ausbremsen, der geht ja schon heftig an eine Online-Bekannte ran! Aber musst du wissen, was du davon halten sollst, wenn sich jemand im Internet so festkrallt. Der andere scheint normal zu sein.
     
    #6
    Pirat, 12 September 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, ich wollte es mir eigentlich nur mal von der Seele schreiben ... ich weiß, daß Antworten überflüssig sind.
    Irgendwie geht auch gar nichts an mir spurlos vorbei.

    Aber trotzdem Danke für die Antworten, die kamen.
     
    #7
    Viktoria, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe einmal zwischen
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten