Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #1

    Stehen Frauen immer öfter auf jüngere Liebhaber?

    Hi, ich habe schon paar Mal gelesen von einem Trend, dass immer mehr Frauen jüngere Liebhaber haben. Selber hatte ich auch schon einige Möglichkeiten.

    Erst diese Woche habe ich erfahren, dass ein Junge aus der Nachbarschaft mit seinen 17 Jahren eine Affäre mit einer 25 Jährigen hatte. Uns hat das alle sehr überrascht, da sie schon recht reif wirkt und bisher nur ältere Freunde hatte. Er dagegen ist noch sehr kindisch.

    Ein guter Freund hatte letzthin mit 21 auch eine kurze aber sehr intensive Affäre mit einer 30 Jährigen. Meist geht es gar nicht um eine richtige Beziehung, sondern nur ums sexuelle. Aber was ist plötzlich an jüngeren, unerfahrenen Liebhabern so interessant? Normalerweise stehen Frauen doch auf erfahrene Männer, oder bin ich da auf dem falschen Pfad?

    Woher kommt das? Gibt es tatsächlich diesen Trend? Geht es euch auch so und reizen euch jüngere Männer auch immer mehr?

    Eure Meinungen dazu interessieren mich sehr :smile:
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #2
    Also ich hab mal ältere angegeben...aber mir ist es eigentlich am liebsten, wenn er genauso alt ist, wie ich. Älter muss nicht unbedingt sein, hab aber auch nix dagegen.

    Jünger...ich weiß nich...mir ist schon lieber, wenn der Kerl weiß, was er macht.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #3
    Ich nicht, ich steh eigentlich nur auf ältere. Wegen ein paar Monaten, die jemand jetzt ev. jünger wäre, würd mir kaum was ausmachen. Aber so einige Jahre jünger - ne ne, nix für mich.
    Allerdings hab ich keine Liebhaber, sondern wenn, dann Beziehungen und da gehts mir weniger um den sexuellen Erfahrungsschatz, als viel mehr um Reife in anderen Bereichen, von dem ich glaube, dass ein Jüngerer das nicht "erfüllen" könnte...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 April 2005
    #4
    Jünger muss ja nicht unbedingt gleich unerfahrener heißen.
    Hatt mit 17 nen Freund, der damals 15 1/2 war ... hat mich absolut nicht gestört, da man es ihm weder optisch noch von der Art her angemerkt hat.

    Von daher find ich es auch gar nicht so abwegig. Kommt halt immer auf den Typen an.

    Wobei es jetzt auch wieder was anderes wäre, wenn man als 40jährige nen 17 jährigen hätte ... das wäre mir auch zu krass.

    Juvia
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #5
    Mich würde weder ein wesentlich jüngerer, noch ein wesentlich älterer Mann reizen. :rolleyes2
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #6
    Ehrlich gesagt stehe ich eher aufs ältere Semester! So zwischen 23 und 33 wäre so das perfekte Alter!
    Ich glaube der Trend, dass Frauen jüngere Liebhaber haben, fängt erst so ab Mitte Ende 30 an!
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #7
    Nunja...ich stehe eher auf Ältere....denk da vllt. etwas altmodisch, aber tja :zwinker: ..aber ausschließen kann ich es nicht....wo die Liebe eben hinfällt..
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #8
    Kann ich bestätigen meine ex war 37 und ich 18.

    cu Blue-Ice
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #9
    öhm... :grin: ...am liebsten so 1-2 jahre jünger. weiß auch nicht wieso...hat sich bis jetzt einfach immer so ergeben :smile:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #10
    ich hatte bis jezz bis auf eine ausnahme nur jüngere, aber der unterschied war nur zwischen 1 und 4 jahre. ich weiß nich wieso das so is bei mir, steh irgendwie auf "niedliche" jungs :link: aber kindische und unerfahrene kann ich trotzdem nich gebrauchen, aber das warn se bis jezz auch nie. deswegen find ichs eh blöd wenn man sagt das ältere gleichzeitig auch reifer sind...das stimmt abolsut nich
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #11
    ich glaube nicht, dass es diesen trend gibt.
    es gibt schon immer frauen, die auf ältere stehen, frauen die auf jüngere stehen und frauen die auf gleichaltrige stehen, frauen denen es egal ist usw usf.


    ich will sicher keinen jüngeren, die kerle in meinem alter sind mir schon kindisch und unreif genug... :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 April 2005
    #12
    Ich denke mal das der große Unterschied darin besteht das die Frauen die sich ganz bewusst auf jüngere Liebhaber einlassen, schon sehr eigenständig sind und das ganze auch in erster Linie sexueller Natur ist.. oder.. nee das iss so auch noch nicht ganz richtig.. ich denke einfach das die jungen Damen es dann mit noch jüngeren Herrn einfacher haben, denn sie können sie noch leichter für ihre Zwecke "erziehen".. wenn der altersunterschied allerdings ne ganze Generation überspringt, dann siehts schonwieder anders aus.. huiii schwieriges Thema.. letztendlich müssen die Frauen es schon selbst wissen... ich glaube allerdings nicht das die Tendenz zu jüngeren Liebhabern nennenswert gestiegen ist.. wohlmöglich wurde da lediglich eine dunkelziffer ausgeleuchtet.. :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #13
    hmmmm, ich hab keine passende Antwortmöglichkeit gefunden....
    Mein Schatz ist 1,5 Monateälter als ich und das ist auch gut so :grin: Ich stehe aber weder auf "ältere erfahrene" Männer noch auf jüngere... Ich habs mir sogar immer vorgestellt, dass mein Freund maximal 1-2 Jahre älter sein soll als ich.:blablabla
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #14
    Ich hatte mal was mit 'nem Jüngeren. Es war zwar kein erheblicher Altersunterschied aber sein Verhalten war... naja, schon kindischer *g* Ich kam nich' so richtig mit ihm klar & hab mich ( auch wenn's dumm is' / war ) erwachsener gefühlt & daran hat's gehapert.
    nee nee, ich brauch was älteres ^^
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #15
    Also ich werde im Juli 20 und meine Freundinn im Juni 24. Und sie meint dass man es mir nicht ansieht dass ich erst 20 werde und vom verhalten her merkt man es auch nicht. Als sie mich das erste mal gesehen hatte, schätze sie mich auf ca 25. Genauso komm ich auch nciht mit jüngeren Mädls klar. Ich selber habe nur Freunde und bekannt die älter wie ich sind.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #16
    nöö danke *g*

    ich steh so auf kerle um die 20 :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 April 2005
    #17
    mich hat nie ein mann interessiert, der jünger war als ich...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #18
    Hallo!
    Ich interessiere mich mehr für Jungs meines Alters oder für Jungs, die etwas älter sind als ich. Ich stelle noch immer desöfteren fest, dass selbst mit 18 Jahren noch viele Jungs unreifer sind als viele Mädchen. Natürlich lässt sich das nich verallgemeinern, aber das ist so meine Erfahrung.
    Viele Grüße
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #19
    ich hab nen älteren freund,in meinem alter kommen jüngere eher nicht so in frage!vieleicht später muha,....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #20
    Ich hatte einmal einen jüngeren - ich war 15 und er 14. Das zählt wohl kaum, da es eine einmalige Party-Geschichte war.

    Ansonsten: Jüngere nicht. Maximal ein Jahr. Älter ist mir lieber - aber auch nur begrenzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste