Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen zwei Frauen, bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Advent2005, 18 Dezember 2005.

1. Advent2005
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen!

Ich das nicht ganz neue Problem zwischen zwei Mädels zu stehen und nicht zu wissen, was ich tun soll.

Dazu nun eine kleine Vorgeschichte: Ich bin seit ca. 7 Monaten mit meiner Freundin A. zusammen. A. macht eine Ausbildung und ich studiere. Ich bin 21, sie ist 19. In den ersten fünf Monaten verlief die Beziehung super und ohne Zwischenfälle, auch wenn es sich aufrund meines Studiums um eine Fernbeziehung handelt. Haben es immer geschafft uns zu sehen und es gab keinerlei Probleme. Seit November ist meine Freundin jedoch oft launisch und schlecht gelaunt. Auch wenn es, wie sie selbst sagt, nicht an mir liegt, so lässt sie dies doch oft an mir aus. Anfang Dezember waren wir dann auf einer großen Feier, zu der wir gemeinsam angereist sind und wo wir auch zwei Nächte im Hotel übernachtet haben. Am Tag der Anreise war alles super und wir haben uns super verstanden. Am Folgetag war sie gegen Mittag mal wieder sehr launisch, was dazu führte, daß wir den ganzen restlichen Tag und auf der Party kaum miteinander geredet haben. Wir sind dann als erste von der Party zurück ins Hotel. Die Stimmung auf der Rückreise zu meinem Studienort war dann dementsprechend gedrückt. Unter der Woche war übers Telefon auch keine Harmonie hezustellen. Als ich dann gegen Ende der Woche zu ihr gefahren bin, schien alles wieder okay, zu sein.