Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Assrael, 20 Dezember 2006.

  1. Assrael
    Assrael (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr

    letztes jahr ist eine sehr gute freundin für 1 jahr nach amerika gegangen ... vielleicht wäre damals schon was aus uns geworden.
    während diesem jahr hab ich meine jetzige freundin kennengelernt und bin mit ihr schon 1 jahr zusammen. Jetzt ist das Mädel wieder aus Amerika zuhause und ich scheine immernoch gefühle für die "amerikanerin" zu haben und sie auch für mich ....

    gestern abend waren wir mit ein paar freunden weg und als ich sie zum taxi gebracht hab ists passiert ... wir haben uns geküsst ...

    ihr letzter satz war ... naja aber du hast ja ne freundin ...

    ich weis nicht was ich tun soll ... ein paar freunde haben schon gesagt das meine Beziehung vielleicht nur noch zu einer gewohnheitssache geworden ist. aber ich weis nicht was ich jetzt tun soll ...

    bitte um gute ratschläge von personen die vielleicht auch schonmal in solchen situationen waren ..

    danke euch
     
    #1
    Assrael, 20 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du dich nicht entscheiden kannst und klar trennen kannst wo du hingehörst, dann ist es weder die eine noch die andere.
     
    #2
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N paar Tricks um herauszufinden was dein Bauch eigentlich will. Aber gleich dazu: die objektiv verstandsmäßig richtige Wahl muss es dadurch nicht sein. Du musst halt wissen womit du besser leben kannst.

    mal doch mal für beides n Worst Case Scenario:
    - Du nimmst die Amerikanerin, ihr passt doch nicht, in 2 Monaten isses vorbei und die erste will dich nicht mehr.
    -Du bleibst, die Amerikanerin kriegt nen anderen Freund, und du und deine Freundin trennt euch nin 2 Monaten
    Wo würdest du dich mehr ärgern?
    Darüber mit Leichtsinn gewagt und verloren zu haben? Darüber etwas ziemlich sicheres fallen gelassen zu haben für ne Chance auf was "besseres"?
    Oder darüber es nie probiert zu haben, nie zu wissen was wohl gewesen wäre wenn...du den Mut gehabt hättest?

    Die andere Methode: Lies mal deinen Post "von außen" (als hätte ihn ein Fremder geschrieben) und versuch zu überlegen was du diesem "Assrael" wohl für einen Rat geben würdest.

    Die Entscheidung ist Stilfrage.
    Es gibt nicht DIE richtige Wahl, es gibt nur DEINE richtige Wahl.

    -Meine Idee zu der Sache-

    (Und meine persönliche war wagen. Obs sich gelohnt hat ist noch ungewiss)
     
    #3
    -Snoopy-, 20 Dezember 2006
  4. Assrael
    Assrael (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    das Problem ist ...

    für meine jetzige freundin hab ich ja auch noch gefühle ... ich will sie gerade jetzt vor weihnachten nicht verletzen

    das andere Mädel ist nur echt lieb und schaut echt gut aus und versteht mich nicht falsch aber ein bisschen lockt mich auch die "abwechslung" ... welcher mann / frau hat sich nicht schonmal in gedanken mehr gewünscht bzw. sich das mädel / den typen ohne klamotten vorgestellt ....
    ich weis ... das ist nicht wirklich moralisch aber da meine jetzige freundin sexuell nicht so wirklich aktiv ist wie ich mir das wünschen würde und bei der "amerikanerin" weis das es bei ihr in solchen sachen schon richtig abgeht ....

    :cry:
     
    #4
    Assrael, 20 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    egal wie du dich entscheidest.....handel fair!

    wenn du dich für die amerikanerin entscheidest, mach mit deiner freundin vorher schluss und betrüge sie nicht!

    wenn du bei deiner freundin bleiben willst.....vergiss die amerikanerin und mach ihr eindeutig klar, dass es nix wird.
     
    #5
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    So wie ich das rauslese hast du dich ja eigentlich eh schon für die "Amerikanerin" entschieden.

    Oder warum sagst du, dass du deine Freundin so kurz vor Weihnachten nicht verletzen willst? Hört sich doch so an, als ob du Schluss machen würdest, wenn jetzt halt nicht grade Weihnachten wäre.

    Und dich reizt die "Amerikanerin" mehr als deine Freundin? Klar, es ist was Neues, Unbekanntes.

    Das Gefühl hatte ich bei meinen früheren Beziehungen auch. Doch seit ich mit meinem Freund zusammen bin, sind derartige Gefühle weg.
    Das sagt mir, dass ich bei einem Mann gelandet bin, der zu mir passt.
    Deshalb glaube ich auch, dass deine Freundin wohl nicht die Richtige für dich zu sein scheint.
     
    #6
    User 48753, 20 Dezember 2006
  7. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Rede nochmal mit der Amerikanerin. Bekomme raus, was sie denkt und empfindet für dich.
     
    #7
    Robby-a-d-Hood, 20 Dezember 2006
  8. Assrael
    Assrael (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    also danke leute ich hab mit der "amerikanerin" geredet ...

    sie will mich als besten freund fand den abend gestern zwar super aber sollte einmalig bleiben :smile: hab nix dagegen ... und das mit der freundin ist auch wieder geritzt ...


    I AM HAPPY :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Assrael, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen Frauen
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2015
87 Antworten
billiboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
19 Antworten
timorenn
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2012
7 Antworten