Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pitzi
    pitzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 März 2007
    #1

    stehen frauen drauf wenn mann sie leicht ärgert?

    vor ein parr wochen hab ich ein mädel kennengelernt, ich renn schon die ganze zeit wie auf extasy tripp rum aber egal. jedenfals war ich am samstag mit ein parr freunden und ihr weg. ich hab das gemacht was ich immer mache wenn ich auf ein mädel steh, ich hab sie geneckt. tja da ich bei mädels nicht so denn erfolg hab obwohl ich laut meiner freunde gut aussehe und voll nett bin, stell ich mir die frage, finden frauen sowas nicht so toll, wenn mann sie leicht veräppelt? (mall die kippe klauen, sie ihr dann reichen und feuer geben, oder ihr das wort im mund verdrehen, sie nent mich miststück und ich sie biest ect.). und wenn nicht wie mach ich weiter, ich will das diesmall nix schiefgeht.
    schreibt alles rein was euch einfält, besonders weibliche meinungen find ich interesant.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #2
    Also ich mag es geneckt zu werden. Sollte natürlich keine mobbing Ausmaße erreichen ;-).
    Schön daran finde ich, dass man das zum beginnenden Körperkontakt nutzen kann. Aber nur ärgern kann natürlich auch schnell falsch verstanden werden, also dass sie denkt, du siehst in ihr nur eine Freundin. Am besten eine Mischung aus Necken (bei weniger ernsthaften Gesprächen) und einfühlsamen ruhigen Gesprächen zu zweit.
     
  • pitzi
    pitzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2007
    #3
    allso ernste gespräche haben wir schon ein parr geführt.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #4
    Hm.. Ab nem gewissen Grad nervt es nur noch. Aber wenn ich denjenigen auch mag, taucht dieser Grad erst ganz spät auf.

    happy&sad hat übrigens ganz Recht, mit dem Körperkontakt. Das ist echt ganz gut.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    12 März 2007
    #5
    Ja. Necken ist gut :smile:. Allerdings darfst du es nicht übertreiben und keinen wunden Punkt erwischen oder so. Und irgendwie finde ich es nur gut, wenn mir derjenige auch sympatisch ist, sonst nervt es irgendwie. Allerdings hättest du das schon gemerkt, wenn es bei ihr so wäre.
    Tipps, wie du weiter vorgehen sollst, kann ich dir schlecht geben. Das muss sich aus der Situation ergeben.

    Off-Topic:
    Es heißt übrigens ein "paar" und nicht ein "parr" *klugscheiß* :schuechte
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    12 März 2007
    #6
    Also necken ist ja gut und schön, aber wie in allem gibt es auch hier Grenzen die man nicht überschreiten sollte, denn dann nehme ich es persönlich übel.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #7
    Bisschen Necken und Späßle machen ist ja wohl ganz normal. Das macht doch jeder ab und zu.
    Aber: Bei mir ist aber sehr schnell der Ätz-Punkt erreicht, und zwar, wenn es nämlich nur noch gestellt und aufgesetzt wirkt, total gezwungen eben. "Hui, ich bin ja so ein kleiner Schelm!" :ratlos: Ich kann es nicht leiden, wenn mein Gegenüber kein ernsthaftes Gespräch zustande bringt und die Unsicherheit nur durch dumme Neckereien überspielt :wuerg: Aneinandergereihte blöde Witze vergraulen mich sehr schnell. Erst recht, wenn die Neckereien nur dazu dienen an mir rumzugrabbeln.
    Ein mit kleinen Späßchen gewürztes Gespräch ist aber Gold wert.

    (Du solltest Dir aber nicht so die Gedanken machen, wenn sie Dich mag, dann wird sie das nicht so schnell krumm nehmen.)

    Eco
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #8
    Frauen stehen nicht auf Ja-Sager, sondern sie wollen bissel provoziert werden. Natürlich in einem gesunden Maß :cool1:

    Lieber verlassen werden, weil man ein Arsch war, als verlassen werden, weil man zu "lieb" war...
     
  • NoName321
    NoName321 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #9
    Ich will ja nichts falsches sagen aber, ich hab meine jetztige freundin eine ganze woche lang nur geärgert und am ende der woche sind wir dann zusammen gekommen.

    Wir sind schon 3 jahre zusammen.

    ABER du darfst es auf keinen fall übertreiben.
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    14 März 2007
    #10
    Ich hatte auch immer das Bedürfnis Mädels zu necken, doch ich glaube mein Fehler war, dass ich oft übertrieben habe und die Mädels später immer "leicht verärgert" waren.

    Deswegen denke ich in letzter Zeit immer lieber 5x drüber nach, ob der Spruch wirklich angebracht ist, denn ich habe mir schon zu viele Mädels dadurch versaut...

    Gruß,
    Michi
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #11
    Michi, warst Du vielleicht statt cocky&funny ein wenig cocky&zu böse? :tongue:

    Darf eben nicht beleidigend sein in dem Sinne. Klar, Dreistigkeit siegt, und mann darf auch mal über seinen Schatten springen, um zu testen, wie weit er gehen kann, aber grundsätzlich sollte er über gewisse Grenzen bescheidwissen. Ist jedenfalls nicht verkehrt.
     
  • onken
    onken (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    16 März 2007
    #12
    Mal eine Frage an die Frauen:
    Neckt ihr euch mit "jedem" oder darf man so etwas als Interesse an mehr werten?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    16 März 2007
    #13
    Eine gewisse Sympatie muss schon da sein. Aber ein Zeichen für Interesse an mehr ist es nicht zwangsläufig.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #14
    Kein wirkliches Anzeichen für Interesse, find ich. Ich mache mit Jedem Späßchen, mit dem ich mich ganz gut verstehe.

    Eco
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #15
    Dies kann man auch auf fast alle Frauen dieser Erde beziehen. Grade, wenn man eine herzliche Person vor sich hat.

    Was die Anzeichen auf mehr angeht ... wäre ja zu einfach wenn es so wäre :grin:

    Wäre auch zu langweilig...
     
  • Lovegirl
    Lovegirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    16 März 2007
    #16
    Also ich find gegenseitiges necken toll also mach ruhig weiter hoffe es klappt!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    18 März 2007
    #17
    ich kann garnicht mehr anders...

    Scheiss Automatik... also lieblings necks sind grundsätzlich

    "Ihh, wirklich?" und sie damit aufziehen.

    z.B.
    Sie: "Ich finds hier wirklcih gut!"

    LP: "Ihhh, wirklich? Hmm, kein Geschmack die Frau!"

    dann n bissl ruhen lassen => Thema wechseln..

    später.. z.B.
    Freundin: "Hm, ach, wir können doch in den Laden reingehen, wieso nicht?"

    LP: "Jaa, ihr macht das wohl nichts aus, sie fand den anderen Schuppen auch schon toll!"

    So in etwa, .. kommt auch immer auf die Personen und die Situationen an.

    Aber das is zur Zeit so, was bei mir passiert, wenn was passiert.

    Gr.
     
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #18
    Ärgern kommt immer gut. Vor allem, wenn man das ganze mit nem passenden Humor ausgleicht...
     
  • C-Thight
    C-Thight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #19
    Du kannst ja mal so tun als ob du sie mit deinem Photohandy fotografieren tust und sagst zu ihr:hey schau mal her.:tongue:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    22 März 2007
    #20
    necken lockert die stimmung und man kann, wenn man es richtig macht körperkontakt herstellen. man sollte es aber net übertreiben, weil es sonst auch irgendann nervt! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste