Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen frauen auf muskeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ment0s, 9 Januar 2005.

  1. ment0s
    Gast
    0
    Hallo zusammen wollt hier mal eine frage an die mädels richten steht ihr auf muskeln bei männer also starke arme Starke Brustmuskulatur ?? :link:
     
    #1
    ment0s, 9 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, so n paar muskeln sind schon gut, aber nicht zu viel, zu extrem!
     
    #2
    JuliaB, 9 Januar 2005
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei wandelnden Muskelpaketen läuft mir eher ein kalter schauer über den rücken alsdaß ich das auch nur halbwegs attraktiv finden würde.....ein bischen darfs sein -aber für meinengeschmack ist weniger irgendwie mehr....

    kommt aber immer auf den typen an.....mein Freund hat als ehemaliger volleyballer ziemlich viele muskeln.....bei ihm find ichs sexy:zwinker:
     
    #3
    chriane, 9 Januar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch!
     
    #4
    Schneggchen, 9 Januar 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    nö, für mich nich
     
    #5
    gwyneth, 9 Januar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich mag gut gebaute arme :zwinker:
    da fühlt man sich gleich geborgen :schuechte

    muskeln sind schön solang das nicht ausartet...weil sonst wird's ekelig...*find*
     
    #6
    ~°Lolle°~, 9 Januar 2005
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Nein, so kann man das nicht sagen. Ich finde so Muskelprotze sogar abstoßend. So Radlerwaden sind einfach nichts für mich. Was ich aber toll finde, ich der Hauch eines Sixpacks. Also, wenn man es erahnen kann, mehr bitte nicht für mich.
    Obwohl, lieber Muskeln als Schwabbel...
    lg, étoile
     
    #7
    petite étoile, 9 Januar 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, auf übermäßig viele Muskeln stehe ich überhaupt nicht.. Wenn ein Junge oder Mann ansatzweise ein paar Muskeln hat, dann gefällt mir das aber auch...
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 9 Januar 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    solange es kein muskelprotz is,find ich paar muskeln nicht schlecht.muss aber nicht unbedingt sein...
     
    #9
    User 15156, 9 Januar 2005
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    interessantes Thema :smile:

    Wie findet ihr denn diesen Body ?

    [​IMG]

    Zu viel des Guten ? Zu wenig ? Oder yummy :tongue: ?


    Zur info: Ja, es handelt sich hierbei um den Oberkörper des R&B-Künstlers
    D'Angelo und das Bild ist eine Aufnahme des Video's "Untitled" was im Jahre
    2000 den VMA für das beste Video eingeheimst hat :smile:
     
    #10
    wildchild, 9 Januar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wahh, der sieht ja aus wie ne Barbie-Puppe! Wo sind denn da die Beine??? Sieht das da unten dann wirklich so aus?? *schauder*
    Nein, der gefällt mir mehr als gar nicht.

    Ich mag Muskeln nicht. Ich würd wegen ein bisschen sicher niemanden ablehnen, aber generell - wegbleiben.
     
    #11
    MooonLight, 9 Januar 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, kann ich mich auch nur anschließen...
     
    #12
    Speedy5530, 9 Januar 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    dito :zwinker:
     
    #13
    *himbeere*, 9 Januar 2005
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* witzig, wie die Meinungen aus einander gehen [​IMG]
    Naja, vielleicht sollte man den Körper besser im Video sehen...
    Sein Körper entspricht meinem Idealbild von einem männlichen Körper,
    oder genauer gesagt ist meine Vorstellung eines männlichen Idealbildes
    eine Mischung aus D'Angelo's body und dem von Brad Pitt in Fight Club...
     
    #14
    wildchild, 9 Januar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    für meinen freund oderso schon fast zu viel, grad noch gut.
    zum nur angucken echt lecker, das video war so der hammer....
    harrrrrrrrrrrrrrrrrr....
     
    #15
    JuliaB, 9 Januar 2005
  16. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Jede Wette: Ich hab exakt genau so viele :tongue:
     
    #16
    Largo, 9 Januar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    höhö, auf den hab ich ja gewartet... :zwinker:

    türlich haben wir alle gleich viele muskeln, sind ja alle menschen...
     
    #17
    JuliaB, 10 Januar 2005
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, ich stehe nicht auf Muskeln.
     
    #18
    madison, 10 Januar 2005
  19. ment0s
    Gast
    0
    ich frag mich immer warum die frauen hier immer schreiben das sie muskeln nicht mögen aber wenn jemand mit einen gut gebauten körper über die straße geht von den frauen viel mehr betrachtet wird (geil gefunden) ?? :madgo:
     
    #19
    ment0s, 10 Januar 2005
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    finde ich total geil, aber es darf nicht ZU viel sein (bodybuilder gefallen mir nicht)
     
    #20
    *fechti*, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen frauen muskeln
23!
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2015
65 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2005
54 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2005
37 Antworten