Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen Frauen nur auf Versager?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von casper, 24 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casper
    Gast
    0
    Hi

    ich leg da einfach mal los. mein bester freund ist eine frau, so weit ist das je kein problem. natürlich hatte ich mich in sie verliebt, sie sich aber nicht in mich. jetzt fühlt sie sich plötzlich wieder zu ihrem exfreund hingezogen. fragt mich echt nicht warum, aber sie sagt selber, daß er eigentlich gar nicht ihr typ ist. ich bin sehr sportlich, sehe auch ganz gut aus (ja habe ein gutes selbstbewußtsein :grin: ), habe einen guten job, bin sehr zielstrebig. ihr exfreund ist eigentlich gar nichts von all dem. er ist klein dick, er sagt ständig, daß ihm alles egal ist. er wäre am liebsten arbeitslos, würde den ganzen tag einfach nur irgendwo rumhängen und nichts tun, er hat einfach keinen ehrgeiz. dann kippt er auch bei jeder gelegenheit alkohol in sich hinein und das bis zum umkippen. sie erzählt mir dann, daß er eigentlich gar nicht zu ihr passt, sie beschreibt dann, daß sie eine selbstbewußten, zielstrebigen mann sucht (ich?!), aber einfach wenn er sie ansieht, dann ist das so schön. jetzt mal ganz im ernst, das ist doch voll bescheuert oder?
    ich glaube mal, daß das schon viele männer festgestellt haben. vielleicht ist das so eine art bemuttern, die größten idioten bekommen die besten frauen. also sorry ich versteh das nicht. vieleicht sollte ich auch einfach auf der arbeit kündigen und mich den ganzen tag zusaufen :angryfire

    casper
     
    #1
    casper, 24 August 2003
  2. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    vielleicht will sie ja besondere Menschen, so wie dich, als Freunde haben, denn Freundschaft geht nicht so schnell kaputt wie eine Beziehung.

    Das hab ich zumindest gelernt, aus dem, was mir immer so passiert ist.
     
    #2
    tyZieL, 24 August 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hach, wie ich solche Threads liebe. Schau mal, was dein Leidensgenosse dazu geschrieben hat:
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?threadid=18146
    Alle Frauen stehen nur auf hässliche Idioten, komisch von mir will aber keine Frau was :grin:

    Es wird schon einen Grund haben, warum sich deine Freundin den anderen ausgewählt hat. Vielleicht achtet sie ja nicht auf so oberflächliche Dinge wie Aussehen, Erfolg etc. sondern mehr auf innere Werte. Wenn es so ist, finde ich sie bewundernswert :anbeten:
     
    #3
    manager, 24 August 2003
  4. casper
    Gast
    0
    Hi Manager

    natürlich ist es bewundernswert, wenn sie halt auf tiefgang steht. aber ich kenn eihren freund halt. na und sie kenne ich halt sehr gut, wir sprechen über alles, sind halt beste freunde. sie sagt mir ja auch, daß eigenltich gar nichts an ihm ist, was sie lieben könnte. sie hat sich ja auch damals von ihm getrennt, weil sie halt gemerkt hat, daß er keine ziele hat, er sich für sie gar nicht interessiert. ich weiß, daß er oberflächlich ist, einfach weil sie es mir immer wieder gesagt hat. ich weiß auch nicht, vieleicht macht sie das aber alles auch nur, weil sie will, daß ich mehr um sie kämpfe, aber wie gesagt, ich peil das einfach nicht.

    vieleicht hat auch tyZieL recht, dann komme ich wenigstens nicht so schlecht weg :cool:

    casper
     
    #4
    casper, 24 August 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm naja eigentlich nich... ich kenn dieses "phänomen" nämlich auch.... da gibts wen der ist eigentlich absolut nicht mein typ etc. aber der hat so wunderbare augen...sowas hab ich noch nie gesehen... da könnte ich jedes mal dahin schmelzen...:grin:

    mhm da muss ich mal widersprechen - und selbst wenn´s so wäre - über geschmack kann man natürlich streiten. vielleicht findet sie ihn ja hübsch obwohl andere wie du zb, ihn für hässlich haltet.

    hihi genau. so sollte es ja auch eigentlich sein.

    aber nochma ganz allgemein zu dem thema. ich kann zwar in dem fall jetzt nur für mich sprechen, aber ich steh ganz bestimmt nicht auf versager. im gegenteil, mit so einem wie casper beschrieben hat (also dieser exfreund von deiner freundin) könnte ich ja absolut nix anfangen. n gewisses "niveau" muss da schon vorhanden sein und wenn dann jemand nur vor der glotze hängt und nix macht - nee danke.
     
    #5
    My_secret, 24 August 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, das hab ich mir auch gedacht - ist bei mir genauso :smile:

    Ich denke mal irgendwas muss sie an ihm schon anziehend finden, denn ohne Grund verliebt man sich nicht, oder?
     
    #6
    Mr. Poldi, 24 August 2003
  7. viele männer behaupten das frauen nur auf idoten stehen.

    ich glaub mal das die, die solche behauptungen aufstellen eher in die "versager fraktion" einzuteilen sind. die wirklich zu den häßlichen und sehr uninteressanten einzuordnen sind.
    nur sind die meist etwas geblendet von sich und schieben ihr eigenen versagen auf andere.



    (jetzt krieg ich bestimmt wiedermal ein paar böse worte ab)
     
    #7
    Claustrophobic, 24 August 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, das würde implizieren dass viele Männer der "Versager Fraktion" angehören.
    Glaub ich irgendwie ned so ganz.
     
    #8
    Mr. Poldi, 24 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... kann es sein, dass du einfach nur ziemlich eifersüchtig auf den anderen Kerl bist und ihn wahrscheinlich auch schlechter machst, als er eigentlich ist?!
    Und selbst wenn du Charaktereigenschaften hast, die deine gute Freundin zu schätzen weiß und die sie auch gerne bei ihrem eigenen Freund sehen würde... Dich will sie nunmal nicht! Zum sich-verlieben gehört nämlich auch noch was anderes, als zielstrebig & gutaussehend zu sein und einen guten Job zu haben. Damit musst du dich wohl abfinden...
    Und diesen Satz "Die größten Idioten kriegen die beste Frauen" den kann ich langsam echt nicht mehr hören! Nur weil du nicht das Mädel kriegst, was du willst, brauchst du das nicht gleich zu pauschalisieren und auf die ganze weibliche Menschheit beziehen!
     
    #9
    User 7157, 24 August 2003

  10. seeeehr richtig!!!!!
     
    #10
    Claustrophobic, 24 August 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Danke! :cool:
     
    #11
    User 7157, 24 August 2003
  12. relevantz
    Gast
    0
    ich sage nur eins...
    bitte lesen.....

    der tread ist von meinem freund und er sagt genau das aus, was eigentlich ist...
     
    #12
    relevantz, 24 August 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @relevantz

    "Er schlägt seine Frau (sie bleibt trotzdem, weil sie ihn liebt)
    - Er vergreift sich an seinen eigenen Kindern (sie bleibt trotzdem, weil sie wegsieht)
    - Er säuft und führt sich auf wie der letzte Arsch (sie bleibt trotzdem, weil sie Angst hat)
    - Er geht fremd und sagt es ihr sogar (sie bleibt trotzdem, weil sie ohne ihn nicht leben kann)
    - Er behandel sie wie den letzten Dreck (sie bleibt, weil sie es nicht anders kennt) "

    Ich bin mir sicher die meisten Frauen würden so ein Arsch verlassen, der sich so benimmt. Die, die es nicht tun, sind einfach nur blöd. Und klar, es gibt auch genug dumme Frauen, das bestreitet ja keiner. Aber diese Pauschalisierung ist total Fehl am Platz!
     
    #13
    User 7157, 24 August 2003
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    seh ich auch so!

    Ich muss dazu allerdings sagen, dass man sich nicht aussuchen kann wo die liebe hinfällt! Mein ex sah auch nicht besonders gut aus, war nicht besonders intelligent und sitzt seit einem jahr nur zu hause rum... ist also arbeitslos. Er hat mich belogen, betrogen und mich verlassen... aber was soll ich machen, ich liebe ihn

    :grin:
     
    #14
    *nulpi*, 24 August 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich hab erstmal nur die Überschrift gelesen, aber dabei schoß ein Gedanke durch meinen Kopf:

    (Hypo-)These: Dass Karrieretypen (sowohl m als auch w) in Beziehungen nix oder weit weniger taugen als ein "Versager", zumindest, wenn es um kurz- bis mittelfristigen Spaß geht (Bettgeflüster usw. :zwinker: ).

