Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen 3 Jungs!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gangsta*Lady, 6 März 2004.

  1. Gangsta*Lady
    0
    Ich bin jetzt schon über 2 Monate mit meinem Freund zusammen.
    Denk aber schon die ganze Zeit drüber nach, mit ihm schluss zu machen weil
    ich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn habe.

    Dazu kommt noch das ich mich mit einem Freund (14 Jahre) von mir sehr gut verstehe.
    Gestern hab ich von meiner besten Freundin bescheid bekommen das er was von mir will. Das hat mich schon etwas verunsichert, den damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Denn eigentlich will ich etwas von seinem Bruder (16 Jahre)
    mit dem ich aber keinen kontakt habe.
    Er weiß davon aber nichts und ich glaub ich werds ihm auch nicht sagen,
    denn ich weiß ja nicht wie er darauf reagieren würde.

    Ob ich für ihn gefühe hab glaube ich nicht, und ob ich chancen hätte bei seinem Bruder weiß ich noch weniger. Ich muss jetzt erst mal versuchen mit ihm kontakt zu bekommen, was bei ihm nicht gerade einfach ist.


    Was haltet ihr davon??


    Gruß
    Michelle
     
    #1
    Gangsta*Lady, 6 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Ich halte davon, dass du mal bedenken solltest, dass es um die Gewfühle anderer Menschen geht! Du überlegst mit deinem Freund schluß zu machen, versuchst aber schon, obwohl du noch nicht Schluß gemacht hast, Kontakt zu jemand andern aufzubauen? Warum bis du dann noch mit ihm zusammen>? Ist er ein Lückenfüller.
    Dann wäre da noch, dass der neue zufällig der Bruder eines Freundes ist, der sich in dich verliebt hast!?! du solltest da erstmal Ordnung rein brigen, sonst wirst du mindestens zwei furchtbar verletzen!!!
     
    #2
    cat85, 6 März 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Bevor du nach nem neuen Freund Ausschau hälts, solltest du erstmal so fair sein u. die Sache mit deinem jetzigen Freund klären.
    Wenn du Schluß machen solltes, hast du immer noch Zeit genug dich auf andere Jungs zu konzentrieren.
    Ob sich dann mit dem einen oder seinem Bruder was ergibt, wirst du dann ja sehen. Aber von ner "Warmhaltfreundschaft" und Jungs testen in einer Beziehung halte ich mal gar nichts.
     
    #3
    engel193, 6 März 2004
  4. SuperUser001
    0
    so schwer zu entscheiden welcher denn der richtige für dich ist?
    den ältren bruder, find ich aber scheisse, ... damit würdest du die gefühle des kleinen 14-jährigen verletzen.
    naja mir kommt aber sowieso nicht so vor, als ob das iiirgendetwas mit liebe zu tun hätte. du hast 3 typen von dir und willst einfach nur der besten. das hat nix mit liebe zu tun.
    und ich nehm dieses "er will was von dir" auch nicht als liebe ab. das ist doch einfach nur wie in der hauptschule.. poppen und sonnst nix...
    naja mach was du willst. die eine alternative ist gleich wie die andere. du hast für keine der 3 jungs gefühle, also ist es eh grad egal..
    und dein nickname ist lächerlich (jo, meiner ist auch nich die krönung.. aber solche wannabees kann ich einfach nicht ab, sry)
     
    #4
    SuperUser001, 6 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Oh ja diese Aussage hat natürlich überzeugt! Zeugt von großer Reife und Intelligenz, wenn wir schon auf der Schiene sind...
     
    #5
    cat85, 6 März 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    Ich bin jetzt schon über 2 Monate mit meinem Freund zusammen.
    Denk aber schon die ganze Zeit drüber nach, mit ihm schluss zu machen weil
    ich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn habe.


    Punkt 1: Schlußmachen - wärens nur noch 2

    Dazu kommt noch das ich mich mit einem Freund (14 Jahre) von mir sehr gut verstehe. Gestern hab ich von meiner besten Freundin bescheid bekommen das er was von mir will. Das hat mich schon etwas verunsichert, den damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

    Punkt 2: Du willst nichts von ihm - wäre nur noch einer

    Denn eigentlich will ich etwas von seinem Bruder (16 Jahre)
    mit dem ich aber keinen kontakt habe.
    Er weiß davon aber nichts und ich glaub ich werds ihm auch nicht sagen,
    denn ich weiß ja nicht wie er darauf reagieren würde.


    Punkt 3: Ja und nun? Jetzt hast du kein Problem mehr...

    Werd dir über deine Gefühle klar und wenn du was von dem Typen willst, geh ran.... Wer nicht wagt... Aber vorher bitte klare Verhältnisse schaffen---

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 6 März 2004
  7. Gangsta*Lady
    0
    Mit meinem jetzigen Freund werde ich ja schluss machen. Sobald wir uns sehen.
    Ich mache ja nicht nur mit ihm schluss weil ich was von jemand anderen will sondern auch weil es viel Gründe dafür gibt.

    Ich wollte ja schon was von ihm (seinem Bruder) bevor ich das wusste bzw. mit ihm kontakt hatte.
    Und ich habe mich ja ganz normal mit ihm unterhalten. Also ich habe nicht mit ihm rumgeflirtet das er vielleicht dachte ich wolle was von ihm oder so. Keine ahnung wieso er aufeinmal was von mir will. Ich gehe genauso mit ihm um so wie meine Freundin.
     
    #7
    Gangsta*Lady, 6 März 2004
  8. SuperUser001
    0
    zähl mal auf, gangsta

    nein, du hast mich falsch verstanden! Mit, "das ist wie in der Hauptschule", meine ich das Alter. Wir in Österreich haben ein anderes Schulensystem. Hat nichts mit Dumm zu tun. Aber in der HS ist man von 10 bis 14.
    deshalb :smile:
     
    #8
    SuperUser001, 6 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ok, hatte das wirklich falsch aufgegriffen... :zwinker:
     
    #9
    cat85, 6 März 2004
  10. Gangsta*Lady
    0
    Soll das jetzt heißen das ich in deinen Augen noch in der Hauptschule bin oder was???

    Die Gründe haben halt was mit ihm und mit mir zu tun.....daraufhin möcht ich halt nix sagen
     
    #10
    Gangsta*Lady, 6 März 2004
  11. SuperUser001
    0
    mein tipp: warte doch halt einfach auf den richtigen. anstatt einfach einen zu nehmen, der grad in aussicht steht. vielleicht haste ja wirklich ma glück und verliebst dich..
     
    #11
    SuperUser001, 6 März 2004
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    nein gangsta, ich denke mal eher, er meint, dass deine reife einer 14-Jährigen als einer 16-Jährigen gleicht
     
    #12
    Chérie, 6 März 2004
  13. Gangsta*Lady
    0
    mein tipp: warte doch halt einfach auf den richtigen. anstatt einfach einen zu nehmen, der grad in aussicht steht. vielleicht haste ja wirklich ma glück und verliebst dich..



    denk mal du willst was von einem mädchen mit der du zb. keinen kontakt hast
    würdest du dann trotzdem deine Gefühle verdrängen und warten bis die richtige kommt????
     
    #13
    Gangsta*Lady, 6 März 2004
  14. Gangsta*Lady
    0
    nein gangsta, ich denke mal eher, er meint, dass deine reife einer 14-Jährigen als einer 16-Jährigen gleicht


    ahja und warum??
     
    #14
    Gangsta*Lady, 6 März 2004
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... warum? weil dein Verhaltensschema normalerweise in dem Alter schon ausgestanden ist und man zet Beh auch nicht von jemandem was will, mit dem man keinen Kontakt hat, sprich, den man jedenfalls im Moment überhaupt nicht kennt.
     
    #15
    Chérie, 6 März 2004
  16. Gangsta*Lady
    0
    Ich glaub ihr könnt darüber gar nix sagen weil die Leuts mein Verhalten hier gar nicht kennen.
    Und ich habe nicht gesagt das ich ihn nicht kenne nur das ich im moment kein Kontakt zu ihm habe, ím gegensatz zu früher........
     
    #16
    Gangsta*Lady, 6 März 2004
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ach weißt du "gangsta", deine beschreibungen ermöglichen es uns schon, dich ein stück weit einzuschätzen.
    falls wir dich falsch einschätzen, dann hast du wohl deinen ersten beitrag irgendwie falsch verfasst...
     
    #17
    Chérie, 6 März 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    Hast doch gefragt was wir davon halten!?! Und die Antwort dazu lautete halt von einigen unreif! Das hat mit deinem sonstigen Verhalten gar nichts zu tun, aber so wie du es beschreibst und anscheinend mit denen umgehst, verhälst du dich zu diesem Punkt unreif!
     
    #18
    cat85, 6 März 2004
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber es gibt immer wieder Leute, die einen Beitrag erstellen und ne Meinung von den anderen hören wollen. Und wenn die Meinung ihnen nicht passt, dann wird gleich auf die Schiene gestellt, nämlich dass alle doch gar keine Ahnung haben. Sorry, aber wozu dann das Ganze?!
     
    #19
    Chérie, 6 März 2004
  20. Bugs Bunny
    Gast
    0
    wenn du jetzt nicht weist was du willst und mit dein derzeitigen freund schluß machen willst dann mach es aber bleib erst mal single und such dir kein neuen aus denn dein derzeitiger freund wird etwas zeit brauchen um darüber weg zu kommen aber wenn du kein problem damit hast seine gefühle zu verletzen dannmach was du für richtighällst
    aber so ist das wenn man noch in der wachstum zeit ist
    ist nicht böse gemeint
     
    #20
    Bugs Bunny, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen Jungs
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Test