Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen 2 mädels - was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 16 November 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Servus!

    Ich (17) habe ein Problem weil ich zwischen 2 Mädels stehe...aber nun will ich erst mal erzählen:
    Ich lernte vor 2 Monaten ein supersüßes Mädel (19) übers Internet kennen. Sie gefällt mir vom Aussehen sehr und vom Charakter auch. was ichso von ihren sms erfahren aknn steht sie auch total auf mich.. Manchmal schreibt sie sms, die einfach nur der Hammer sind, doch manchmal ist sie auch drauf, dass ich am liebsten... :angryfire naja...
    das andere mädel ist eins aus der Schule. Ich sah sie zum ersten mal vor 3 monaten und dachte infach nur *WOW*... habe mich mal über sie informiert udn habe erfahren, dass zwar die halbe männerschaft hinter ihr her ist, sie z.Z: aber trotzdem single ist und total nett sei..also einfach klasse....
    wenn ich sie she schaut sie mich immer an udn ich könnt--- :engel: ...nja...sieht einfach schon umwerfend aus..und ich weiß ja nicht was man daraus interpretieren kann, dass sie mich so oft anschaut udn auch mal anlächslest...

    das problem ist nur das das mädel aus dem internet weihnachten eine woche vprbeikommen will (sie wohnt 6oo km weit weg)....die andere wohnt 6 km weit weg...ich möchte keine verarschen oder so..also mich für eine entscheiden und dass dann galich regeln...also nicht zweigleisig fahren..oder solte ich doch?!?...bitte helft mir..ich weiß einfach nicht weiter!!! :ratlos:
     
    #1
    SpawnRules, 16 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    in dem fall würde ich sicher von der fernbeziehung abstand nehmen. halte ich sowieso für äußerst fragwürdig. je größer die liebe, desto mehr schmerzt es doch, wenn man den partner nur alle jubeljahre mal sieht.
     
    #2
    Kerowyn, 16 November 2005
  3. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dieses mädel das über weihnachten vorbei kommt so weit weg wohnt würd ich es an deiner stelle lassen weil so eine distanz hatte schon selber fernbeziehungen und das is naja nich so toll wenn der partner so weit weg wohnt und wegen dem mädel aus deiner schule da würd ich einfach ma versuchen sie besser kennen zu lernen und wirst ja sehen ob was draus wird aber zweigleisig fahren würd ich nich machen kommt nix gutes meiner meinung nach raus viel glück :engel:
     
    #3
    ktkrch, 16 November 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    lern beide mädchen mal näher kennen und dann hör auf dein herz:smile:
     
    #4
    Lis@, 16 November 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch von der Fernbeziehung abraten... bringt meiner meinung nach einfach nichts...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 16 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie ich das verstehe kennst du das Mädchen aus deiner Schule garnicht richtig und sie weiß nicht was du über sie dnekst..
    Also lass doch die aus der Ferne zu dir kommen und lernt euch besser kennen.. vielleicht funkts ja, wenn nicht versuchste dich bei der anderen.
    Solang du mit keinen der beiden zusammen bist musst du doch auch kein schlechtes Gewissen haben!
     
    #6
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja, die Fernbeziehung kostet sie schon mal für den ersten BEsuch sicher nicht gerade wenig... und es wird auf Dauer so sein das ihr euch eher selten seht..

    andererseits ist nicht gesagt das die in der Schule was von dir will..

    so oder so musst du dich allein entscheiden.. der einzige Tipp; Fernbeziehung ist alles andere als n Zuckerschlecken..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen mädels
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
DerMondmensch
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2007
5 Antworten
Test