    Ich laß das mal so im Raum stehn...

    Quen
     
    #15
    Quendolin, 25 August 2003
  16. casper
    Gast
    0
    OK ich gebs ja zu, der Topic is nicht der beste, hab da jetzt einfach mal alle Frauen in einen Topf geschmissen. War so mit sicherheit nicht richtig, aber im Moment kotzt mich das alles an.
    Es ist so, daß sie zu mir kommt, weil sie nicht weiß was sie machen soll. Sie sagt zu mir, daß sie ihn verlassen hat, weil sie sich nicht verstanden fühlte von ihm und das auch jetzt noch nicht tut, trotzdem sagt sie aber, daß sie glaubt, daß sie sich wieder in ihn verliebt und das nur wegen seiner Augen :ratlos:
    Vieleicht sollte ich sie ihm Ausstechen...
    Ich weiß ja, daß die Liebe manchmal seltsame Wege geht, aber so kanns doch nicht richtig sein. Sie ist ja selbst davon überzeugt, daß er der falsche ist.

    Natürlich bin ich eifersüchtig.

    Aber hat auch alles sein gutes, langweilig ist mein Leben wenigstens nie...

    casper
     
    #16
    casper, 25 August 2003
  17. Karstil
    Gast
    0
    ich versteh dich ... bei mir is es das gleiche ... sie hat n freund ... sieht zwar ned schlecht aus, aber des ham se ihm wohl vom hirn abgezogen ... hohle nuss ... nur die karre im kopf und wie man den opel noch weiter aufmotzen kann ... blöder metzger ... argh!
     
    #17
    Karstil, 26 August 2003
  18. ~ann~
    Gast
    0
    Ich persönlich kann deine freundin sehr gut verstehen....mir gehts auch so :zwinker:

    wenn man dann in seine augen sieht vergisst man eben viel zu leicht was er einen angetan hat und erkennt nur mehr den alten liebenvollen menschen in den man sich verliebt hat und erinnert sich an die schönen tage mit ihm!

    Und du könntest ruhig ein wenig verständis für deine freundin haben !
    den es is einfach nur hart sich von so einer liebgewonnen person zu lösen !!!
     
    #18
    ~ann~, 26 August 2003
  19. casper
    Gast
    0
    Verständnis hin oder her. Ich hab einfach Angst um sie. Ich weiß, daß sie sich nach Kindern sehnt. Noch nicht jetzt aber in absehbarer Zeit. Jetzt hat sie auch schon laut bei mir überlegt, wie es denn sein könnte mit ihm Kinder zu haben. Im gleichem Satz sagt sie dann aber, daß sie ihn nicht versteht und er sie nicht. Klar, ich bin da nicht wirklich objektiv, aber ich hab irgendwie Angst, daß sie jetzt irgend eine Dummheit macht.
    Wenn sie mit ihrem Exex zusammen wär, dann wär ja alles in Ordnung, OK ich dürfte sie dann immer noch nicht lieben, er versteht sie wenigstens und war immer nett zu ihr.
    Ich weiß aber auch, daß sie das selbst entscheiden muß. Ist schließlich ihr Leben, aber wie gesagt, ich hab einfach Angst.

    Naja alles wird gut...

    casper
     
    #19
    casper, 26 August 2003
  20. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    > ich bin sehr sportlich, sehe auch ganz gut aus (ja habe ein gutes selbstbewußtsein ), habe einen guten job, bin sehr zielstrebig.


    Mag sein dass du so bist.
    Aber das macht dich NICHT besser, nur anders. Dass "Karriere" nicht gleich unendlich attraktiv macht hast du ja selbst gemerkt, sonst wäre sie schon bei dir !?

    Warum sie sich zu den Typen hingezogen fühlt kann keiner sagen - vielleicht ist er nicht arrogant, selbstsüchtig und überheblich, sondern "bodenständig" und kontaktoffen.
     
    #20
    Ultimater, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen Frauen nur
Sun_Tzu
Kummerkasten Forum
27 Januar 2015
3 Antworten
malischa
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2013
8 Antworten
Marco2409
Kummerkasten Forum
9 Juni 2013
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test