Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehe zwischen zwei Stühlen! Zwei Jungs wollen mich! Was soll ich tun? Kompliziert!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 4 September 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja wie meine ganze Überschrift schon sagte „Ich stehe zwischen zwei Stühlen!“ so ist es auch wirklich. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich hab die Auswahl zwischen einem
    Liebe und süßen Jungen, der mir denke ich alles geben kann was ich brauch
    Oder zwischen
    Einem Jungen, der mich leider schon oft belogen und verletzt hat.

    Normalerweise wäre es nun logisch wenn ich den lieben Jungen( Alex) nehmen würde, aber das ist mal wieder leichter gesagt als getan.
    Ich kenne Alex noch gar nicht lange, ich hab ihn im Urlaub kennen gelernt und hab mich dort auch irgendwie in ihn verliebt.
    In diesen Tagen hatte ich Simon (das „Arschloch“) aus meinem Kopf verdrängt da er mir schon sehr oft richtig wehtat.

    Ich kenne Simon schon ewig. Ich hab mich vor zwei Jahren in ihn verliebt. Wir hatten ab und an unseren Spaß miteinander. Am Anfang war es für mich auch nur Spaß und Fun bis der Tag kam, an dem ich mich total in ihn verliebt hatte. Ich hatte lange um ihn gekämpft da mir der Spaß ab und an nicht mehr reichte, aber er gab mir immer wieder zu verstehen dass er keine Freundin will.
    Es gab viele negative Dinge in denen Simon mich verletzt hatte, aber geliebt hatte ich ihn trotz allem immer.

    Naja vor meinem Urlaub in Malle wollte mich Simon immer wieder sehen, da er mir etwas sagen wollte, aber es hatte mich eben kaum interessiert da ich dachte er will nur mal wieder ..... Naja dann flog ich in den Urlaub und lernte Alex kennen und hab mich auch dort in ihn verliebt. Ich hab Simon aus meinem Kopf verdrängt und dachte ich sei für Alex frei, doch da hatte ich mich mal wieder richtig geirrt.

    Ich kam wieder heim und dachte ich konnte nun mit Alex eine Beziehung beginnen, da ich rausbekam das er sich auch in mich verliebte. Naja daheim traf ich dann wieder auf Simon und der gestand mir auf einer Party, dass ihm das alles auch nicht mehr reicht und das er mich liebt und das er um mich kämpfen wird.

    Da stand ich nun da, die ganze Zeit wollte mich keiner und nun wollen mich gleich zwei „Na toll!“. Ich musste mich entscheiden ich wurde dazu gedrängt, da ich das aber nicht konnte sagte ich zu beiden, dass ich mich nicht entscheiden kann und dass ich noch Zeit bräuchte.
    Beide haben das verstanden und lassen mir auch meine Zeit, dass ist aber nun auch alles schon über 14 Tage her.

    Ich merke an den SMS von beiden, dass ich mich endlich entscheiden muss. Und ich weiß auch selber dass es nicht mehr so weitergehen kann.
    Aber was soll man machen wenn ich Simon schon ewig liebe und ihn nicht mehr los lassen kann. Ich hab zwei Jahre um etwas gekämpft das ich nun haben konnte, soll ich das nun alles aufgeben und den anderen nehmen???

    Mein Verstand sagt Alex aber mein Herz sagt zu dem jetzigen Zeitpunkt immer noch Simon!

    Sagt mir euere Meinung??
     
    #1
    AnninLove, 4 September 2005
  2. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Alex

    Weil Simon hat Dich soo lange verarscht und er hat genug Chancen gehabt
    Es ist an der Zeit das Du vielleicht einen neuen Lebensabschnitt
    beginnst!!
    Das geht aber nur wenn Du den alten hinten läßt.
    Ich kenn aber keinen von beiden daher schon schwierig da einfach so zu schreiben.
    Was sagen Deine Freundinnen??
    Deine Mama??
     
    #3
    Ilenia, 4 September 2005
  4. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinnen sagen alle ich soll Alex nehmen,. aber fragen mich nicht mal was ich darüber denke und was mein Herz sagt!
     
    #4
    AnninLove, 4 September 2005
  5. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #5
    sarah611, 4 September 2005
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Kann mich da Sarah611 eigentlich anschließen.
    Zähle für dich bei jedem das Positive und das Negative auf, hör dabei auch auf dein Herz und deine Gefühle.
    Sicher magst du dich zu dem einen (S) mehr hingezogen fühlen, weil du so lange schon Gefühle für ihn hast, aber vergiss darüber auch nicht, wie oft und wie sehr er dich bisher schon verletzt hat. Bisher hat es ihm nichts ausgemacht, dich zu verletzten und jetzt soll er auf einmal solche Gefühle für dich haben?
    Weiß "S" von "A" ? Wenn ja, könnte es jetzt vielleicht auch ein bisschen Eifersucht von "S" sein, weil da ein Rivale ist?

    Wünsch dir alles Glück und das du für dich die richtige Entscheidung finden kannst, mit der du dann auch glücklich wirst.
     
    #6
    User 25480, 4 September 2005
  7. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die wissen beide voneinander!
     
    #7
    AnninLove, 4 September 2005
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich will "S" nichts unterstellen, aber dann kommt es mir so vor, als wenn er denkt "ups, da will mir jemand mein Spielzeug wegnehmen, das kann ich nicht zulassen"

    Wie gesagt, ich will ihm nichts unterstellen, aber diese Vermutung kommt mir eben.
     
    #8
    User 25480, 4 September 2005
  9. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann auch stimmen!
     
    #9
    AnninLove, 4 September 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm . in der situation war ich auch schonmal .. bloß ich war einer der beiden typen .. hab ihr aber gleich gesagt, sowas kann sie sich sparen und hab die sache sein gelassen .. pff, auf so nen mist lass ich mich bestimmt nicht ein.

    dass die beiden jetzt schon 14 tage warten, zeigt entweder, dass sie dich wirklich gern haben, oder ziemlich verzweifelt sind.

    zu deinem problem:
    ich glaub keine entscheidung wird die richtige sein .. du wirst dich bei jedem problem fragen, ob du nicht lieber den anderen hättest nehmen sollen.

    aber naja .. um das problem rational zu lösen:

    nimm alex .. dort ist die wahrscheinlichkeit geringer als bei simon, dass er dich verarscht. simon wird sich bestimmt nicht von heut auf morgen komplett ändern.
    oder du stehst auf sowas .. auf den nervenkitzel ob er dir jetzt treu ist oder nicht ... dann nimm simon .. viele frauen mögen sowas ja.

    gruß
    Fire
     
    #10
    Fireblade, 4 September 2005
  11. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Äääähm also ganz ehrlich.....wenn du dich zwischen zwei Menschen nicht entscheiden kannst würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken drüber machen ob überhaupt einer der beiden der Richtige für dich ist!
     
    #11
    Elabella, 4 September 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe die beiden sind Mann´s genug mit dir Schluß zu machen bevor Du mit Deiner Entscheidung durch bist.
    :bandit:


     
    #12
    Grinsekater1968, 4 September 2005
  13. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Mach den ultimativen Test und überleg dir wen du in einer "Notsituation" "retten" würdest.
    Ist schon ewig lange her, da war ich vielleicht sieben Jahre alt und zwei Jungen haben sich um mich geprügelt :schuechte
    Nun ja, ich bin dann mit dem Dritten weggegangen, der sich neben mich stellte als alle glotzten und mich mit ein paar Witzen aufgeheitert hat :tongue:
    Da war mir dann egal ob die Beiden sich die Schädel einschlagen, sie haben sich ja gar nicht darum geschert, dass ich nicht wollte, dass sie sich prügeln und einfach gedacht dass ich dem "Sieger" gehöre.
    Nja, das war jetzt viel Blabla :blablabla
    verstehst du trotzdem worauf ich hinaus will? :ratlos: :eckig:
     
    #13
    Losti, 4 September 2005
  14. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und danke das ich mir alle zuhört!
     
    #14
    AnninLove, 4 September 2005
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich will jetzt sicher keine ratschläge geben,... von ner 12 jährigen wär ja blöd,.... :schuechte
    Aber ich bin auhc mal zwischen zwei stühlen gestanden und beide warens nicht,.....
    ich wünsch dir noch viel glück und machs besser.

    lg marlis
     
    #15
    anonym 12, 4 September 2005
  16. a.n.a
    a.n.a (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    da muß ich Elabella recht geben. wenn du dich nicht entscheiden kannst, würd ich mich mal fragen, ob überhaupt einer richtig ist!

    wie auch immer es ausgeht, viel erfolg!
     
    #16
    a.n.a, 4 September 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt... wenn man sich nicht entscheiden kann, ist keiner der richtige. Denn wenn einer von beiden der richtige wäre, dann würdest du an den anderen überhaupt keinen Gedanken mehr verschwenden.

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehe zwischen zwei
LittleFlame
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2012
10 Antworten
sahina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2012
2 Antworten