Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen bi-Frauen eher auf Frauen oder Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 30 September 2008.

?

Für wen interessieren sich bi-Frauen?

  1. fast nur für Frauen, hin und wieder auch für Männer

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. eher für Frauen, aber auch für Männer

    4 Stimme(n)
    17,4%
  3. eher für Männer, aber auch für Frauen

    13 Stimme(n)
    56,5%
  4. fast nur für Männer, hin und wieder auch für Frauen

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Das Wort Bi sagt es bereits, Bi-Frauen stehen auf beide Geschlechter. Aus meinen bisherigen Erfahrungen weiß ich, dass Bi-Frauen niemals 50%/50% denken, sondern immer eine gewissen Vorliebe haben und die andere halt so "nebenbei". Wie seht ihr das?
     
    #1
    sonnenbrille, 30 September 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mal das jeder der eine bi-neigung hat da unterschiedlich ist.
    der/die eine tendiert mehr zu männern, der/die nächste mehr zu frauen und der/die übernächste sieht das völlig ausgewogen und tendiert weder mehr zu männern als zu frauen.
     
    #2
    User 38494, 30 September 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Kann mich haarefan nur anschließen.

    Ich kenn einige Fälle, wo es wirklich 50/50 ist. Bei mir selbst ist es, dass ich Männer meist nur attraktiv finde und mich Frauen eher auf der Gefühlsebene anziehen.

    Meine Freundin ist bi, steht aber eher auf Frauen.

    Ist einfach von Fall zu Fall verschieden.
     
    #3
    MsThreepwood, 30 September 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ehrlich mal, was ist das bitte für eine Frage?
     
    #4
    Schweinebacke, 30 September 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich nenn mich "bisschen bi" :grin:

    ich steh auf männer und auch einbisschen auf frauen :zwinker:

    rein sexuell aber! mit einer frau könnte ich mir nicht vorstellen zusammen zu sein.


    ich denke auch, dass dies ganz unterschiedlich und ansichtsache ist.
     
    #5
    Sheilyn, 30 September 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ganz richtig !

    wieso fragst du eigentlich nur nach frauen ? :ratlos:

    meine eine bi-freundin steht mehr auf frauen, eine weitere mehr auf männer, ich selber bevorzuge dann doch männer, mein bisexueller partner hingegen frauen usw ...
     
    #6
    xoxo, 30 September 2008
  7. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Finde da kann man schlecht eine Antwort drauf geben. Wenn ich gerade viele heisse Kerle hintereinander kennenlernen würde die mir gefallen, würde ich wohl sagen, mich zieht es gerade eher zu Männern hin, das genau Gegenteil dann halt wenn ich gerade eher gute Mädels kennenlerne.
     
    #7
    schroecki, 30 September 2008
  8. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Na gut, war vielleicht doof formuliert.
    Wenn eine bi-Frau eine Beziehung zu einer anderen Frau hat, dann dürften sie Männer nur am Rande interessieren, oder?
     
    #8
    sonnenbrille, 1 Oktober 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, wiso denn dass? :ratlos:


    also ich habe eine kollegin. sie ist bi.

    sie hatte auch eine Beziehung mit einer anderen frau. trotzdem steht sie mehr auf männer. (60% auf männer)

    inzwischen ist sie auch wieder mit einem mann zusammen.
     
    #9
    Sheilyn, 1 Oktober 2008
  10. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe mehr auf Männer.. zumindest wenn es um Beziehungen geht. Kann mir nicht vorstellen mit ner Frau fest zusammen zu sein.. aber rein sexuell finde ich beides sehr anziehend.
     
    #10
    Dschessi, 1 Oktober 2008
  11. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich bin bi....habe zwar eine feste Freundin gehabt und bin jetzt seit 8 Jahren mit meinm Schatz zusammen....aber ne Frau ist immer noch Intressant.:smile:
     
    #11
    NettesPaar83, 1 Oktober 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    In der Umfrage fehlt leider "Von Person zu Person unterschiedlich genau wie bei Bi Männern".
     
    #12
    happy&sad, 1 Oktober 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir ist es umgekehrt. :grin: Ich finde Frauen deutlich erotischer und attraktiver als fast alle Männer, könnte mich aber niemals in eine verlieben und hatte deshalb auch noch nie eine Beziehung mit einer Frau. Wäre undenkbar für mich.

    Ich denk auch, dass das bei jeder Bi-Frau total verschieden ist und man dazu pauschal gar nichts sagen kann!
     
    #13
    SottoVoce, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen Frauen eher
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2015
48 Antworten
II711
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2015
58 Antworten