Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stehe zwischen 2 männern, für den ex entschieden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fructis, 12 August 2005.

  1. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    hi.
    mir gehts grade nicht so gut. bin seit fast 4 wochen nicht mehr mit meinem ex zusammen. er hat schluss gemacht, möchte aber wieder ne chance, weil er gemerkt hat, dass es ein fehler war. ich würde ihm diese chance gerne geben, weil ich ihn unendlich vermisse. jetzt hab ich aber den fehler gemacht und hatte was mit nem kerl, dem unser tächtelmächtel einer Beziehung gleich kommt. ich hab diesen jungen wirklich gern, und ich dachte anfangs auch ich hätte mich in ihn verknallt. er hat sich nen tag bevor wir was miteinander hatten von seiner freundin getrennt. jetzt hab ich gemerkt, dass ich meinen ex wirklich noch liebe und ihn zurück will. aber - wie sollte es bei mir anders sein - ich bin zu feige nem aktuellen zu sagen was sache ist. keine ahnung warum. ich mag ihn, er ist mit meinen freunden ein bissl befreundet, arbeitet zusammen mit einigen von ihnen und ich will weiter mit ihm befreundet sein. habe angst vor seiner reaktion... und meinem ex muss ich auch sagen, dass ich was mit nem anderen hatte. ich weiß nicht wie er reagiert, ob er dann noch mal ne beziehung will, aber er ist mir so wichtig, dass ich es ihm sagen muss. auch wenn er mir ne abfuhr erteilt, ich bin lieber mit keinem von beiden zusammen als mit dem, bei dem ich mich nicht wirklich wohl fühle. was meint ihr dazu? ich weiß dass ich scheiße gebaut habe, aber ich kanns nicht mehr ändern. wenn ich könnte, würde ich es tun. ...

    LG
     
    #1
    Fructis, 12 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso hast du scheiße gebaut ? Wo denn ? Dein Ex hat doch Schluß gemacht und nicht du. Insofern wüsste ich auch nicht wo das Problem sein sollte ihm zu erzählen das du mittlerweile was mit nem anderen hattest... Muss er eben mit klarkommen, oder erwartet er das du dich für ihn aufsparst auch wenn ihr nicht mehr zusammen wart ?
     
    #2
    Chabibi, 12 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann red doch erstmal mit deinem ex in ruhe drüer das du was mit nem andren hattest, dann wirst du sehen wie er reagiert.. und dann siehst du weiter.nichts überstürzen
    viel glück
     
    #3
    zwieselmaus, 12 August 2005
  4. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich war bis vor kurzem, in ner ähnlichen Situation...!
    Und mein 1A Tipp ist mal abwarten.
    Lass dir Zeit mit deiner definitiven entscheideung.
    Falls du die nun wirklich schon gefällt hast(so wie es sich anhört), dann sprich mal mit deinem ex.
    Sagen musst dus ihm nicht, denn du hast garnix falsch gemacht...!
    Du bist Singel kannst also tun&lassen was du willst...!
    Ok so aus egoistischen Gründen würde ich dir ja erst noch raten, deinen ex klar zu machen, bevor du dem Anderen den Laufpass gibst...
    Heisst wenn du das selbst moralisch vertreten kannst...:zwinker:
     
    #4
    Sojiro, 12 August 2005
  5. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    der ist derzeit in urlaub und kommt erst am mittwoch wieder. habe vorm urlaub mit ihm über unsere "zukunft" gesprochen und gesagt, dass ich mir nicht sicher bin was ich möchte. (er hat um ne 2. chance GEBETTELT) hab ihm dann gesagt wir reden nach dem urlaub noch mal. das werden wir auch tun, hab ihm ne mail geschickt und er hat auch ganz nett geantwortet. aber ich möchte dem anderen kerl gegenüber fair sein und ihm gleich sagen was sache ist *mut gebrauchen könnte*
    vielleicht hoffe ich damit auch mein schlechtes gewissen das ich habe loszuwerden. ich weiß ich müsst es nicht haben, weil wir ja getrennt sind. es ist aber trotzdem da. und das ist bescheiden!
     
    #5
    Fructis, 12 August 2005
  6. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zum Thema "beschnitten",kann ich nur sagen dass ist toll, aber ich glaub das war hier ned gefragt:grin:
    Achjo und lass ihn ruhig ein bisschen betteln, er soll schliesslich wissen was er an diur hat und nicht tun & lassen kann was er will...!
    Danach solltest du dich mal ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange und intensiv von ihm verwöhnen lassen, so als kleine Strafe:zwinker:

    gl & hf
     
    #6
    Sojiro, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehe zwischen männern
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test