Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen die Mädels wirklich auf Musik??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kornickel, 26 September 2005.

  1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hi, ich bin unsterblich (o wunder) in ein Mädel verliebt. Die geht als mit zu einem Gruppenleitergrundkurs, auf dem ich zufälligerweise auch anwesend bin. Dieser Kurs besteht aus drei Teilen, und der letzte Teil findet Ende Oktober Statt. dieser Teil geht sieben Tage. Also hab ich sieben Tage Zeit, mich an sie ranzumachen.

    jetzt ist das so:

    Auf diesem Kurs müssen wir ein Projekt durchführen. jeder darf sich was aussuchen (Umfrage, studie, etc.) jetzt hab ich die Möglichkeit, bei ner Band mitzuwirken! Und ich denke, ich bin auch musikalisch (als Sänger) begabt. und sie hat auch früher in ner schulband gesungen. Jetzt hab ich die Frage, ob Mädels wirklich so auf Musik (singende Kerls) stehen? Erhöht das meine Chance bei ihr, wenn ich also in der Band singen würde? oder kann ich das ganz lassen? Ich bitte dringendst um Antworten!!!
     
    #1
    kornickel, 26 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, im ersten Teil von American-Pie hat's geklappt... :grin:

    Zumindest hättet ihr dann schonmal was worüber ihr reden könntet und darauf läßt sich ja erstmal aufbauen.
     
    #2
    Chabibi, 26 September 2005
  3. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Nunja, allein in einer Band singen - die auch gut ist - zeugt von einem Gewissen Selbstvertrauen deinerseits. Wenn es gut klingt und ihr auch beim Publikum gut ankommt, warum sollte sie es dann nicht mögen? Und wenn sie, wie du sagtest, selbst mal gesungen hat, dann ist wohl eine gewisse Liebe zur Musik da. Und wenn du in einer Band singst oder spielst und sie dich sieht, dann trittst du auch ein wenig aus der Masse heraus und sie wird dich so oder so bemerken.
    Also ich sehe das mitwirken in dieser Band als sehr sinnvoll an, auch wenns dann schließlich zur Frau nur der erste Schritt ist.
    Fairerweise solltest du aber die Band nicht schließlich links liegen lassen, wenn du die Frau nun hast, oder aber nicht.
     
    #3
    SchwanzusLongus, 26 September 2005
  4. BelowSummer
    0
    Mach was dir Spass macht und nicht was ihr gefallen könnte.
     
    #4
    BelowSummer, 27 September 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    dito
    Wenn sie dich mag dann mag sie deine Art und nicht weil du singen kannst oder da in dieser Band singst.
     
    #5
    LadyMetis, 27 September 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ich liebe diese frauenmeinungen... :blablabla
     
    #6
    Mr.G, 27 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was gibts denn da zu lachen?
    Das ist das gleiche wie mit den Autos ... Männer denken auch desöfteren Frauen würden auf ihre Autos abfahren ... dass das aber nicht das Wichtigeste ist, da kommen sie nur selten drauf.
     
    #7
    LadyMetis, 28 September 2005
  8. Tiya
    Gast
    0
    ob alle mädchen auf musike stehen? nope!

    aber deine traumfrau ganz bestimt :smile2:... sonst hätte sie nicht selber in ner band mitgemacht! also ist das ganz sicherlich ein pluspunkt^^. tu es! und viel glück^^
     
    #8
    Tiya, 28 September 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    ich find süß wenn männer singen
    wenns sie können ist es schön
    und wenn nicht umso schöner :schuechte

    aber grundsätzlich geb ich ladymetis recht :smile:
     
    #9
    ankchen, 28 September 2005
  10. Andre17
    Gast
    0
    Ist wohl bei jeder unterschiedlich,also musst du wohl herausfinden,wie es bei ihr ist!

    MfG Andre
     
    #10
    Andre17, 28 September 2005
  11. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werd es jetzt auf jeden fall mal versuchen.

    @ ankchen

    meinst du das ernst, das mit dem:

    "ich find süß wenn männer singen
    wenns sie können ist es schön
    und wenn nicht umso schöner" ?
     
    #11
    kornickel, 29 September 2005
  12. blecks
    blecks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    verusch enfach u wenn schief läuft schreib song drüber u werde so erfolgreich wie Mroon 5. naja du kannst ruhig ander musik machen :smile:
     
    #12
    blecks, 30 September 2005
  13. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn du einfach das tust, was dir am besten gefällt, ohne darauf zu achten, was ihr gefallen würde?

    Immerhin soll sie dich ja so lieben, wie du wirklich bist und nicht wie du für sie sein willst...
     
    #13
    majo, 30 September 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Als Frontmann auf der Bühne zu stehen hat schon was.
    Aber ob das auch noch so interessant ist, wenn sie selber auf der Bühne steht?
    Keeeiiinee ahnung...
    Probiers aus... ach und... öhm... Das mit den 7tage zeit, um sie anzugraben, hört sich flach an.
    Wenn du das genauso meintest, dann geh ihr bitte nicht auf die nerven.
    Geh das locker und kuhl an.. das hörte sich überstürzt an.
    Von wegen.. Wuuuhuuu, nur noch 7 Tage zeit.. ok, wo ist sie? Ahh da.. nimmt ihre Tasche.. und hin...
    wenn du das 7 Tage machst... würd ich dir eine reinhauen, wenn du mich nervst, was schnell passieren könnte :zwinker:

    Also... locker angehen...
     
    #14
    LiebesPessimist, 30 September 2005
  15. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Nee, das mit den 7 tagen zeit hab ich so gemeint, dass ich 7 tage zeit hab, sie zu "erobern". Und nicht um ihr auf die nerven zu gehn. Also meinst du, ich soll Abstand zu ihr halten? Oder soll ich auf mich Aufmerksam machen? Und welche Methoden gibt es, mich positiv aufmerksam zu machen?? Übrigens ist sie als auch im ICQ. Da weiß ich nie, was ich sagen soll, um ihr nicht auf die Nerven zu gehn. Helft mir Bitte!!
     
    #15
    kornickel, 30 September 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    öhm ja...
    wieso nicht?!

    wenn man es nicht wirklich kann
    und sich trotzdem traut, find ichs "schön" :smile:

    hachja, doch ich mag sowas
    und wenn sie dann evtl. mal erfährt,
    dass du es hauptsächlich wegen ihr gemacht hast...

    ui , wie schööööön
     
    #16
    ankchen, 30 September 2005
  17. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    meinst du, dass ich jetzt extra schlecht singen soll? ich meine, ich hab noch nie wirklich auf ner Bühne gesungen! Vielleicht sing ich ja doch schlechter als ich denke.
     
    #17
    kornickel, 30 September 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    ach quatsch.

    du sollst dich doch nicht verstellen.
    wenn du singen kannst, dann sing dir die seele aus dem leib schätzchen :zwinker:
    und wenn dus nicht so gut kannst, dann machs trotzdem :!:
     
    #18
    ankchen, 30 September 2005
  19. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    im icq kannst du alles schreiben, wenn sie an dir Interesse hat, wirst du das dann schon merken, wenn man bestimmte Themen angesprochen werden!

    generell kannst du ihr dort alles erzähln, chatten macht man ja sowieso nur, weil man langeweile hat.
     
    #19
    majo, 30 September 2005
  20. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Aber ich hab Angst davor, zu früh das Falsche Thema anzusprechen, und dass ich´s dann bei ihr versaut hab.
     
    #20
    kornickel, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test