Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe auf Frauenfüsse

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scooby87nrw, 27 Oktober 2007.

1. scooby87nrw
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Irgendwie habe ich seit Jahren die Leidenschaft, dass ich ziemlich auf Frauenfüsse stehe. Besonders erregend empfinde ich es, wenn die Damen im Sommer highheels oder flipflops tragen. Wenn sie noch dazu ihre Fussnägel lackieren, finde ich das meist noch antörnender. Ich verspühre ebenfalls sehr den Wunsch mal einer Frau die Füsse zu lecken. Ich weiß, dass es sicherlich nicht normal ist, aber ich stehe wahnsinnig drauf, bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf heraus und es ist ja auch im Grunde nichts Gefährliches/Schlimmes. Wie denkt Ihr Frauen darüber? Ist das so sonderlich oder machen das die Frauen mit?

scooby87nrw, 27 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Fuss-Fetisch ist noch einer der "normalsten" bzw. häufigsten. Ich glaube du bist damit in der Männerwelt sicherlich kein Einzelfall.

Ich persönlich könnte damit rein garnichts anfangen! Aber das heißt ja nicht, dass andere Frauen nicht total drauf stehen.

Película Muda, 27 Oktober 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Füsse mag ich überhaupt nicht!! Ich würde einem Kerl auf keinen Fall an den Füssen lecken oder die Füsse auch nur massieren...
    Eigentlich finde ich es auck eklig, wenn er meine Füsse ablecken will, aber eigentlich ist das ja sein "Problem" und wenn es ihn anmacht (aber er kann mich danach nicht direkt wieder küssen :wuerg: ).

*Cara*, 27 Oktober 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte dein Fetisch in irgendeiner Weise unnormal sein? Jeder hat so seine Vorlieben, du stehst eben auf Füße! Damit schadest du schließlich niemandem, also was soll's? Ich möchte mal behaupten, dass es durchaus Frauen gibt, die auch darauf stehen, auch wenn ich mich selbst nicht dazu zähle.

Schön gepflegte Füße find ich trotzdem sexy! :zwinker:

khaotique, 27 Oktober 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mein Ex war auch ein Fußfetischist (ist er wahrscheinlich immer noch :grin: ) Es fing irgendwie damit an, dass er mir erstaunlich oft Strümpfe gekauft hat :grin:

Wir haben das aber auch in unser Liebesspiel mit einbezogen, wobei natürlich er dabei der aktivere Part war. So hat er zum Beispieloft und gern meine Füsse massiert und eingecremt, geleckt und geküsst. Oder ich habe seinen Penis zwischen meine Füße geklemmt und ihn so befriedigt.

Und ich muss sagen, ich fan des zu Beginn etwas "befremdlich" aber im Prinzip hatte ich damit dann überhaupt keine Probleme und Schwierigkeiten. Es war eben ein Teil seiner und somit auch unserer Sexualität. Natürlich reagieren nicht alle Frauen so darauf, aber ich finde probieren geht über studieren :zwinker:

klatschmohn, 27 Oktober 2007
  6. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Unterschreib :smile:

Stehe zu Deinem Fetisch und habe Mut!
    Ich finde es was schönes wenn mein Freund mir die Füsse massiert.
    Er hat mir auch schon ein paar mal die Füsse geleckt.
    Ich finde gar nichts "schlimmes" dabei :schuechte

sandra_, 27 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Unnormal ist das nicht... gibt bestimmt viele von "deiner Sorte".

Aber ich fänd das jetzt nicht so prickelnd, weil ich persönlich Füße eher weniger mag.

User 48246, 27 Oktober 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Warum "unterstellt" ihr dem TS bereits gleich einen Fetisch nur weil ihm Füße gefallen?
    Noch hat er seine Wünsche/Phantasien nicht realisiert, somit steht überhaupt nicht fest, dass er unbedingt (und vielleicht ausschließlich) Frauenfüße zur sexuellen Erregung benötigt.

Ich kann nur sagen, dass es für mich ganz "normal" ist, wenn er sich intensiver meinen Füßen widmet, weil ich total darauf abfahre, wenn sie auf verschiedene Weisen verwöhnt werden.
    Kein Mann hat mir je den Wunsch abgeschlagen, (gut, manche kamen von selber nicht auf die Idee, dass es mir gefallen könnte) aber sie waren immer alle mit Feuereifer dabei, weil es ein Teil meines begehrenswerten Körpers ist, meine Füße hübsch und geplegt sind und ich es ziemlich erregend finde, wenn er z. B. meine Füße küsst, die Zwischenräume/Zehen leckt bzw. saugt (auch während des Fickens)...ich stehe auch noch auf ganz andere Sachen wie z. B. Footjobs oder Spielchen, die ich hier jetzt aber besser nicht nenne.

