Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen Frauen auf Muskelmänner?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Boris, 31 August 2003.

  1. Boris
    Gast
    0
    Hallo!

    Gestern war ich in einer Disco, in der es hübsche Frauen und einige Kerle mit kurzen Haaren und dicken Oberarmen. Diese Typen hatten recht viele Frauen angebaggert.

    Mögen Frauen, zumindest solche, die in Discos gehen, solche Anabolikamänner? Oder baggern die bloß mehr, weshalb es so scheint, als wären sie beliebt?

    Boris
     
    #1
    Boris, 31 August 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich persönlich mag überhaupt keine vollgepackten Muskelmänner!!! Ich find die total hässlich. Ich finde einen normal gebauten Mann, der auch etwas Kraft hat viel besser!
     
    #2
    sweety5983, 31 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    also ich bin zwar keine frau, nein wirklich nicht *gg* aber als schwuler Mann finde ich einen mann mit Muskeln natürlich toll, aber nur wenn es nicht zu übertrieben ist, es muss noch echt aussehen. Aber ich finde auch Männer ohne viel Muskeln toll,ich finde er muss einfach einigermaßen gebaut sein und vor allem: er muss eine ausstrahlung haben, was nützt mir ein mann der voll die muskeln hat aber dumm wie sonstwas ist und keine ausstrahlung hat?
     
    #3
    secretman, 31 August 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Muskelberg aber ich kann schon einen Durchtrainierten Körper vorweisen (naja Bauch noch nicht ganz so wie ich ihn haben will) wenn ich in der Dico bin und etwas Körperbetontes anhab merke ich schon das mich mehr frauen anbaggern als früher wo ich ein dürrer Schlacks war. Ich weiss aber das es auch nicht zuviel an Muskeln sein sollte denn solche Anabohlika Typen schrecken dann doch eher ab.


    Aber was ich dich fragen wollte woher willst du wissen ob die Muskeln von den Leuten die du gesehen hast nicht antrainiert waren?? Immer diese Vorurteile von wegen mensch der hat Muskeln der nimmt bestimmt anabohlika :angryfire


    Also ich würde sagen Das Frauen schon auf durchtrainierte Typen stehen mit Muskeln aber nur wenn sie definiert sind und keine Muskelberge. Es gibt aber genauso Frauen die auf ein Bäuchlein stehen und eher auf den kuschligeren Typ.
     
    #4
    Since1887, 31 August 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Durchtraniert ist noch ok...Aber muskelprotze nein danke.. [​IMG]
     
    #5
    Miezerl, 31 August 2003
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich steh so überhaupt gar nicht auf muskeln. Nicht mal durchtraniert finde ich besonders attraktiv. Ich steh zwar auf kerle, die etwas kräftiger sind, also mit breiten schultern oder so, aber das muss nicht alles hart im fitnessstudio antrainiert sein, gut ernährung reicht da auch schon :grin: Teddytyp nennt man das glaub ich :zwinker:
     
    #6
    *nulpi*, 31 August 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich steh auf rank und schlank ohne speckröllchen und ein paar wohlgeformte oberarme und ein flacher bauch dürfens schon sein.
     
    #7
    Chérie, 31 August 2003
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find muskeln generell schon anziehend...aber
    1. darf es nicht ZU viel sein, das ist dann net mehr shcön
    2. muss auch der rest vom typ stimmen und vor allem muss es auch zum rest seines körpers passen

    also kann man das gar net verallgemeinern, finde ich.
    und wenn so einer ankommt und er ist äußerlich noch so geil... wenn er so n schmalztyp ist kann er sich gleich vom acker machen :grrr: :kotz:
     
    #8
    *fechti*, 31 August 2003
  9. find ich auch.
    zuviel muskeln sehn scho nix mehr schö aus, da dann doch lieber nen ganz "normal" aussehenden kerl :zwinker:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Darf gerne sehr muskulös sein! (Profi Bodybuilder ist dagegen nicht sehr schön)
     
    #10
    Chilly, 31 August 2003
  11. Boris
    Gast
    0
    Hallo Calibra V6,

    >Aber was ich dich fragen wollte woher >willst du wissen ob die Muskeln von >den Leuten die du gesehen hast nicht >antrainiert waren?? Immer diese >Vorurteile von wegen mensch der hat >Muskeln der nimmt bestimmt anabohlika

    Ich kannte mal einige Leute aus einem Studio und die haben mir erzählt was abgeht. Und wenn ein 20jähriger aussieht wie wenn er 150 kg drückt dann ist das sehr verdächtig.
     
