Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stehen Mädchen auf Kampfsportler?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pushead, 10 März 2007.

  1. Pushead
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi erstmal,
    bin neu im Forum und ich finde es echt Klasse.Nun zu meiner Frage:Ich persönlich betreibe selber Kampfsport.Wie stehen Mädchen,also allgemein zu Kampfsportlern, dazu?
     
    #1
    Pushead, 10 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich stehe nicht auf Kampfsportler....ich mach ihn...ist doch viel besser :zwinker:

    Und ehrlichgesagt hoffe ich nicht, Du betreibst den Sport um Frauen aufzureissen, denn dann machst Du was falsch :grin:
     
    #2
    User 67627, 10 März 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Machen mir Angst
     
    #3
    Soraya85, 10 März 2007
  4. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Mhhh, Takewondo etc. schau ich mir gern mal an, wenn das jemand gut kann, aber das mich das irgendwie an macht oder daher ein Mann besser auf mich wirkt, ist nicht so.
     
    #4
    Davina, 10 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 10 März 2007
  6. Pushead
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Hmm intressante Antworten....aber ich mache nich um weiber aufzureissen^^.Als ich angefangen war ich gegenüber dem andern geschlecht noch eher abgeneigt(schon ne weile her was....).Tja dann warte ich noch auf andre Antworten und trainier fleißig weiter...:engel:
     
    #6
    Pushead, 10 März 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sagen wirs mal so.....mein Trainer war schon ansprechend, aber ein Trainer sollte nichts mit Schülern anfangen.. :engel:
     
    #7
    User 67627, 10 März 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Ex macht jiujitsu.
     
    #8
    capricorn84, 10 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie nen Kampfsportler als Freund, aber ich finde es nicht sonderlich anziehend...

    Ich habe selbst 9 Jahre eine Kampfsportart gelernt.
    Wenn ich jemanden mag und derjenige macht Kampfsport, dann ist das eben so. Es hält mich nicht davon ab ihn zu mögen, aber generell ist es mir lieber, wenn er diese Sportart nicht betreibt.
     
    #9
    happy&sad, 11 März 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kampfsportler haben oft sehr leckere Körper... :link_alt:
     
    #10
    Miss_Marple, 11 März 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde das auch nicht sonderlich anziehend....da fände ich es cooler wenn er gerne bowlen geht oder ein Wandersmann ist.
     
    #11
    Piratin, 11 März 2007
  12. Rhea
    Gast
    0
    Mein Schatzarl macht KAPAP (dieses israelische selbst-spreng-dich-in-die-luft-selbstverteidigung) und ich stehe da eher gespalten zu.
    WAS er da trainiert finde ich persönlich echt zu heftig, der lernt wie man jemanden ausschalten kann etc pp.
    Auf der einen Seite ist das schon beängstigend. Wenn wir uns am balgen sind, gewinnt er immer mit Leichtigkeit, ich hab da garkeine Chance.

    Andererseits hat er durch den Sport nen echt heissen Körper:cool1: :drool:
     
    #12
    Rhea, 11 März 2007
  13. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für den Körper mag das ja tolle "Auswirkungen" haben, aber irgendwie würde mir das auch ein wenig Angst machen. Klar, wenn ich jemanden liebe und er macht Kampfsport - kein Problem. Aber anziehend finde ich das nicht.
     
    #13
    sadsandy, 11 März 2007
  14. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fand das auch immer beängstigend...okay wenn man mal angegriffen wird ist das ja ganz praktisch, aber es kommt ja nicht wirklich häufig vor....
    also wenn einer mir sagt er würde sowas betreiben würde er von mir einen Punkt abgezogen bekommen:zwinker:
     
    #14
    Fluffy24, 11 März 2007
  15. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Beängstigend? Man muss doch Vertrauen in den Partner haben,dass er nicht zu weit geht und einen damit nicht verletzt. In einer Beziehung vor dem Partner Angst haben? Neee...

