Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen 2 mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Yoda~, 6 März 2006.

  1. ~Yoda~
    Gast
    0
    hello

    also ihc habe ne freundin mit der bin ihc jetzt ein bisschen mehr als 6 monate zusammen. wir waren vorher auch schon glaub 2 oder 3 mal zusammen aber immmer wieder auserinander gegangen.
    haben aber jedesmmal wider zueinanderr gefunden.
    2 mal habe ich schluss gemacht und wusste erst nachher als schluss war und sie nen neuen freund hatte was ich wirklich verloren hatte.

    so jetzt zu meinem eigentlichem prob.

    ich bin hal mit dem oben genanten mädchen zusammen.
    so jetzt bin ihc am we mit meinem freund und seiner freundin ins kino gegangen. seine freundin hate noch ne freundin mitgebracht erst habe ich mich auch gar nicht so für sie interessiert aber es wurde irgendwie immer mehr sie saß so im kino neben mir und legte immer ihren kopf auf meine schulter und küsste meine hals aber ich habe sie so halbwegs ignoriert.
    wir waren dann abend noch was trinken und so und da is es halt passiert das wir uns geküsst haben.
    gestern ahebn wir uns auch getroffen weil sie fragte ob ihc zeit hätte und da trafen wir uns halt wieder erst zu zweit und dann alle 4 wieder und sind was essen gegangen. sie hatte ständig ihre hand beri meienr und auf meine oberschenkeln.

    so abends sind dann mein freund und seine freundin zu sich ein bisschen spass haben.

    ich blieb mit ihr alleine und wir unterhielten uns was ich für nen fehler gemacht habe und so und dann sagte sie mir auf einmal das sie sich total in mich verliebt hat .ich habe sie daraufhin nach hasue gebracht und wir haben uns noch ein bisschen weiter unterhaltern und ich sol am mittwoch zu ihr kommen.


    so jetzt gehts los.
    aslo ich bin noch mit meiner freundin zusammen und als ich sie das letze mal verlassen ahtte wusste ich erst danach was sie mir alles bedeutet hat.(kurze info zu unserem aktuellem beziehungsstand: wir streiten uns tagtäglich und ich weis nciht richtig wie meine gefühle ihr gegenüber sind und ob ich sie noch so sher liebe wie am anfang habe aber angst davor schluss zu machen weil ih dann vll so ende wie damals asl mir das alles erst später klar wurde was ich mit den worten:ich mache schluss, verloren hatte)
    so jetzt bin ich aber auch einbisschen ni das andere mädchen verliebt was die freundin vion meinem freund mitgebracht hat.
    ich vermisse sie sogar ein bissche naber habe meine freundin auch irgendwie im kopf

    ich weis gar nicht was ich machen soll ich habe heute schon vorgetäuscht krank zu sein um nach hasue gehen zu können um nachdenken zu können.

    hatte jemadn schonmal so eine situation oder hat einer ein paar tips wa sch machen kann ??????

    bin wirklich voll am verzweifeln.

    P.S. : wenn noch fraegn sind beatnworte ich sie gerne

    danke schönmal für euren rat,hilfe,Tipps und was auch sonst immer so kommt.
     
    #1
    ~Yoda~, 6 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    die entscheidung kann dir niemand abenhemen
    aber du musst deiner freundin sagen was sache ist ..sag ihr das du ne pause brauchst oder so weil ihr euch nur mehr streitet...asg ihr das es da eine andere person gibt ....es ist nicht fair sie im dunkeln tappn zu lassen oder sie gar zu betrügen...

    ja, ich denke ne beziehungspause wär vllt ganz gut ...
    dann schnallt auch deine freundin was sie an dir hat un das du drauf und dran bist schluss zu machen und vllt ändert sie dann etwas an der jetzigen situation un dir fällt die entscheidung auf einmal ganz leicht :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  3. ~Yoda~
    Gast
    0
    ja ne pause habe ich ihr auch schon vorgeschöagen aber sie meinte warüber wilste den nachdenken ??? ich habe geasgt über uns wie es weitergehen soll.

    mein freund meinte auch tzu mir ich sollte es ihr auf jedne frall sagen das es da ne anderee gibt die ich nicht schlecht finde und cih wil sie ncht belügen aqso were ich ihr das wohl erzählen müsen auch wenn es mir schwer fällt.

    nur nochmal ne frage : was meinst du sol ich ihr das mit der andern vor der pause oder erst anch der pasue sagen???
     
    #3
    ~Yoda~, 6 März 2006
  4. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss es!Mach am besten mit keiner mehr was!
    Total asi was du da abgezogen hast,wenn ich sowas höre könnte ich kotzen!!!Mein Freund hat auch schon ma soswas abgezogen!!!*kotz*
    Wenn du schon so blöd bist und fremdküsst pech!schade das SIe noch nichts gemerkt hat!Sry das ich so reagiere!
    Aber in diesem Fall hast du sie hintergangen!!!Lern draus!!!
    Und denk mal an Ihre Gefühle stell dir immer vor es würde jemand mit dir machn!!!
     
    #4
    playmate-dt, 6 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    auf jeden fall davor
    1. is es einfach fair
    2. machts bei deiner freundin dann vllt "klick, ich muss mich um ihn bemühen"
    und 3. musst du dann kein schlechtes gewissen haben wenn du dich mit der anderen triffts ...
    und abgesehn davon ist "sie" (also die andere) ja unter anderem auch die "begründung" für ne pause mit deiner freundin

    @ playmate
    .. da hast du durchaus recht, es war nicht fair und er hätte nicht darauf eingehn dürfen ...
    nun, obwohl mein freund das selbe gemacht hat wie yoda (auch unter den umständen das wir viel stritten etc) und das nach ganzen zwei jahren , kann ich seine situation verstehn ...
    rückgängig kann ers eh nicht mehr machen, da ist gestehen doch jetzt wohl der beste weg??! ...ich wäre froh gewesen wenn mein freund es mir gesagt hätte und eine pause verlangt hätte, aber nein er hats verschwiegen ...
    :cry:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  6. ~Yoda~
    Gast
    0
    @playmate-dt

    sie hat sowas schonmal be mir abgezogen alo mich betrogen unjd mir dann gesgat das dsie sich ein bisschen in ihn verliebt hat also laber nciht so ein auf den cih wüsste nicht wie das ist.
    ich weis ganz genau wie scheise das ist aber man kann gefühle nun mal nicht kontrollieren oder ihnen sagen welches mädchen sie nun liben sollen.
     
    #6
    ~Yoda~, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen mädchen
Pantinius
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten
Stibimmt
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2010
27 Antworten
pcfreak60
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2010
4 Antworten