Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stehen Frauen auf Anal & co ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Student!23, 4 Januar 2006.

Stichworte:
  1. Student!23
    Benutzer gesperrt
    46
    91
    0
    Single
    hallo,

wollte euch mal etwas ungewöhnlicheres fragen...neulich hatte ich meine freundin mal am po gestreichelt und bin dann über den "po-ritz" bis zur scheide vorgewandert. (höschen hatte sie an).
    hatte dann das gefühl, dass es sie angemacht hat, als ich sie ca am po-loch gestreichelt/gerieben habe...

kann das sein? oder hab ich mir das eingebildet?

was ich wissen wollte - steht ihr mädels auf zärtlichkeiten am po-loch bzw. und auch auf anal-verkehr? wie ist das bei euren freundinnen @ jungs?

Student!23, 4 Januar 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie immer auch hier:

Jeder Mensch hat andere Vorlieben: Du kannst da nicht pauschalisieren!
    Manche mögens andere nicht.

Frag sie doch einfach! Dann weisst dus!

zasa, 4 Januar 2006
  3. simimaus
    Gast
    0
    Wenn Du Dich in diesem Forum mal über dieses Thema informierst, wirst Du feststellen, das es genung Frauen geben, die darauf stehen. Ist aber auch nicht jederfraus Sache !

Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal die Freundin fragen !

simimaus, 4 Januar 2006
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen mach es doch einfach noch mal und frag sie dann ob es ihr gefällt ... also ich denke das ist bei jedem unterschiedlich aber hört sich ganz so an als würde sie es mögen .. aber ich denke dort streicheln und anal mögen sind noch zwei verschiedene paar Schuhe ...

illina, 4 Januar 2006
  5. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    schließ mich den vorrednern an
    kannste nicht pauschalisieren,und naja fragen brauchste ja nich unbedingt,kannst es beim nächsten mal aja einfach nochmal probieren,siehst dann ja,ob es ihr gefällt oder net,und wenns euch beiden dann gefallen sollte,macht ihr einfach weiter

Primax15, 4 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, sicher kann das sein!
    Ich mag das auch sehr, wenn er mit den fingern dort entlangfährt... und auch mit einem Finger anal eindringen finde ich toll. AV hätte ich ebenfalls gerne, aber das möchte mein Freund nicht.

Kuri, 4 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich mags auf jeden fall,aber das heißt ja nicht dass es deiner freundin auch gefällt!

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach ma aus...

Wenn sie feucht genug wird, dann kannst dich mit deinem Besten ja mal ne Weile an diesem Eingang run(t)reiben...wenn es sie anmacht, wird sie´s dir schon zeigen....aber das kannst nur machen, wenn ise feucht genug wird...sonst bracuhst Hilfsmittel

Mir isses so gegangen, das ich mitten dabei war und rausgerutsch bin...und wer abrutscht darf ja nochma...dann war ich aber am "falschen" Eingang und ihr scheint es gefallen zu haben...und dann hab ich IHN ienfach mal reingesteckt...und ihr hat es gefallen...rrrrrrrrrrrrrrrrrrr....wenn ich daran denk, bekomm ich Bock...
    Ich war ihr erster der diesen Eingang benutzen durfte und für mich war es auch die erste Erfahrung mit diesem Eingang....

Aber leider is diese Bez. kaputt...

Aber es gibt genug Frauen, die das mitmachen...

BamBam026, 4 Januar 2006
  9. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich fand sies nicht unangenehm, oder sogar angenehm. Wie schon geschrieben kann man sowas nicht auf alle Mädels/Frauen dieser Welt verallgemeinern.... Manche mögen halt lieber Weingummi, andere Schokolade... *lol*
    Also einfach bei deiner Freundin nachfragen.

Miss Emotion, 4 Januar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Jede Frau ist anders frag doch einfach mal!

Tinkerbellw, 4 Januar 2006
  11. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Naja so eine Erogene Zone soll ja schon da liegen, und meine Freundin macht es auch immer scharf, wenn ich da vorbeistreiche... es soll ja auch bei uns Männern wunder wirken, wenn die Frauen da etwas machen, allerdings hab ich das noch nie ausprobiert. Eine Bekannte erzählte mir nur davon, das Sie Ihren Freund mal nen Finger wärend des Blasens reingeschoben hätt und er sofort abgespritzt hätte.

Naja - ich erinnere mich noch an Kindheitstage wo es Zäpfchen gegen Fieber oder so gab *Brrrr

DocSnuggles, 4 Januar 2006
  12. Student!23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    - und die mädels stehn auf "finger reinschieben" während des fickens? oder eher nur beim vorspiel?

- stehn die auch darauf dort geleckt zu werden? (vorausgesetzt die sind frisch geduscht :tongue:)

Student!23, 5 Januar 2006
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, kannst ja ma mim Finger auf Tuchfühlung gehen...wenn ihr des nix ausmacht, dann weißt auch scho fast bescheid...

Fragen find ich doof...ich denk das ergibt sich, wenn das n´beide wollen...

lecken, dort...naja ned wirklich...also ich weiß ned ob ich´s machen würd...an dem anderen Eingang...da sag ich nur eins zu: SAU LEEEEEEECKER...!!!!!!!!!!!!!!

BamBam026, 5 Januar 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na da kannste ja nich pauschalisieren. Wie schon gesagt wurde - einfach mal ganz sanft rantasten (bzw. mit 'n paar Küsschen auf den Po anfangen und dann mal versuchen, ganz vorsichtig in Richtung Wunschziel zu wandern :zwinker:), dann wirste's schon an an den Reaktionen merken, ob's gut ankommt oder nicht. :zwinker:

Haschkeks, 5 Januar 2006
  15. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    denke ich auch....

bei meiner freundin ist es auch so das sie es mag wenn ich sie während des akts dort streichel.. aber reinstecken - weder finger noch penis - mag sie nicht.

~dan~, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...