Natürlich möchte ich nicht ständig und jedes mal das volle Programm genießen, aber hin und wieder begrüße ich es sehr, wenn er sich meinen kleinen Füßchen widmet, so lange er durch andere Dinge von mir auch noch erregt wird.

munich-lion, 27 Oktober 2007
  9. Augen|Blick
    0
    Wie könnte man munich-lion ernsthaft widersprechen wollen :schuechte :drool:

Kann auch nicht nachvollziehen, wieso das ein Fetisch sein soll. Meine Loverin hat die schönsten Füße der Welt und es wäre für mich glatt eine Sünde die Links liegen zu lassen. Zumal ja praktisch jeder Mensch dort sehr empfindlich ist. Klar ist auch, nach einem 10h Arbeitstag würde ich nicht auf die Idee kommen, daran zu saugen. Das fällt dann vielleicht eher in die Rubrik Fetisch.
    Aber wenn sie aus der Badewanne kommt, frisch pedikürt und lackiert, was gibt es schönes als sich den kleinen Zehen zu widmen? Daran zu saugen, mit der Zunge herumzuspielen, etc. Sie darf natürlich nicht zu kitzlig sein. Für mich gehört das schlicht dazu, ebenso wie ich Hände liebe und auch damit kann man erstaunliche Erregungen produzieren.
    Finde das ziemlich normal und bisher wurde das auch immer genossen, wenn es eben nicht zu kitzlig war, aber das ist ja auch nur eine Frage des Einfühlungsvermögens. Die einzige Einschränkung die mir da einfallen würde, schöne Füße sind nicht unbedingt alltäglich. Aber das gilt für den Rest des Körpers ja genauso :zwinker:

Fetisch würde bei mir erst anfangen, wenn der Partner tagelang in Gummistiefeln herumlaufen müßte. Sowas fände ich befremdlich, aber ist ja jedermans eigenes Ding :zwinker:

Augen|Blick, 27 Oktober 2007
  10. scooby87nrw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Es ist halt bei der Selbstbefriedigung so, dass ich fast garnicht erregt werde, wenn ich nicht die Füße der Frau auf/in dem Bild/Video sehe. Wenn ich im Sommer in der Stadt eine frau in highheels sehe, bekomm ich direkt ne Latte :grin:

scooby87nrw, 27 Oktober 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    - Und was ist jetzt genau deine Befürchtung bzw. dein Ansinnen?
    - Hattest du überhaupt schon Sex mit einer Frau?
    - "Stört" es dich, dass du bei der SB ausschließlich an Füße denkst bzw. deren Anblick dir eine Erektion "verpasst"?

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, worauf du hinaus willst und bitte um konkretere Angaben, damit hier im Forum eine sinnvolle Hilfestellung geleistet werden kann.

munich-lion, 28 Oktober 2007
  12. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Meine Frau und ich mögen unsere Füße sehr; wir haben zusammen aber nur drei; ich kann ihr nur einen bieten - leider. Da ist es dann aber umso intensiver.

User 40300, 28 Oktober 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist doch nichts besonderes...das geht allen Frauen auch so :tongue:

Rongo Matane, 28 Oktober 2007
  14. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Du bist nicht allein auf dieser Welt :zwinker:

User 60351, 29 Oktober 2007
  15. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm naja ich finds normal eigentlich:smile:

ich muss sagen mir gefallen high heels auch ganz gut die machen die beine noch schöner und länger und frau sieht damit gut aus:smile:

viele männer gefallen schöne elegante heels und , oder dessous , bin da nich ganz unschuldig :drool: :engel:

gismolas, 30 Oktober 2007
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich mag meine füße
    ich hätte kein problem mit
    kann mir auch kaum vorstellen dass andere damit ein problem haben, vllt werden welche kichern weils für sie neu ist (aber nicht negativ) oder weil einfach kitzelt.
    kannst ja dabei auch fragen "magst du das?"
    oder wenn du eine partnerin hast, ganz offen damit umgehen so nach dem motto "hrhrhrr deine füße :zwinker: hehe " :zwinker:
    wie die anderen schon gesagt haben, ist das bestimmt kein einzelfall :smile:

Flitzi, 30 Oktober 2007
  17. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund steht auch total auf Füße!
    Er hat mir mal Socken geschenkt, die wie Handschue sind, nur halt für Füße! :zwinker: Da steht er total drauf, Füße sind das beste, meine Füße^^

Ich finde es manchmal unangenehm, da ich sehr kitzelig bin an den Füßen. Bei dicken Socken ist es ok, mit streicheln , kitzeln etc.....Aber irgendwie, ist es immer unterschiedlich, wie empfindlich meine Füße sind. Er gibt sich mit allem zu frieden, Hauptsache er darf an die Füße:zwinker:

Lady!, 30 Oktober 2007
  18. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Du bist nicht allein. Die Welt gehört uns, Buddy:zwinker:

Hitman78, 31 Oktober 2007
  19. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts auch so. ich fahre total auf schöne gepflegte frauenfüße ab. bei meiner ex hab ich auch immer sehr gerne daran geleckt, geküsst, gestreichelt, etc. auch während wir sex hatten hab ich ihre füße verwöhnt. war immer total geil.
    hab leider keine freundin seit 9 monaten...:cry:

OoNooBOo, 2 November 2007
  20. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso siehts aus finde meiner freundin ihre füße auch wahnsinn !

VeRMilLLioN, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...