Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen auch Lehrerinnen auf ihre Schüler?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sverige, 17 Juni 2005.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Nun, es sind ja echt schöne Exemplare unter den Lehrerinnen dabei, die auch bestimmt von dem ein oder anderen Schüler bewundert und/oder angehimmelt werden.

Glaubt ihr finden auch manche Lehrerinnen ihre Schüler attraktiv? Oder sind das in ihren Augen nur kleine Jungs deren Gefühle nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

Sverige, 17 Juni 2005
  2. süßerboy***
    kurz vor Sperre
    17
    86
    0
    Verliebt
    Ich glaub schon, denn wir haben einen Lehrer der die ganze Pause bei den Schülerinen aus unserer 12 abhängt und soga mal mit der 12 Saufen gehen wollte.

süßerboy***, 17 Juni 2005
  3. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    das es lehrer gibt, die ihre schülerinnen stehen, ist ja außer frage (jedenfalls ist das hier ziemlich deutlich zu merken).
    andersrum hab ich das erst in einem beispiel wirklich bemerkt:
    eine sportlehrerin hat einem schüler bei mehreren übungen an den hintern gefasst...
    ok, könnte zufall sein. aber nicht, wenn das in mehreren sportstunden hintereinander bei nur einem schüler passiert war.
    also schlussfolgerun:
    es gibt durchaus lehrerinnen die auf ihre schüler stehen!

chiquo, 17 Juni 2005
  4. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    gibt es schon, ganz aktuell: bild.de

hübsch ist sie ja, aber auch normal :confused:

AndyM, 17 Juni 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar gibts solche Lehrerinnen, wieso denn nicht? Ich möchte auch Lehrerin werden und kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mit 30 auf die knackigen 20 Jährigen stehen werde :grin:
    Allerdings würd ich denen nicht an Hintern fassen :rolleyes2

Dilara-Zoé, 17 Juni 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    meine englischlehrerin steht auf mich :rolleyes2 :wuerg:

is echt so, bei arbeiten fragt sie immer ob ich denn auch alles könnte und wies mir geht... legt mir hand auf die schulter *würg*

T€DD¥, 18 Juni 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wieso?die is wohl nich so hübsch wie die ein paar beiträge höher?:zwinker:

User 12216, 18 Juni 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Ich denke schon, dass manche Lehrerinnen manche Schüler attraktiv finden, genauso wie manche Lehrer manche Schülerinnen...
    Jmd. attraktiv finden darf man ja...

AustrianGirl, 18 Juni 2005
  9. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Wow!!! :eek:
    Von der würd ich mir auch gern meine Unschuld nehmen lassen :tongue:

Sverige, 18 Juni 2005
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich glaube schon, dass es immer wieder LehrerInnen gibt, die einzelne SchülerInnen attraktiver, netter,... finden als andere.
    Nur lassen sich ca. 98% nicht auf irgendwas ein...
    Es ist ja auch ganz normal und menschlich, solange es ältere SchülerInnen sind, die man attraktiv findet.

Allerdings bin ich selbst in Ausbildung zum Volksschullehrer (mit Jobaussicht so ca. 2027 :rolleyes2 ) und in dem Bereich wäre das ganze selbstverständlich alles andere als in Ordnung!

Mithrandir, 18 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, Lehrer(innen) sind schließlich auch nur Menschen und haben auch Augen im Kopf. Folglich werden sie den ein oder anderen Schüler/Schülerin auch attraktiv finden. ist ja ganz normal... Ob sie es dann aber zeigen (oder zeigen sollten) ist natürlich die andere Sache...

User 7157, 18 Juni 2005
  12. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    mein ehemaliger lehrer hatte glaub ich auch etwas zu viel interesse an mir... sagte mir das ganze jahr über (teilweise vor ganzer klasse) weisst du, wenn du 10 jahre ällter wärst würd ich dich heiraten und solche sachen..
    war immer bei mir, machte mir für alles komplimente usw. (gut er war franzose, vielleicht machen die das immer..)

Butterfly2299, 18 Juni 2005
  13. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja klar finden Lehrer/Lehrerinnen Schülerinnen/Schüler attraktiv.
    Ist doch ganz normal.
    Ich würd mich freuen wenn meine Deutschlehrerin mich attraktiv finden würde :zwinker:

killerzelle, 18 Juni 2005
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    bestimmt gibt es Anziehung zwischen lehrern und Schülern oder Lehrerinnen Schülern.aber ich denke in 99%der fälle passiert da nix und wenn könne diese paare sich meistsolange beherrschen bis der Schüler die schule verlässt.
    Auf meiner ehemaligen Schule war auch ein lehrer mit einer exschülerin verheiratet. Allerdings denke ich das lehrerinenne sich da mehr zurückhalten weil frauen da allgemein nicht so offensiv sind wie Männer!

Tinkerbellw, 18 Juni 2005
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich Lehrer wäre, und dann diese Mädels so mit 17 oder 18 Jahren und megakurzen Röcken und unendlichen Dekoltees vor mir sitzen würden, ich glaube das wäre ne harte Herausforderung :tongue:

chrith, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...