Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen 2 Kerlen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrightNights, 17 Juni 2002.

  1. BrightNights
    0
    Ok also das könnte jetz länger werden....

    ich hab vor kurzen undgefähr zur gleichen zeit 2 Kerle online kennengelernt. in 2 unterschiedlichen Chats.
    den einen: C. kenn ich ne woche länger. er ist 22 und wohnt ca. 45 min. von mir entfernt bei fulda. achso...ich wohne bei frankfurt/main. der andere: S. ist fast 18 und wohnt in Essen ca. 2 1/2 Std. von mir.
    Ich mag beide sehr und nun das Problem: C. kannte ich ja vor S....er war bis ende mai noch mit einer zusammen mit der er auch verlobt war, sie kannten sich glaube ich knapp 1 jahr. es war seine erste freundin. C. meinte zu mir, dass er erstmal keine Beziehung möchte, weil er noch nich über die alte drüber weg is (sie verliess ihn wegen nem andren)...nun ja C. und ich haben uns letzten Freitag getroffen. er war bei mir, waren beim mäcces und kino. war alles lustig und freundschaftlich. er hat mir auch bilder von sich und seiner Ex aus seinem Geldbeutel gezeigt und in seinem Auto hingen noch Babyschuhe von ihr am Spiegel. Njaa wie gesagt, sie sind ja noch net lang auseinander. trotzdem hats mir aber weh getan, das alles mitkriegen zu müssen das überall was von ihr war...das er noch zeit brauch hat er mir die woche davor am telefon gesagt und ich sagte dass ich es verstehe und ihn zu nix drängen will. Naja wir haben uns zum Abschied umarmt und Bussi auf die Wange gegeben. Zur zeit is er sehr beschäftigt mit der Arbeit und so dass er sich net oft melden kann. Jedenfalls sagte er mit bei Treffen auch nochmal persönlich dass erstmal seine Freunde vorgehn un er erstmal keine Beziehung, also allgemein bezogen will. Ich mag ihn aber sehr aber ich möchte ihm auch die zeit lassen die er braucht. Ich weiss aber nicht wie er über mich denkt und ob ich denn überhaupt mal eine Chance bei ihm hätte
    Nun zu dem anderen.Er wohnt ja etwas weiter weg in Essen. er ist auch ein megalieber kerl. haben telefoniert und lang gechattet in der letzten zeit. er möchte in den ferien zu mir kommen und sich hier sogar ein hotelzimmer nehmen wo er übernachten kann (geht bei mir daheim nich). er hat bald seinen führerschein und will dann sofort zu mir. er mag mich sehr gern und es ist manchmal als wären wir schon fast zusammen so wie wir reden.für mich wäre es auch nicht so DAS riesenproblem mit der entfernung, da ich im herbst auch meinen Lappen kriege.

    Nun steh ich aber zwischen 2 Fronten. S. will was von mir und C. (noch) nicht. Einerseits will ich auf C. warten und andererseits will ich S. ....
    Wenn ich aber jetz auf C. warten würde, und er am Ende sich doch nich für mich entscheidet war das warten umsonst.
    Wenn ich aber gleich S. nehme weiss ich nicht ob es wirklich wegen der Entfernung klappen würde.
    ich hab mir jetzt ein "ziel" gesetzt. ich warte bis S. hier war und wie wir uns verstehen und wenn ich dann endlich weiss, wer mir wichtiger ist spreche ich den jenigen drauf an. Ich habe aber Angst dass C. mich am Ende nicht will wenn ich doch mehr gefühle für ihn habe
    ich weiss nich mehr weiter...
    ich weiss das hört sich alles bekloppt an weil ich zwischen den beiden stehe...
    ich hoffe jemand von euch kapiert etwas von meinem text und antwortet mir

    ICH BRAUCHE HILFE

    danke !!!!!!!

    :eckig:
     
    #1
    BrightNights, 17 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ehrlich gesagt hört sich das beim Durchlesen so an, als wägst du erst mal die Vor- und Nachteile ab.
    C. wohnt nicht so weit weg ... dafür will S. was von dir. Bei C. hast du anscheinend irgendwelche Gefühle ... ob es jetzt verliebt sein ist oder einfach nur Neid auf die Ex sei dahingestellt. Bei S. scheintst du nicht so viele Gefühle zu haben ... geht zumindest aus deinem Posting nicht hervor.
    Eigentlich willst du C. .... nur weil er jetzt nicht will, auf S. zurückzugreifen fänd ich fies. Werd dir mal über deine Gefühle klar ... es kann nur einen geben ... und das sollte der sein, für den du mehr empfindest. Sich aber auf irgendeinen der beiden einzulassen, nur weil es irgend nen Vorteil hat (bei S. zum Beispiel, dass du nicht auf ihn warten müsstest), halte ich für total bekloppt (sorry für den Ausdruck :tongue:).

    Also lass erst mal die Finger von beiden, bevor du nicht weißt, was du willst. Und vorallem: mach deine Entscheidung nicht an irgendwelchen Dingen wie Entfernung oder 'ich-müsste-ja-auf-ihn-warten' fest!
     
    #2
    User 1539, 18 Juni 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sehe ich das auch. Du musst erstmal für dich selber wissen, was du willst! Und wenn du lieber C. willst als S., er aber nichts von dir will, dann wäre es unfair von dir mit S. zusammen zu kommen obwohl du eigentlich einen anderen willst. Also, finde raus wer dir wichtiger ist - der Rest wird sich ergeben!
     
    #3
    Jocelyn, 18 Juni 2002
  4. BrightNights
    0
    .

    ich bin weder verliebt in C. noch habe ich Neid gegenüber seiner Ex. er will sich ja nicht zurückhaben,sondern nur erstmal das schmerzhafte verarbeiten.müsste doch jeder,oder nicht?!
    und ich will auch nicht auf S. zurückgreifen nur weil C. nicht will.
    und ein vorteil wird es wohl haben,nämlich der zu dem ich mich mehr hingezogen fühle und nicht weil er näher/weiter weg wohnt oder weil C. mich nicht will....
    naja ich warte erstmal ab, aber ich denke schon, dass es gut ausgehen wird...

    trotzdem danke :rolleyes2
     
    #4
    BrightNights, 18 Juni 2002
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Vor allem kennst du ja auch S. noch nicht "persönlich" - oder irr ich mich da?? Vorher kannst du meiner Meinung nach eh keine wirkliche Entscheidung treffen, wenn du dich halbwegs "fair" und richtig entscheiden willst.. :smile:
     
    #5
    Sellerie, 18 Juni 2002
  6. BrightNights
    0
    deswegen warte ich ja bis ende juli ab, wenn ich S. dann getroffen habe und dann schau ich wie´s weitergeht :eckig:
     
    #6
    BrightNights, 18 Juni 2002
  7. LEA1804
    Gast
    0
    Genau das wollt ich auch grad schreiben. Wart das Treffen mit S. ab und dann kannst du dich immer noch entscheiden. Vorher hat es eh keinen Sinn:smile:

    byechen LEA
     
    #7
    LEA1804, 19 Juni 2002
  8. BrightNights
    0
    :clown:
     
    #8
    BrightNights, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen Kerlen
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Kahjit
Kummerkasten Forum
3 März 2016
0 Antworten
Popstar2009
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2008
80 Antworten