    Mein Freund macht Jiu Jitsu. Und ich mache da hingegen klassisches Ballett. Ich habe kein Problem damit und erst recht keine Angst deswegen. Und bei der daraus resultierenden Figur kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren,da stimme ich dir voll und ganz zu Rhea :zwinker:.

    Wenn wir uns am balgen sind,habe ich da das selbe Problem.Aber solange er mir da nicht ernsthaft weh tut,ist mir das egal. Und das war bisher noch nie der Fall.

    Mein Ex ging immer ins Fitness-Studio.Ich weiß nicht,mag sein dass mich sportliche Typen regelrecht magisch anziehen :engel: .

    Edit: Außerdem ist es nicht nur für seine Selbstverteidigung zum Vorteil,ich fühl mich da auch etwas sicherer :zwinker:.
     
    #15
    Gastlermaus, 11 März 2007
  16. Rhea
    Gast
    0

    Das auch:zwinker: Es ist halt beängstigend dahingehend, dass ich niemals erleben möchte wie er richtig ausrastet. Ich vertraue ihm 110%-ig dass er bei mir niemals ernsthaft sein Können einsetzt, aber er abreitet z.B. oft als Türsteher in ner Kneipe bei der es dann auch mal wirklich Stunk gibt und da MUSS er manchmal was grober werden:ratlos:
     
    #16
    Rhea, 11 März 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsache er macht Sport und bewegt sich... Welcher Sport ist mir eig relativ egal, lediglich Balett finde ich nicht mehr sooo anziehend :zwinker:
    Kampfsportler sind in meinen Augen auch nicht attraktiver als irgendwelche anderen Sportler :zwinker:
    Muss halt "in Bewegung sein" der Kerl, das macht ihn dann auch attraktiv. Allerdings ist das für mich nicht der ausschlaggebende Faktor, ob ich nen Kerl attraktiv finde oder nicht :zwinker:
     
    #17
    Die_Kleene, 11 März 2007
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die die Muffe vor Kampfsportler haben können beruhigt sein das das die friedfertigsten Menschen sind die es gibt. Da würde glaub ich niemand drauf kommen, sein Wissen gegen seine Freundin einzusetzen. Außerdem sind es Menschen und keine Killermaschinen :zwinker:

    TS Was machst denn für nen Kampfsport?

    mfg
     
    #18
    Sit|it|ojo, 11 März 2007
  19. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für eine sinnentleerte Frage!
    Was hat das bitte in einem "Liebe & Partnerschaft" Forum zu suchen? Welche Erkenntnisse willst du aus den Antworten hier ziehen?

    Falls die Mädels hier alle sagen, KS ist scheisse (was schon abwegig ist), hörst du dann damit auf?
    Oder anders, hängst du dir bei der nächsten Party ein Schild um den Hals "Bruce Lee ist mein zweiter Vorname", falls die das alle cool finden?

    Jeder hat sicherlich das Recht hier zu posten und ich habe extra abgewartet, ob da bei dir noch ein passendes "Problem" auftaucht. Für mich riecht das schwer nach Selbstdarstellung, sorry. Du willst wirklich Sportler sein?!

    NukeKid

    Off-Topic:
    Sollte ich mich vertuen und da kommt noch was intelligentes, dann nehm ich das gerne zurück.
     
    #19
    Nukekid, 11 März 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe auch nicht so recht, warum das manchen Angst macht. :ratlos:
    Gerade im Kampfsport lernt man sich zu kontrollieren und seinem Körper tut man auch was gutes.
    Das hat doch nicht wirklich was mit Gewalt zu tun, im Gegenteil.....der beste Kämpfer ist der, der nicht zu kämpfen braucht.
     
    #20
    User 67627, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stehen Mädchen Kampfsportler
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2015
51 Antworten
Lausbübchen
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2013
21 Antworten
Test