    #11
    Boris, 31 August 2003
  12. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Laß doch diese Mädels. Wenn die ständig hinter diesen Anabolika-Typen her sind, werden die sich eines Tages noch wundern. Anabolika-Konsum führt nämlich auf Dauer zu Impotenz. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass man(n) mit Muskeln allein eine Frau zum Orgasmus bringen kann :grin:
     
    #12
    manager, 31 August 2003
  13. also ich versuch auch durchtrainiert zu sein, so mit liegestützen
    und so, weil zu viel kommt echt nicht an. am besten ist wenn
    man die typischen merkmale eines mannes herausstreicht,
    breite schultern/kreuz usw...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 31 August 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag es auch gern, wenn mann durchtrainiert ist. Zu viele des guten sollte es aber nicht sein. Außerdem muss es zum Rest des Körpers passen... Wenn da so ein kleiner 1.65 großer Kerl ist, der genauso breit wie hoch ist, sieht das ziemlich blöd aus.
     
    #14
    User 7157, 31 August 2003
  15. 123hefeweiz
    0
    Na, laß das mal nicht Sylvester Stallone hören...:grin:

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #15
    123hefeweiz, 31 August 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Ein trainierter Körper ist schon was geiles! :drool: Und wenn es nicht ausartet, lecker.
     
    #16
    *BlackLady*, 31 August 2003
  17. KeinStress
    Gast
    0
    Ich bin 180cm und 63kg. Da ich nicht zunehmen kann hatte ich vor demnächst in fitnesscenter zu gehen da ich definitiv der meinung bin, und ich selber es schöner finde, wenn der Mann einen männlichen Körper vorzeigen kann. Den habe ich jetzt leider nicht. Wie gesagt bin recht dünn. Stört mich persönlich schon.
     
    #17
    KeinStress, 31 August 2003
  18. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube schon, dass die grobe Mehrheit der Frauen auf durchtrainiertere Männer steht als auf etwas dickere oder schlacksige.
    Wie schon gesagt, zu viel wirkt natürlich auch auf die meisten abstoßend.
    Ich glaube einfach, dass die Männer in der Disco womöglich größeres Selbstbewusstsein besitzen und so natürlich bei Frauen auch anders rüberkommen als eingeschüchterte.
    Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden und Beziehungen die sich ausschließlich nur auf das Äussere begrenzen halten auch nur selten lange an !!!
     
    #18
    Sch.rei, 31 August 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    @keinstress Mir ging es mal so ähnlich wie dir vor ca 2Jahren wog ich 72 KG bei einer Körpergröße von 1,89m dann habe ich angefangen mit Kraftsport und bis auf ein paar verletzungen regelmäßig trainiert (gehe jeden 2 Tag). Nun wiege ich 87 KG bei 1,89 nur das ich kaum fett sondern hauptsächlich muskeln zugelegt habe UND ich habe nicht mit irgendwelchen hilfsmitteln nachgeholfen. Man darf nur nicht mit der Einstellung rangehen das man schon was nach 1 Monat training sieht. Da muss man hart mit disziplin dran arbeiten und die Ernährung spiel auch eine wichtige rolle.

    @Boris Aha und weil du einige Leute ausm Studio kantest bist nun voll der Insider schon klar. Dann weiss du auch das man nicht nur mit Anabohlika Muskeln aufbauen kann oder?? Die leute können auch nur Eiweiss oder Creatin nehmen oder sie haben eben wirklich nur dizipliniert trainiert und die Ernährung umgestellt. Es stimmt das viele nachhelfen, aber wie gesagt es sind dann nicht immer anabohlika und ausserdem sollte man alle nicht über einen Kamm scheren.

    Bei einem gebe ich dir recht wenn ein 20 Jähriger 150kg(die armen Gelenke) drückt ist das schon meistens merkwürdig.
     
    #19
    Since1887, 31 August 2003
  20. KeinStress
    Gast
    0
    @CalibraV6: Wow. Danke. Das macht mir Mut. Ich will einfach zunehmen und nebenbei noch muskulöser werden. Werde nach dem Urlaub mal die Fitnesscenter aufsuchen.
     
    #20
    KeinStress, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen Frauen Muskelmänner
Sun_Tzu
Kummerkasten Forum
27 Januar 2015
3 Antworten
malischa
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2013
8 Antworten
Marco2409
Kummerkasten Forum
9 Juni 2013
29 Antworten