Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe ich zwischen den beiden? :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larian, 25 Januar 2005.

  1. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich habe da so ein Problem. o.o
    Ich kenne da ein Mädchen, von der ich vor einer Zeit was wollte, aber however. Ich bin gleich von Anfang an auf der "Guten-Freund"-Schiene gefahren, aber das tut nicht wirklich was zur Sache.
    Nun hat sie einen wirklich guten Freund, der auch in unserer Klasse ist. Heute hatte ich irgendwie den Eindruck, dass er den Eindruck hat, ich wolle im sie "wegnehmen". Klar, sie hat nicht unendlich viel zeit und wir treffen uns hauptsächlich in der Schule und da ist die Zeit halt begrenzt. Da muss man eben ein bisschen aufteilen, wenn jemand Neues kommt. Da wird dann irgendwo was abgeschnitten.
    Hätte der sich heute nicht so auffällig verhalten (Auf dem Weg von einem Klassenzimmer ins andere hat er gemeint [als ich neben ihr lief], ich solle mal ein Stück zur Seite. Habe ich auch gemacht, aber später halt wieder was mit ihr gemacht. Sie ist halt mittlerweile auch eine absolut gute Freundin von mir. Dann ist unsere letzte Stunde entfallen und es ist quasi die ganze Klassenstufe in den halben Meter Neuschnee und hat eine riesige Schneeschlacht gemacht. Dabei hat er mich ständig umgerannt [haben alle gemacht, er allerdings auffällig häufig]. So ein Verhalten habe ich bei mir auch schon festgestellt, wenn ich sowas wie Verlustangst habe...) würde ich ja nichts denken, aber das war halt schon auffällig. Was soll ich da bloß machen? Ich bin einer von der "netten" Fraktion und kann nicht einfach so jemandem eine andere Person Stück für Stück "abzunehmen".
    ~So long, Larian.
     
    #1
    Larian, 25 Januar 2005
  2. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, ich würde mal mit ihm reden.
    vielleicht könntet ihr euch ja anfreunden, dann könntet ihr drei immer zusammen sein. das habe ich damals auch gemacht.

    in der fünften klasse kannte ich keinen, weil keiner aus meiner alten klasse mit mir auf's gym gekommen ist. dann, in der projektwoche, habe ich mich mit so nem mädel angefreundet nur hatte sie zwei eifersüchtige andere freundinnen die meinten ich wäre ne zicke und würd sie ihnen wegnehmen, nacher hab ich mit denen geredet udn jetzt sind alle drei meine besten freudninnen (ok, eine ist ziemlich dummg eworden...)

    ich würde dir sher raten das mal auszuprobieren, vielleicht klappt es ja und du hast einen freund mehr

    mfg

    kuschelschnecke
     
    #2
    kuschelschnecke, 25 Januar 2005
  3. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, dummerweise ist der schon gewissermaßen ein Freund. ^__^"
    Ich komme gut mit ihm aus, nur habe ich halt das Gefühl, dass er ein bisschen was gegen die Tatsache, dass ich mit seiner beste Freundin viel mache. :|
    Reden wäre schon eine Sache, da möchte ich mir bloß richtig sicher sein, sonst wird aus sowas schnell eine ziemliche Blamage. :tongue:
    Zu dritt eine Freundschaft, da besteht halt das Problem mit dem 3. Rad am Wagen. Das kann eigentlich nicht funktionieren. Zumindest hat das bei allen bisherigen Versuchen mit anderen Leuten nicht geklappt. Ich bin zwar nicht als "Verlierer" aus der Sache rausgegangen, aber es war halt trotzdem ziemlich traurig sich zu denken "Hm, der da wirkt irgendwie so einsam...".
     
    #3
    Larian, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen beiden
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Kahjit
Kummerkasten Forum
3 März 2016
0 Antworten
Asimov
Kummerkasten Forum
8 März 2016
7 Antworten