Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #1

    Stehen Frauen auf schöne Oberkörper?

    Hi

    das ist meine Frage.. und was ist zuviel oder zuwenig??

    liebe grüße

    ich häng mal ein Bild an:
    Link wurde entfernt

    könnt ihr ja mal Bewerten :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #2
    Ich bewerte jetzt mal ganz objektiv ^^
    Also mir persönlich gefällts, weil: Es ist nicht zu viel, nicht zu übertrieben und trotzdem gut definiert und trainiert.
    Joa, dass isses so.
    Hehe^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #3
    Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Was der eine mag muss der andere jetzt nicht gerade umwerfend finden.

    Wenn ich einen Mann wirklich mag dann steht der Oberkörper übrigens irgendwo an 5. Stelle.
    Ist ein nettes Bild aber ich persöhnlich mag eher sehr schlanke Männer mit wenig Muskeln.

    Zuviel wäre für mich wenn es gepummt aussieht und zu wenig wenn ich die Rippen sehe.
     
  • Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #4
    Stimmt, sie hat recht. Obwohl ich dazu sagen muss, mein Hase is auch echt extrem schlank sag ich mal, gefällt mir auch. Es ist einfach denke ich nicht wirklicbh wichtig. Ich finde ihn heiß, so wie er ist, weil es einfach passt.
    Aber was nützt der schönste Körper wenns sonst nicht stimmt!
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #5
    In meiner letzten beziehung habe ich immer wieder zu- und abgenommen. Zuerst die Massephase, in der man stark zunimmt, dann die Definitionsphase, in der man wieder abnnimmt und stellenweise sehr sehnig aussieht. Sie hat das nie gestört, weil sie mir der irgendwie den Vorrang gab und nicht meinem Oberkörper. Seltsam, worauf manche Frauen stehen...auf Charakter und so... :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 September 2009
    #6
    Extrem definierte Muskeln gefallen mir nicht. Am besten ist immer noch ein relativ schlanker Mann mit leichten Muskelansätzen. Ein normaler Körper quasi.

    Alles was nach viel Training verlangt ist absolut nicht mein Fall. :smile: Da kann der Charakter noch so toll sein :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    13 September 2009
    #7
    Also für mich schaut das Foto zu bubimäßig aus. Ich steh halt mehr auf Brusthaare und was zum Kuscheln statt meinen Kopf auf eine Waschbrett zu legen und einen steifen Hals zu kriegen
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #8
    Off-Topic:
    die jeans muss tiefer.


    mein freund hat einen ähnlichen körper, mit weniger brust allerdings, mehr sixpack & mehr armen.
    gefällt mir schon,
    allerdings nicht DAS ultimative kriterium bei der auswahl eines kerls ^^
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #9
    Genau. Jeder mag etwas anderes und ich habe meine eigene Schönheitsdefinition, deshalb gefällt mir dein Beispiel nicht.
    Mir geht es da mehr wie aiks:
    Ohne Haare sieht mir das viel zu unmännlich aus und Muskeln mag ich nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #10
    bisschen schlanker wäre nett.

    ansonsten definiert wohl jeder das "schön" anders - und ich kann durchaus etwas subjektiv unglaublich schön finden, das mir objektiv gesehn garnicht zusagen würde. schwer, da ne allgemeine aussage zu treffen.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #11
    Dein Oberkörper ist perfekt!

    Wobei, wenn ich verliebt bin, ist das wirklich total egal!
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    656
    148
    321
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #12
    Gefällt mir überhaupt nicht!

    Ich finde Männer mit durchtrainierten Körpern extrem unattraktiv.
    Ich stehe viel mehr auf normal schlanke Körper.
    Die meisten werden mich nicht verstehen können, aber so ist das nunmal... ist einfach geschmackssache. Nicht jedes Mädel steht auf einen trainierten Körper :zwinker:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #13
    nicht schlecht ;-) die Haare für die Männlichkeit werden auch noch kommen.

    solange er nicht extrem dünn oder extrem dick ist, ist der körper kein auswahlkriterium. halt ein nettes zuckerl.
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #14
    die haare kommen nich mehr.. ich bin 25.. und welche frau nich drauf steht pech gehabt :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 September 2009
    #15
    Ich mag auch lieber den bärigeren (nicht unbedingt dicken, halt wuchtigeren), behaarten Mann. Also: Was nun wirklich schön ist, sieht eh jeder anders.
    War aber zuletzt auch mit jemandem "befreundet" der eher schlank und trainiert war, und konnte da auch nichts schlechtes dran finden :tongue:. Siehst mit Sicherheit nicht schlecht aus :zwinker:.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #16
    Also ich mag zum Beispiel überhaupt keine Haare am Oberkörper^^
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    13 September 2009
    #17
    Ja, Frauen stehen auf schöne Oberkörper.

    was genau als "schön" gilt, lass ich jetzt einfach mal offen.
     
  • streetlife
    streetlife (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #18
    nur ma so nenenbei.. ich nur 168 groß :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2009
    #19
    In meinen Augen - dafür, dass der Bauch so trainiert ist - sollte mehr Masse auf die Arme. Sieht unproportional aus.
     
  • teriyaki
    teriyaki (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    13 September 2009
    #20
    Naja, jo ich denk mal das jedes maedel nen schoenen oberkoerper geil findet xDD

    hmm.. bei mir ist alles ziemlich hart, weil ich viel sport treibe und bei mir fast kein fett ansetzt (5% koerperfett) krank oder ? bin eher der schlanke typ. obwohl ich jeden tag fastfood, doener und irgendnen mist esse ^^"

    naja, meiner freundin gefaellt's. und somit bin ich auch zufrieden ^^ logisch oder haha
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste